No|Af Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Vlt sölltest du die Spielstände Speichern.zurücksetzen ist egal,bei garantie schickst du dis zurück und krigst ein anderes gerät. Dass man ein anderes Gerät bekommt, ist nicht sicher. Manchmal schicken die auch das alte, nur repariert, zurück. Ob die bei Handhelds Reparaturen durchführen, ist aber wieder eine andere Sache. Okai danke erstmal hab mich jetzt im Netz schlau gemacht und die streifen sind angeblich normal? OoBild hab ich auch dazu gefunden. So schauts auch bei mir zirka aus. Habt ihr solche auch? oder eher nicht? Hab nicht wirklich Lust das Gerät jetzt zurück zuschicken und dann bekomm ich noch ein anderes Gerät was dann nen anderen defekt hat. Du meinst solche Streifen? Die sind normal. Hattest irgendwas von roten Streifen erwähnt. :emot-raise: Dann brauchst Du die Vita nicht zurückschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ja tschuldigeee die wirken rötlich wenns bei mir im Game dunkel wird x.x Ist ja echt krass das es sowas normal ist, naja jedenfalls danke. Muss ich mit den unreinen Display leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ja tschuldigeee die wirken rötlich wenns bei mir im Game dunkel wird x.x Ist ja echt krass das es sowas normal ist, naja jedenfalls danke. Muss ich mit den unreinen Display leben Hm bei mir seh ich keine Streifen. Solltest noch Garantie haben würd ichs zurückschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Okai danke erstmal hab mich jetzt im Netz schlau gemacht und die streifen sind angeblich normal? OoBild hab ich auch dazu gefunden. So schauts auch bei mir zirka aus. Habt ihr solche auch? oder eher nicht? Hab nicht wirklich Lust das Gerät jetzt zurück zuschicken und dann bekomm ich noch ein anderes Gerät was dann nen anderen defekt hat. also solche streifen nach unten habe ich nicht.... nur paar schwarze die quer gehen aber das bestimmt weil sich die helligkeit andert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 also solche streifen nach unten habe ich nicht.... nur paar schwarze die quer gehen aber das bestimmt weil sich die helligkeit andert Hm bei mir seh ich keine Streifen. Solltest noch Garantie haben würd ichs zurückschicken. Ich hab genau die selben Streifen, wie Liz. Hab auch schon mehrere Vita's gesehen, mit ebenfalls solchen Streifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich denke ich werde sie trotzdem einschicken, mich nerven die Streifen total. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 100% Zustimmung. Aber, wenn Sony den Zufluss an Spielen für die Vita drosselt, wäre das auch ziemlich schlecht für das Image. Man hätte Plus für die Vita nie anbieten sollen. Nein, das kann Sony jetzt nicht mehr machen - das stimmt. Man hätte es entweder ganz lassen oder erst deutlich später (wenn es genug Spiele gibt, die man nachschieben kann). Ich überlege ja selber auch, was ich mir wirklich kaufen soll.. Hab die Vita noch nicht sehr lange aber erst bei einem Spiel hab ich zugeschlagen und das war bei Tearaway bei einem Preis von 15€?! Der Preisverfall bei dem Spiel war auch sehr krass, dabei hat das Spiel es eigentlich verdient, etwas mehr zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Nein, das kann Sony jetzt nicht mehr machen - das stimmt. Man hätte es entweder ganz lassen oder erst deutlich später (wenn es genug Spiele gibt, die man nachschieben kann). Ich überlege ja selber auch, was ich mir wirklich kaufen soll.. Hab die Vita noch nicht sehr lange aber erst bei einem Spiel hab ich zugeschlagen und das war bei Tearaway bei einem Preis von 15€?! Der Preisverfall bei dem Spiel war auch sehr krass, dabei hat das Spiel es eigentlich verdient, etwas mehr zu bekommen. Der Preisverfall wundert mich extrem, auch bei anderen Spielen (Army Corps of Hell z.B.). Das habe ich aber so nur hier in Deutschland gesehen, in anderen Ländern (Japan, Malaysia) sind auch ältere Spiele kaum günstiger als ganz neu erschienene...Scheint also eine Strategie zu sein die sie nur in Ländern anwenden in denen der Absatz nicht sonderlich hoch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 gibt es eine moglichkeit das akku auszuwechseln?? weil meiner nach 30 min - 1 stunde schon tot ist :// nope gibt es nicht. 