Vegeta10000 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 kann mir jemand ein headset für vita empfehlen? Mein Stereo Hs vom PC kommt mir arg leise vor auch wenn ich avls abgeschaltet habe. ist dennoch leise und das stinkt mir am besten mit Amazon Link ;-) Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Weiß nicht ob es schon veröffentlicht wurde. Aber es soll bald das Sony Gold HS erscheinen. Das soll mit vita, ps3 und ps4 kompatibel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 kann mir jemand ein headset für vita empfehlen? Mein Stereo Hs vom PC kommt mir arg leise vor auch wenn ich avls abgeschaltet habe. ist dennoch leise und das stinkt mir am besten mit Amazon Link ;-) Danke :-) Hier mal ein Link basierend auf besagtem Headset meines Vorredners: https://www.amazon.de/PlayStation-Gold-Wireless-Headset-Import/dp/B00HVBPRUO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393575495&sr=8-1&keywords=sony+ps4+headset+gold Ist aktuell lediglich importierbar. Hier noch ein Trailer zu dem guten Stück: [url=https://www.youtube.com/watch?v=GEmi54V44bs]The PlayStation Gold Wireless Headset: How Games Were Made To Sound - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Das Gold solls aber demnächst auch in Deutschland geben. Gab dazu mal ne News vor kurzem. Wäre vll interessant. Weg von den Kabeln am TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Das Gold solls aber demnächst auch in Deutschland geben. Gab dazu mal ne News vor kurzem. Wäre vll interessant. Weg von den Kabeln am TV. Das sollte vorgestern schon da sein. Für 79,99 bei amazon. Glaub is aber schon wieder ausverkauft. Japp is ausverkauft und der preis auf über 100€ hoch. Vllt gibs das noch irgendwo vor ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Das sollte vorgestern schon da sein. Für 79,99 bei amazon. Glaub is aber schon wieder ausverkauft.Japp is ausverkauft und der preis auf über 100€ hoch. Vllt gibs das noch irgendwo vor ort. Ah, danke für die Info. Ich hatte nur noch im Kopf, dass es kommen sollte, wusste aber nimma wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heylenium Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 also ich benutze mein Samsung Galaxy S3 Headset und es funktioniert super mit dem Mic und die Lautstärke ist super laut (wenn man das will) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Als Nutzer aller drei Geräte werd ich mir wohl das Gold HS holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hat es eigentlich richtigen 7.1 Sound oder nur simuliert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Was ist eigentlich Sony Gold HS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hat es eigentlich richtigen 7.1 Sound oder nur simuliert ? Virtueller Surround Sound. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Kann man die Vita auch nur über das USB Kabel laden? zB wenn man man es an der PS3 anschliesst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordschleife Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Mal eine doofe Frage: Sind denn PSN Guthaben Codes auch für die PS Vita zu gebrauchen? Bzw. einzulösen? Da gabs halt ne schöne Rabatt Aktion auf www.psncode.de und ich habe mich ordentlich eingedeckt. Jetzt habe ich die Vita günstig von einem Freund abgekauft, tja und nun kommt diese Frage natürlich auf. Könnt ihr mir weiter helfen? Oder noch blöder gefragt, sind auch diese PS+ Mitgliedschaften für die Vita zu nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Mal eine doofe Frage: Sind denn PSN Guthaben Codes auch für die PS Vita zu gebrauchen? Bzw. einzulösen? Da gabs halt ne schöne Rabatt Aktion auf www.psncode.de und ich habe mich ordentlich eingedeckt. Jetzt habe ich die Vita günstig von einem Freund abgekauft, tja und nun kommt diese Frage natürlich auf. Könnt ihr mir weiter helfen? Oder noch blöder gefragt, sind auch diese PS+ Mitgliedschaften für die Vita zu nutzen? Kurz und knapp: Ja es funktionieren beide Codes auch auf der Vita, es spielt keine Rolle auf welchem System du sie einlöst Wenn du den gleichen Account auf deiner Vita nutzt wie auf der PS3 oder PS4, musst du die Codes nur einmal irgendwo einlösen, und du hast von jeder Konsole Zugriff auf dein Guthaben und/oder PS+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Mal eine doofe Frage: Sind denn PSN Guthaben Codes auch für die PS Vita zu gebrauchen? Bzw. einzulösen? Da gabs halt ne schöne Rabatt Aktion auf www.psncode.de und ich habe mich ordentlich eingedeckt. Jetzt habe ich die Vita günstig von einem Freund abgekauft, tja und nun kommt diese Frage natürlich auf. Könnt ihr mir weiter helfen? Oder noch blöder gefragt, sind auch diese PS+ Mitgliedschaften für die Vita zu nutzen? Steht sogar neben dem Produkt 20 EUR Guthaben für den deutschen PSN StoreDie PSN Card hat kein Verfallsdatum! Mit Hilfe dieser PSN Card ist keine Kreditkarte mehr nötig, um im PSN Store einkaufen zu können. Laut Hersteller empfohlen ab 18 Jahren. Die Network Card ist nur nutzbar mit einem deutschen PlayStation Network Account Einlösbar auf der PS3, PS4 und PS Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Mal eine doofe Frage: Sind denn PSN Guthaben Codes auch für die PS Vita zu gebrauchen? Bzw. einzulösen? Da gabs halt ne schöne Rabatt Aktion auf www.psncode.de und ich habe mich ordentlich eingedeckt. Jetzt habe ich die Vita günstig von einem Freund abgekauft, tja und nun kommt diese Frage natürlich auf. Könnt ihr mir weiter helfen? Oder noch blöder gefragt, sind auch diese PS+ Mitgliedschaften für die Vita zu nutzen? Ja und ja. Wie groß war der Rabatt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Sind eig extrem teuer 50$ um 50€ oder 20$ um 22€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Sind eig extrem teuer 50$ um 50€ oder 20$ um 22€ Hmm aber soviel kosten die ja auch auf der seite Denk deswegen fragte er. HMm ok stimmt. Bei meinem händler kost die 20$ 27,99€ und die 50$ 54,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Funktioniert ein US-Account nicht mit einem dt. Paypal Konto? Rein auf die Währung bezogen, wäre das ja ein sehr viel besserer Kurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Müsste nochmal gucken, welcher Anbieter das war, aber da hab ich ne 20 $ Karte für knappe 18 € bekommen. Ist zwar auch ein wenig über dem Umrechnungskurs, aber noch vertretbar. Mehr als 20 € würde ich nie zahlen für ne 20 $ Karte. Edit: Hab gerade mal meine eMails durchsucht. Hatte bei code4game.com bestellt für 17,82 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.