Mr-Red-M Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Probiers aber heute auf jeden Fall nochmal. Gestern wurde doch wieder irgendwas gewartet... Hatte gestern auch leichte Probleme mit der Vita, heute morgen lief alles wieder problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Probiers aber heute auf jeden Fall nochmal.Gestern wurde doch wieder irgendwas gewartet... Hatte gestern auch leichte Probleme mit der Vita, heute morgen lief alles wieder problemlos. Mache ich. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 bei meiner Vita hält der Akku nicht mehr, nach knapp 4 Stunden ohne Spielen ist er leer. Kann ich den austauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 bei meiner Vita hält der Akku nicht mehr, nach knapp 4 Stunden ohne Spielen ist er leer. Kann ich den austauschen? Natürlich kann man, hier hast du ein Video in dem jemand die Vita zerlegt (für dich wären dann die ersten 5 Minuten davon interessant) [url=https://www.youtube.com/watch?v=HVmYBbraNkU]PS Vita Zerlegung / Teardown / Disassembly Tutorial in Full HD - YouTube[/url] Benutz nur bitte vernünftige Werkzeuge und eine weiche Unterlage, Handschuhe wären auch zu empfehlen... Allerdings gibt es da zwei Fragen zu 1) Möchte man das? 2) Ist das wirklich nötig? zu 1), du solltest dir im klaren darüber sein, dass du im Normalfall sämtliche Garantie/Gewährleistungsansprüche verlierst wenn du die Vita öffnest. Außerdem kann durch eine ungeschickte Bewegung/zu viel Kraft/Staub etc. die Sache schlimmer werden als sie jetzt ist...bis hin zu einer nicht funktionierenden Vita oder schlimmer noch einer Brandgefahr (zB durch billige Asia-Imitate) 2) es wäre gut zu wissen was du tust, dass die Vita in unter 4 Stunden leer ist. Wenn du Displayhelligkeit und Lautstärke voll aufdrehst und dann noch ständig Internet und aufwendige Programme nutzt kann auch ein normaler Akku in 4 Stunden in die Knie gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ..hat ja geschrieben,das die Vita in 4 stunden leer ist,ohne spielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 War mir klar, aber die Vita kann ja auch ein paar andere Sachen neben Spielen. Musik, Video, Internet zb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 zu 1), du solltest dir im klaren darüber sein, dass du im Normalfall sämtliche Garantie/Gewährleistungsansprüche verlierst wenn du die Vita öffnest. Sicher ? Sony verkauft doch ein eigenes Batterie-Pack.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Sicher ? Sony verkauft doch ein eigenes Batterie-Pack.:emot-raise: vllt sollte man darauf zurück greifen wenn man keine garantie mehr hat denn dann ist es egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Sicher ? Sony verkauft doch ein eigenes Batterie-Pack.:emot-raise: Meinst du dieses hier? https://www.amazon.de/Sony-9276616-Vita-Battery-Pack/dp/B006H3PTS2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395048030&sr=8-1&keywords=ps+vita+akku Dabei handelt es sich um ein externes Akku, dass man über das Ladekabel mit der Vita verbindet. Dass Sony Wechselakkus verkauft wäre mir neu, ich hab bis jetzt nur welche von Fremdherstellern gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ja meinte ich. Dachte echt das wäre ein interner Akku. Ok dann Kommando zurück ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich kann das Battery Pack übrigens wärmstens empfehlen, hat mir schon den ein oder anderen längeren Flug das durchspielen ermöglicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wie viel Stunden hast du mit dem Battery Pack mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Meiner Meinung nach ist das doch kein externer Akku in dem Sinne sondern das Teil lädt nur den internen Akku wieder auf oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Meiner Meinung nach ist das doch kein externer Akku in dem Sinne sondern das Teil lädt nur den internen Akku wieder auf oder? Logisch tut es das So funktionieren externe Akkus halt. Außer des gerät hat einen extra Anschluss für externe (was ich aber noch nie gesehen hab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Naja nicht unbedingt,es gibt auch externe Akkus,die das interne Akku umgehen und den Strom quasi ins gerät leiten. Dadurch wird der interne Akku auch geschont. Hatte zum Bsp mal ne Kamera,da konnte ich den externen Akku so dranhängen das die Kamera erst den Strom vom ext.genommen hat und als der leer war,den vom internen. Sowas find ich ideal,ob das aber heutzutage noch funktioniert,keine Ahnung. Würde mir sowas zB bei den akkuhüllen fürs iphone wünschen und nicht bloß eine blöde Batterie die den Internen Akku lädt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Naja nicht unbedingt,es gibt auch externe Akkus,die das interne Akku umgehen und den Strom quasi ins gerät leiten. Dadurch wird der interne Akku auch geschont. Hatte zum Bsp mal ne Kamera,da konnte ich den externen Akku so dranhängen das die Kamera erst den Strom vom ext.genommen hat und als der leer war,den vom internen. Sowas find ich ideal,ob das aber heutzutage noch funktioniert,keine Ahnung. Würde mir sowas zB bei den akkuhüllen fürs iphone wünschen und nicht bloß eine blöde Batterie die den Internen Akku lädt.. Ja sag ich ja. Dazu ist dann aber ein extra anschluss oder ähnliches nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Open-Dev Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich habe mir aus Japan ja eine 64GB-Karte importiert. Nun bin ich, was ich nicht gedacht hätte, bereits damit an meinen Speichergrenzen gestoßen (PS+ sei "Dank"). Deshalb überlege ich mir langfristig noch eine zweite 64GB zuzulegen und die im Wechsel zu nutzen. Wichtig ist dabei, dass alles über nur einen PSN-Account laufen wird. Kann ich dennoch problemlos die Karten ohne viel TamTam wechseln und je nachdem die darauf gespeicherten Spiele spielen? Ich lese immer wieder etwas von Neu-Initialisierung mit Begrüßungsvideo, etc., aber meist nur in Verbindung mit unterschiedlichen Accounts pro Speicherkarte. Kann mir jemand sagen wie es aussieht, wenn beide Karten mit dem gleichen Account verknüpft sind? Danke im Voraus. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Kannst Du problemlos machen. Habe dies damals mit meinen 2 32 Gb auch gemacht. Das Problem ist,wenn Du die Spiele drauf in Ordner gepackt hast,sind sie beim Wechsel manchmal falsch sortiert und beim umstecken braucht die Vita immer so ca 2-3 Minuten zum initialisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Open-Dev Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Danke Dir, damit kann ich leben, auch wenn die falsche Sortierung mich wahrscheinlich nerven wird. Naja, werd ich dann schon eine Lösung finden. ^^ Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Du musst außerdem dann jedes Mal die Trophäen aktualisieren, d.h. wenn du mit Karte 1 zB Soul Sacrifice und Gravity Rush gespielt hast und dabei Trophäen bekommst. Dann musst du erst online die Trophäen synchronisieren, wenn du dann die Speicherkarte tauscht musst du das Spiel starten und erneut synchronisieren damit du wieder den gleichen Stand auf Karte 2 hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.