30min klingen aber auch sehr kurz sicher das du dich da niht ein wenig verschätzt? Ich hab genau die selben Streifen, wie Liz. Hab auch schon mehrere Vita's gesehen, mit ebenfalls solchen Streifen. ich habe noch keine vita mit diesen streifen gesehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Yo, ich bekomme am Freitag endlich auch ne Vita und hab ne kleine Frage (hab ich schonmal gestellt aber weiss nicht mehr wo und kann mich auch nicht mehr an die Antwort erinneren ) Mein Account ist auf 2 PS3 Systemen aktiviert (meine und die von nem Freund bei dem ich öfters mal penne). Allerdings möchte ich natürlich meinen PS+ Account auf der Vita nutzen, das Problem ist allerdings das man ja anscheinend nur noch 2 aktive Systeme mit dem Account verknüpfen kann: Muss ich jetzt den Account auf der PS3 meines Kumpels deaktivieren oder gibt es für die Vita eine Art Sonderregelung damit ich meinen Account auf der Vita nutzen kann (um PS+ zu nutzen) und weiterhin "meine" beiden PS3 Systemen nutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Yo,ich bekomme am Freitag endlich auch ne Vita und hab ne kleine Frage (hab ich schonmal gestellt aber weiss nicht mehr wo und kann mich auch nicht mehr an die Antwort erinneren ) Mein Account ist auf 2 PS3 Systemen aktiviert (meine und die von nem Freund bei dem ich öfters mal penne). Allerdings möchte ich natürlich meinen PS+ Account auf der Vita nutzen, das Problem ist allerdings das man ja anscheinend nur noch 2 aktive Systeme mit dem Account verknüpfen kann: Muss ich jetzt den Account auf der PS3 meines Kumpels deaktivieren oder gibt es für die Vita eine Art Sonderregelung damit ich meinen Account auf der Vita nutzen kann (um PS+ zu nutzen) und weiterhin "meine" beiden PS3 Systemen nutzen kann? Ich bin nicht gänzlich sicher, ob ich Deine Fragestellung richtig verstanden hab, aber ein bestehendes PS Plus-Abonnement ist auf PS3, PS4 und PS Vita gültig, sofern ein Account genutzt wird. Im Grunde willst Du aber offensichtlich auf eine Thematik hinaus, über welche hier im Forum nicht öffentlich kommuniziert werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich bin nicht gänzlich sicher, ob ich Deine Fragestellung richtig verstanden hab, aber ein bestehendes PS Plus-Abonnement ist auf PS3, PS4 und PS Vita gültig, sofern ein Account genutzt wird. Im Grunde willst Du aber offensichtlich auf eine Thematik hinaus, über welche hier im Forum nicht öffentlich kommuniziert werden soll. Nee, geht ja nicht ums sharen, die Frage ist: Kann ich zwei aktive PS3 Systeme nutzen UND meine Vita. Hab glaub ich mal bei Sony gelesen das 2 PS3 Systeme und/oder 2 portable Konsolen zur gleichen Zeit aktiviert sein können. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher. Ansich sehe ich das ja heute abend eh (bekomme die Vita schon heute) aber ich würde meinem Kumpel halt gerne Bescheid sagen ob er sein System deaktivieren muss oder nicht. Darüber hinaus intressiert es mich natürlich auch selbst ob ich heuite abend direkt mein PS+ Spiele laden kann oder ob ich sein System zuerst deaktivieren muss. ein bestehendes PS Plus-Abonnement ist auf PS3, PS4 und PS Vita gültig, sofern ein Account genutzt wird Deine Aussage unterstütz in dem Fall meine Erinnerung: 2 Heim konsolen (PS3 und PS4) und/oder 2 portable Konsolen (in diesem Fall hat 1 Vita). PS: Natürlich geht man im Normallfall davon aus das ich mit dem 2ten PS3 System gesharet habe, aber das stimmt in dem Fall nicht, ich hab einfach nur n Kumpel der direkt in der Nachbarschaft wohnt und bei dem ich auch öfters bin, also ist mein Account bei ihm aktiviert, natürlich spielt er meine Spiele über seine PS3 auch auf seinem Account, aber das ist in dem Fall nicht der primäre Grund und da ich keinen Acc von ihm nutze kann man das ganze wohl auch nicht SHAREN nennen. Darüber hinaus hat mein kleiner Bruder bei mir zuhause auch ne PS3, wenn ich meinen Acc auf seiner PS3 aktivieren würde (was ich schon gemacht hätte wenn mehr als 2 Systeme aktivierbar wären) dann hätte ich das gleiche Problem wie im Moment: Muss das zweite PS3 System deaktiviert werden oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Nee, geht ja nicht ums sharen, die Frage ist:Kann ich zwei aktive PS3 Systeme nutzen UND meine Vita. Hab glaub ich mal bei Sony gelesen das 2 PS3 Systeme und/oder 2 portable Konsolen zur gleichen Zeit aktiviert sein können. