Bulldozer Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Passend hier zum Thema : Eine Broschüre gibt darüber Auskunft, mit welchen Spielen zum Launch der PlayStation Vita in Amerika zu rechnen ist. Mitunter schleichen sich Titel dabei ein, deren westlicher Release noch nicht offiziell bestätigt wurde. Von oberster Bedeutung ist die heiß begehrte Vita-Portierung der “Monster-Hunter”-Reihe, die HD-Neuauflage des einstigen PlayStation-2-Titels “Final Fantasy X” und ein bisher unbekannter “Assassin’s-Creed”-Teil, sowie ein “Killzone”-Ableger ohne Namen. Auch wenn es sich um eine offizielle Broschüre in Amerika handelt, bleibt eine Bestätigung Sonys bzw. der jeweiligen Publisher aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wenn's nen AC Teil geben wird, ist das Ding gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadalusX Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ganz ehrlich mich interessiert eigentlich nur Monster Hunter. Ich denke mal auch, dass sich die meisten, die sich eine Vita zulegen(im asiatischen Raum), das größtenteils wegen Monster Hunter machen werden. Zudem würden mich diese Spiele reizen: BlazBlue CS: Extend Escape Plan Final Fantasy X evtl. Uncharted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich Kauf mir als erstes uncharted. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 So wie die meisten hier, werde ich mir auf jeden fall zum release uncharted holen, der Rest interesiert mich zurzeit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich Kauf mir als erstes uncharted. Ich werde mir auch als erstes Uncharted kaufen ! Finde die anderen Games aber auch cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wenn das mit Monster Hunter stimmen sollte, dann ist das Gerät gekauft. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also ich werde mir aufjeden Assasins Creed und CoD holen und rest interesiert mich nicht und zum vorherigen geschenk das problem ich das ich geld schon fur iPhone 4 gebraucht spare und vita sind schon 750 Euro und das ist nicht wenig aber na jut 16 geburtstag mann weis nie was mann bekommt Back2Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also ganz klar als erstes Uncharted. Und dann mal sehen. Evtl. Formel 1 und Fifa . Ridge Racer hatte ich erst auf dem Zettel aber bei 3 Strecken. Never Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also ganz klar als erstes Uncharted. Und dann mal sehen. Evtl. Formel 1 und Fifa . Ridge Racer hatte ich erst auf dem Zettel aber bei 3 Strecken. Never Die wollen bei ridge racer das du selber dir die strecken ausdenkst also das spiel sieht aus wie hin geschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die wollen bei ridge racer das du selber dir die strecken ausdenkst also das spiel sieht aus wie hin geschmissen Eigentlich sind es ja 6 Strecken. Kannst jede Strecke auch rückwärts fahren. Ist mir aber auch zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Das ist eben dieser DLC Wahn das nimmt immer schlimmere formen an. man denke nur an die leute die nur offline spielen (ja auch die solls noch geben ), die zahlen 30 euro und bekommen eine demo dafür? was soll der mist? ich kann sowas einfach nicht gutheißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Kann hier bitte noch mal jemand posten, wie viel die Speicherkarten kosten werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Auch die Speicherkarten und das offizielle Zubehör der PS Vita hat Sony nun vorgestellt, sowie die endgültigen Preise dafür genannt.Insgesamt fällt die Auswahl etwas kleiner aus als in Japan, dafür wird es günstiger als erwartet. Alle Sachen werden direkt zum Launch verfügbar sein. 4 GB Speicherplatz – EUR 19,99 / CHF 23,90 8 GB Speicherplatz – EUR 34,99 / CHF 41,90 16 GB Speicherplatz – EUR 49,99 / CHF 59,90 Netzanschluss – EUR 9,99 / CHF 11,90 KFZ Adapter – EUR 49,99 / CHF 59,90 USB Kabel – EUR 9,99 / CHF 11,90 In-Ohr Headset – EUR 19,99 / CHF 24,90 Starter Kit – EUR 24,99 / CHF 29,90 Reise Kit – EUR 29,99 / CHF 354,90 10 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich hatte irgendwas mit einer 32 GB Speicherkarte noch im Kopf kommt die nicht raus oder verwechsle ich da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 10 Zeichen Danke, dann muss ich ja mehr als 350€ hinblättern ! Brauche eine 8GB Speicherkarte (reicht aus oder?), Uncharted 50€, In-Ohr-Headset eventuell, Starter Kid, USB-Kabel und PS Vita für 250€. Braucht man irgend was davon nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Danke, dann muss ich ja mehr als 350€ hinblättern ! Brauche eine 8GB Speicherkarte (reicht aus oder?), Uncharted 50€, In-Ohr-Headset eventuell, Starter Kid, USB-Kabel und PS Vita für 250€. Braucht man irgend was davon nicht? USB Kabel hast du doch schon mit Sicherheit oder? Ich verzichte außerdem auf das In-Ear Headset. Brauch ich erstmal nicht. Dafür wird es bei mir eine 16 GB Speicherkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich hatte irgendwas mit einer 32 GB Speicherkarte noch im Kopf kommt die nicht raus oder verwechsle ich da was? Kommt in Deutschland nicht raus. Vielleicht später nach dem Release der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Gibt es eigentlich schon ne deutsche Anleitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Gibt es eigentlich schon ne deutsche Anleitung? das gerät selber gibt es schon in deutscher systemsprache aber die anleitung gibt es bisher nur auf englisch und anderen sprachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.