Liz Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Beim Müller. Der Display ist halt nicht 100 % rein[ so wie ich paar Post vorher gezeigt habe] und wenn ich ein Gerät kaufe will ich das es keine Mängel hat und fertig. Mir ist es überhaupt wichtig das der Display fehlerlos ist. ER? Sie bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Beim Müller. Der Display ist halt nicht 100 % rein[ so wie ich paar Post vorher gezeigt habe] und wenn ich ein Gerät kaufe will ich das es keine Mängel hat und fertig.Mir ist es überhaupt wichtig das der Display fehlerlos ist. ER? Sie bitte Was kaufst das Ding auch beim müller?^^ Geh doch zum Saturn oder Media Markt. Da sind sie meist so kulant das sie die Teile einschicken egal was du ihnen sagst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ICH kauf mir sicher nicht nochmal so ein TEIL -.- Wieso fragst du? War in nen Einkaufszentrum, dort war ein Saturn der keine VITA hatte, bei nen anderen Elektrogeschäft dort hat das Teil mit Teraway 200 Euro gekostet. Tja und beim Müller halt mit Teraway 169 euro also bitte Egal soo jemand ne Idee was ich machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Auf dem Foto von Bboy-Lucky sieht man aber auch Streifen, die von links nach rechts gehen oder umgekehrt, wenn man genau hinsieht. Oder vielleicht liegt es am Foto. @ Liz: an einem anderen Tag wieder kommen und das Teil jemand anders zeigen? Oder dich persönlich an Sony wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 jo wende dich an Sony. Schilder denen dein Problem. wenn du Beleg hast helfen die sicher sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Auf dem Foto von Bboy-Lucky sieht man aber auch Streifen, die von links nach rechts gehen oder umgekehrt, wenn man genau hinsieht. Oder vielleicht liegt es am Foto. @ Liz: an einem anderen Tag wieder kommen und das Teil jemand anders zeigen? Oder dich persönlich an Sony wenden. Waren Screenshots, die streifen bei mir sind glaub einfach unsaubere übergänge von dunkelgrau zu hellgrau sofern es bei anderen nicht anders aussieht isses normal denk ich ^^ Btw Liz siehst du außer in diesem Menü noch wo anders die streifen? Und zwecks Müller solltest echt einfach an nem andren Tag wieder vorbeischauen. Die Guitar Hero Gitarre von nem Kumpel haben die zb ohne angucken angenommen^^ oder halt direkt an Sony wenden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hab mir die Bilder nochmal angesehen. Bei genauerem Betrachten ist mir auch was aufgefallen. Ich kann deinen Ärger verstehen. Wenn man schon nen Haufen Geld zahlt soll auch alles funktionieren. Wie meine Vorredner schon angemerkt haben wende dich mit deinem Problem sichherheitshalber an Sony und lass nichts unversucht. Ich hoffe dein Problem wird sich lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Super, hab ne Vita aber der Store wird gerate gewartet Naja, was solls, hab ja FiFa13, Killzone, CoD, Allsars Battle Royal und Naruto drauf bis ich den Account vom Verkäufer wieder deaktivieren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ja ich werde morgen mal mein Problem Sony erklären und dann mal schauen. @BboyLucky ich seh sie überall wenn es dunkel wird. Bei Gravity Rush zb sieht alles sehr "dreckig" aus wegen die streifen es ist einfach sehr uneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 @liz: Ich hatte jetzt schon insgesamt 3 Geräte zu Hause, die hatten auch alle diese Furchtbaren streifen bzw. Flecken. Das hat mich extrem gestört besonders bei TWD. Ich habe keines Behalten. Die sind wohl auf fast jedem Gerät vorhanden. Das liegt am OLed Display. Deswegen werde ich mir auch demnächst aus England die PS-Vita 2000 Slim kaufen die hat nen normalen LCD drinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Meine PSV hat das Clouding Problem nicht, ich sehe auch im dunklen keine hellen Stellen oder Wolken. Dafür habe ich gerade einen Pixelfehler entdeckt. Ich packe die Fotos mal in einen Spoiler, die sind recht groß. Vorheriger Post um 11:16 Post hinzugefügt um 12:53 Noch eines vom schwarzen Homescreen bei abgedunkeltem Raum, absichtlich überbelichtet und auch dort keine Flecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich kann die Fotos nicht sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich kann die Fotos nicht sehen. Dann halt so: https://www.dropbox.com/sh/2ny2udzckbkdj3t/1W3BtJzH2s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Die Flecken habe ich auch nur beim Spielen, im Menü nicht. Naja, manche haben ein gutes Display erwischt, andere nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Die Flecken habe ich auch nur beim Spielen, im Menü nicht. Naja, manche haben ein gutes Display erwischt, andere nicht.Ich behalte das mal im Auge. Sobald mein Griff kommt werde ich Killzone spielen, vielleicht fällt mir dabei ja was auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Habt ihr eig alle die normale Vita oder die Vita2000? (gibts die bei uns eig schon?^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Die gibt es nur in England, soweit ich weiss, da dies der europäische Testmarkt für die Vita ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Die Vita Slim können sie behalten, mehr hochkarätige Spiele, die dem Westen zugeschnitten sind, ob neue Franchises entwickeln oder bereits etablierte Marken fortsetzen, sollten absolute Priorität haben, wie ich nie müde werd, hervorzuheben! Die nächste Möglichkeit bezüglicher Neuankündigungen für den Handheld ist die "Game Developer Conference" (GDC), welche vom 17. bis 21. März stattfinden wird. >> GDC 2014 << Und wenn spätestens auf der E3 nix erwähnenswertes für die Vita enthüllt wird, dürfte sie bei mir wohl als Deko enden, was ich nicht begrüßen und gutheißen könnte. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 https://www.play3.de/2014/03/12/japan-chart-ps4-und-soul-sacrifice-delta-in-fuhrung/ Ein Vita-Spiel auf Platz 1 der Japan-Charts. Was ist denn da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Naja, so überraschend ist das nun auch wieder nicht. Keine starke Konkurrenz und ein Monster Hunter Klon der im Land der verrückten Monster Hunter eben zieht wie sonst nur noch ein Pokemon. Selbst die Vita Verkäufe hat der Release ja um 50% ansteigen lassen zur Vorwoche. Vielleicht auch noch ein kleiner Boost wegen der PS4 Konnektivität... Wenn das nur so bleiben würde, das die Vita dem 3DS ebenbürtig sein könnte...ich glaub allerdings nicht daran. Ein Grund mehr warum ich den Verlust von Monster Hunter an Nintendo noch immer nachtrauere (obwohl ich MH nicht besonders toll finde). Was ein MH4 an Vita Verkäufen eingebracht hätte allein in Japan. Im Westen hätte es sicher auch ein nettes Verkaufsplus gebracht. Wobei, vielleicht ist MH4 auch das einzige was die WiiU noch retten kann^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.