Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Funktioniert ein US-Account nicht mit einem dt. Paypal Konto?

Rein auf die Währung bezogen, wäre das ja ein sehr viel besserer Kurs.

Funzt auch nicht mit deutscher Kreditkarte.

Es wird immer nur der Zahlungsanbieter aus dem jeweiligen Land akzeptiert. Heißt: US-Paypal, US-KK

G2A.com --> 50 USD für ca. 37 €

Es wird immer nur der Zahlungsanbieter aus dem jeweiligen Land akzeptiert. Heißt: US-Paypal, US-KK

G2A.com ist sehr zu empfehlen... Billiger hab ich die Karten auch noch nie gefunden.

sind 51 USD das lohnt sich ja richtig :D nachdem die spiele vom zahlenwert her 1:1 kosten wäre das wirklich ne überlegung wert.

bekommt man da dann einfach den Code per mail ?

sind 51 USD das lohnt sich ja richtig :D nachdem die spiele vom zahlenwert her 1:1 kosten wäre das wirklich ne überlegung wert.

bekommt man da dann einfach den Code per mail ?

Da ich immer mit PayPal zahle, bekomme ich den Code nach der Abwicklung direkt angezeigt. :)

Wie das dann mit anderen Zahlungsoptionen läuft, weiß ich nicht.

Da ich immer mit PayPal zahle, bekomme ich den Code nach der Abwicklung direkt angezeigt. :)

Wie das dann mit anderen Zahlungsoptionen läuft, weiß ich nicht.

ok cool. wird schätze ich immer so sein :)

Gibt es für Paypal eig auch irgednwelche prepaidkarten in Läden zu kaufen? Zur aufladung halt

Nein auf den Content aus dem Store nicht.

Aber angenommen du zahlst etwas mit PayPal, bekommst aber dann nichts geliefert, greift der Käuferschutz.

PayPal ist super. Nutze ich seit Jahren und seit ein paar Monaten sogar auch zum Pizza bestellen. Hätte ich mich ohne den Käuferschutz nie getraut. ;)

Nein auf den Content aus dem Store nicht.

Aber angenommen du zahlst etwas mit PayPal, bekommst aber dann nichts geliefert, greift der Käuferschutz.

PayPal ist super. Nutze ich seit Jahren und seit ein paar Monaten sogar auch zum Pizza bestellen. Hätte ich mich ohne den Käuferschutz nie getraut. ;)

Der Käuferschutz greift bei Transaktionen über ebay (Mutterkonzern von PayPal) noch am besten. Gibt genügend, die trotz PayPal abgezockt wurden und ihr Geld nicht wiedergesehen haben.

Aber ja: PayPal ist super und nutze ich auch schon seit vielen Jahren. Abgezockt kann man natürlich überall werden, aber bei PayPal besteht zumindest die Chance, dass man am Ende nicht leer ausgeht.

So bin nun auch seit ein oaar Tagen stolzer PS-Vita besitzer und nun habe ich mal ne Frage.

Und zwar leuchtet bei mir der Home-Button durchgehend Blau wenn sie angeschalten ist, ist das normal und mir ist das erst jetzt aufgefallen? :D

Wenn nicht was bedeutet das denn?

So bin nun auch seit ein oaar Tagen stolzer PS-Vita besitzer und nun habe ich mal ne Frage.

Und zwar leuchtet bei mir der Home-Button durchgehend Blau wenn sie angeschalten ist, ist das normal und mir ist das erst jetzt aufgefallen? :D

Wenn nicht was bedeutet das denn?

Joa, das ist so klar, wie die Nacht dunkel ist, das Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist. :D Das ist blaues Licht... Was macht es? Es leuchtet blau. xD Scherz beiseite, es signalisiert hauptsächlich einfach, dass Deine PS Vita angeschaltet ist. Du kannst auch einstellen, ob die PS-Taste blinken soll oder nicht, wenn Du beispielsweise eine Nachricht erhälst. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...