Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Passend hier zum Thema :

Eine Broschüre gibt darüber Auskunft, mit welchen Spielen zum Launch der PlayStation Vita in Amerika zu rechnen ist.

Mitunter schleichen sich Titel dabei ein, deren westlicher Release noch nicht offiziell bestätigt wurde.

Von oberster Bedeutung ist die heiß begehrte Vita-Portierung der “Monster-Hunter”-Reihe, die HD-Neuauflage des einstigen PlayStation-2-Titels “Final Fantasy X” und ein bisher unbekannter “Assassin’s-Creed”-Teil, sowie ein “Killzone”-Ableger ohne Namen.

Auch wenn es sich um eine offizielle Broschüre in Amerika handelt, bleibt eine Bestätigung Sonys bzw. der jeweiligen Publisher aus.

vita-pamphlet-490x653.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich mich interessiert eigentlich nur Monster Hunter. Ich denke mal auch, dass sich die meisten, die sich eine Vita zulegen(im asiatischen Raum), das größtenteils wegen Monster Hunter machen werden.

Zudem würden mich diese Spiele reizen:

BlazBlue CS: Extend

Escape Plan

Final Fantasy X

evtl. Uncharted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch die Speicherkarten und das offizielle Zubehör der PS Vita hat Sony nun vorgestellt, sowie die endgültigen Preise dafür genannt.

Insgesamt fällt die Auswahl etwas kleiner aus als in Japan, dafür wird es günstiger als erwartet. Alle Sachen werden direkt zum Launch verfügbar sein.

4 GB Speicherplatz – EUR 19,99 / CHF 23,90

8 GB Speicherplatz – EUR 34,99 / CHF 41,90

16 GB Speicherplatz – EUR 49,99 / CHF 59,90

Netzanschluss – EUR 9,99 / CHF 11,90

KFZ Adapter – EUR 49,99 / CHF 59,90

USB Kabel – EUR 9,99 / CHF 11,90

In-Ohr Headset – EUR 19,99 / CHF 24,90

Starter Kit – EUR 24,99 / CHF 29,90

Reise Kit – EUR 29,99 / CHF 354,90

10 Zeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, dann muss ich ja mehr als 350€ hinblättern o.O! Brauche eine 8GB Speicherkarte (reicht aus oder?), Uncharted 50€, In-Ohr-Headset eventuell, Starter Kid, USB-Kabel und PS Vita für 250€. Braucht man irgend was davon nicht?

USB Kabel hast du doch schon mit Sicherheit oder?

Ich verzichte außerdem auf das In-Ear Headset.

Brauch ich erstmal nicht. :smile:

Dafür wird es bei mir eine 16 GB Speicherkarte. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...