Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Du hast Glück, dass du es hast. xD Na ja, ich habe keine Sofa hier, sondern nur Bett. Ich muss mir langsam überlegen, wie ich richtig bequeme. Obwohl brauche ich eigentlich mehr als 5x Kissen haben. Ohne Kissen ist so unmöglich. Irgendwann werde ich besorgen. Ich hoffe es, dass es hilft wird. x_x xD

Vielleicht wäre ja ein Sitzsack etwas für dich. Je nach Größe des Sackes kann man da auch mehr oder weniger darauf liegen.

Ach, komm! :D

Top. Danke. Ich werde gleich bei Amazon oder Ebay anschauen, was dort Möglichkeiten Preis gibt.

Das hier ist mein dritter und hoffentlich letzter Vita Griff. https://www.amazon.com/PSVita-Trigger-Grips-Sony-PS-Vita/dp/B0072A4JVW/ref=pd_sim_vg_1?ie=UTF8&refRID=1NYCS6GDFMWQY51X98MR

Kostet inklusive Versand nach Deutschland 21€.

Vielleicht wäre ja ein Sitzsack etwas für dich. Je nach Größe des Sackes kann man da auch mehr oder weniger darauf liegen.

Ja, kann sein. Ich bin ein alter Sack, deswegen. :D

Das hier ist mein dritter und hoffentlich letzter Vita Griff. https://www.amazon.com/PSVita-Trigger-Grips-Sony-PS-Vita/dp/B0072A4JVW/ref=pd_sim_vg_1?ie=UTF8&refRID=1NYCS6GDFMWQY51X98MR

Wow. Das gefällt mir gut. Irgendwann werde ich mal bestellen. Vielen Dank für die Link!

Kann man sich im US Amazon ganz normal mit seinem deutschen Account einloggen und die senden es dann an deine Adresse ?

Dachte immer bei Amazon.com braucht man ne US Adresse ? :eek6:

Kann man sich im US Amazon ganz normal mit seinem deutschen Account einloggen und die senden es dann an deine Adresse ?

Dachte immer bei Amazon.com braucht man ne US Adresse ? :eek6:

Du logst Dich mit Deinem deutschen Account ein und dann werden Dir die Versandgebühren nach Deutschland angezeigt.

Allerdings versendet amazon.com nicht jeden Artikel nach Deutschland, das Vita Battery Pack konnte ich dort beispielsweise nicht bestellen.

Du logst Dich mit Deinem deutschen Account ein und dann werden Dir die Versandgebühren nach Deutschland angezeigt.

Allerdings versendet amazon.com nicht jeden Artikel nach Deutschland, das Vita Battery Pack konnte ich dort beispielsweise nicht bestellen.

Ok vielen dank schonmal. Wohne zwar in Österreich, aber da sollte nicht wirklich ein Unterschied sein.

Zurzeit komme ich gut mit der Vita zurecht und brauch keinen Grip. Aber wen es im Games geht wo Schnelligkeit gefragt ist (z.B. Ninja Gaiden) wäre ein Grip sicher vom Vorteil.

Hat schon jemand die Software-Aktualisierung gemacht? Ich traue Sony da nicht mehr so ganz ^^

Ja, PSV lebt und läuft bei mir ohne Probleme.

Bis auf den Punkt das ich heute meinen 1. Absturz des Systems hatte ob das was mit der neuen Software zu tun hat kann ich nicht sagen.

Bedenken sind bei Sony's aktuallisierung aber immer gerechtfertigt. :D

Hat die Vita einen Internetbrowser?

Und was kann sie sonst so, außer dass man auf ihr zocken kann? Weiß nicht, ob ich mir eine holen werde.

Zum zocken ist sie Top

Ja sie hat nen Internetbrowser und kann halt das übliche Standartzeug. Videos schauen Musik hören usw

insgesamt ist es halt trd eine handheldspielekonsole

Hat die Vita einen Internetbrowser?

Und was kann sie sonst so, außer dass man auf ihr zocken kann? Weiß nicht, ob ich mir eine holen werde.

Da die Vita primär ein Spielehandheld ist, ist sie so ziemlich darauf festgelegt. ^^

Sie hat zwar einen Browser, Youtube, Skype und einen Kalender, aber das hat jedes Smartphone von heute auch.

Da die Vita primär ein Spielehandheld ist, ist sie so ziemlich darauf festgelegt. ^^

Sie hat zwar einen Browser, Youtube, Skype und einen Kalender, aber das hat jedes Smartphone von heute auch.

Aber der Browser gefällt mir weitaus besser, als der von Smartphones. Ich benutz sie mehr zum Musik hören, als dass ich mit ihr spiele. Aber wird sich ändern, wenn FF X mal endlich ankommen würde, aus England. :smile:

Gibt es gute Kopfhörer für das Zocken im Bus / Zug / ...?

Und im Flugzeug dürfte man die Vita nach Erreichen der Flughöhe auch anschalten, oder?

Sobald die Anzeigen für die Gurtpflicht abgeschaltet werden darf man sie wieder benutzen, das mit dem Verbot bei Start und Landung wird aber gerade immer weiter abgeschafft, also könnte in ein paar Jahren diese dämliche Regelung wohl endlich verschwunden sein.

Kann man mit der 3G-Version (und SIM-Karte) nicht auch noch SMS schreiben? Ich meine das hätte ich ganz am Anfang mal gemacht...
Zumindest SMS empfangen kann meine Vita 3G.
Gibt es gute Kopfhörer für das Zocken im Bus / Zug / ...?
Mit Kopfhörern ist das so eine Sache. Die Auswahl die es gibt ist riesig und hängt von Deinem Geldbeutel ab.

Anfangs habe ich die Inear Kopfhörer von meinem iPhone genutzt, mittlerweile das Beyerdynamic MMX 300.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...