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher. Ansich sehe ich das ja heute abend eh (bekomme die Vita schon heute) aber ich würde meinem Kumpel halt gerne Bescheid sagen ob er sein System deaktivieren muss oder nicht. Darüber hinaus intressiert es mich natürlich auch selbst ob ich heuite abend direkt mein PS+ Spiele laden kann oder ob ich sein System zuerst deaktivieren muss. Deine Aussage unterstütz in dem Fall meine Erinnerung: 2 Heim konsolen (PS3 und PS4) und/oder 2 portable Konsolen (in diesem Fall hat 1 Vita). PS: Natürlich geht man im Normallfall davon aus das ich mit dem 2ten PS3 System gesharet habe, aber das stimmt in dem Fall nicht, ich hab einfach nur n Kumpel der direkt in der Nachbarschaft wohnt und bei dem ich auch öfters bin, also ist mein Account bei ihm aktiviert, natürlich spielt er meine Spiele über seine PS3 auch auf seinem Account, aber das ist in dem Fall nicht der primäre Grund und da ich keinen Acc von ihm nutze kann man das ganze wohl auch nicht SHAREN nennen. Darüber hinaus hat mein kleiner Bruder bei mir zuhause auch ne PS3, wenn ich meinen Acc auf seiner PS3 aktivieren würde (was ich schon gemacht hätte wenn mehr als 2 Systeme aktivierbar wären) dann hätte ich das gleiche Problem wie im Moment: Muss das zweite PS3 System deaktiviert werden oder nicht. Ich habe meinen Account auf der Konsole meiner Freundinn aktiviert, auf meiner PS3, der PS4 und meiner Vita. Man kann 2 PS3 Systeme, 1(?) PS4 und 2 Vita Systemen aktivieren. Also bei mir ging alles problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich habe meinen Account auf der Konsole meiner Freundinn aktiviert, auf meiner PS3, der PS4 und meiner Vita. Man kann 2 PS3 Systeme, 1(?) PS4 und 2 Vita Systemen aktivieren. Also bei mir ging alles problemlos Danke, das berughigt mich, kann also alles beim alten lassen. Danke euch beiden für die schnellen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Danke, das berughigt mich, kann also alles beim alten lassen. Danke euch beiden für die schnellen Antworten Kein Ding. Wie gesagt ich hab die Vita letzte Woche bekommen, mich eingeloggt und im Store gleich mal die Downloadliste geöffnet und meine Gratis Games (PS+) downgeloaded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 nope gibt es nicht. 30min klingen aber auch sehr kurz sicher das du dich da niht ein wenig verschätzt?ich habe noch keine vita mit diesen streifen gesehen^^ Ich hab auch noch keine Vita, außer meiner, gesehen, mit permanenten schwarzen Flecken. Also nicht nur, wenn dunkle Abschnitte auftauchen, nein IMMER. Ich würde behaupten die Striche hat jeder, bei manchen sind sie stärker ausgeprägt, bei anderen weniger. Kommt ganz auf die Einstellungen an. Aber das stört mich alles nicht, da man sich irgendwann daran gewöhnt. Zur Not schick ich sie einfach ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich hab auch noch keine Vita, außer meiner, gesehen, mit permanenten schwarzen Flecken. Also nicht nur, wenn dunkle Abschnitte auftauchen, nein IMMER. Ich würde behaupten die Striche hat jeder, bei manchen sind sie stärker ausgeprägt, bei anderen weniger. Kommt ganz auf die Einstellungen an. Aber das stört mich alles nicht, da man sich irgendwann daran gewöhnt. Zur Not schick ich sie einfach ein. Naja hat halt so ein bissl nen Steelbooklook mit den Streifen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 War heute beim Händler. Er sieht nicht was mein Problem ist, also schickt ers auch nicht ein. Ich sags gleich nie wieder kauf ich das bei dem Händler.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 War heute beim Händler. Er sieht nicht was mein Problem ist, also schickt ers auch nicht ein.Ich sags gleich nie wieder kauf ich das bei dem Händler.. Verstehe mich nicht falsch, aber ich hab dein Problem auch nicht erkannt. Hast du sie bei einem kleinen Händler gekauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Verstehe mich nicht falsch, aber ich hab dein Problem auch nicht erkannt. Hast du sie bei einem kleinen Händler gekauft ? Schau dir die Bilder doch nochmal an. man sieht schon die Streifen von denen er spricht. Zu dem Händler würde ich übrigens auch nimmer gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.