Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

kann mir jemand ein headset für vita empfehlen?

Mein Stereo Hs vom PC kommt mir arg leise vor auch wenn ich avls abgeschaltet habe. ist dennoch leise und das stinkt mir xD

am besten mit Amazon Link ;-)

Hier mal ein Link basierend auf besagtem Headset meines Vorredners:

https://www.amazon.de/PlayStation-Gold-Wireless-Headset-Import/dp/B00HVBPRUO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393575495&sr=8-1&keywords=sony+ps4+headset+gold

Ist aktuell lediglich importierbar. Hier noch ein Trailer zu dem guten Stück:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GEmi54V44bs]The PlayStation Gold Wireless Headset: How Games Were Made To Sound - YouTube[/url]

;)

Das Gold solls aber demnächst auch in Deutschland geben. :)

Gab dazu mal ne News vor kurzem.

Wäre vll interessant. Weg von den Kabeln am TV.

Das sollte vorgestern schon da sein. Für 79,99 bei amazon. Glaub is aber schon wieder ausverkauft.

Japp is ausverkauft und der preis auf über 100€ hoch.

Vllt gibs das noch irgendwo vor ort.

Mal eine doofe Frage: Sind denn PSN Guthaben Codes auch für die PS Vita zu gebrauchen? Bzw. einzulösen? Da gabs halt ne schöne Rabatt Aktion auf www.psncode.de und ich habe mich ordentlich eingedeckt. Jetzt habe ich die Vita günstig von einem Freund abgekauft, tja und nun kommt diese Frage natürlich auf.

Könnt ihr mir weiter helfen?

Oder noch blöder gefragt, sind auch diese PS+ Mitgliedschaften für die Vita zu nutzen?

Mal eine doofe Frage: Sind denn PSN Guthaben Codes auch für die PS Vita zu gebrauchen? Bzw. einzulösen? Da gabs halt ne schöne Rabatt Aktion auf www.psncode.de und ich habe mich ordentlich eingedeckt. Jetzt habe ich die Vita günstig von einem Freund abgekauft, tja und nun kommt diese Frage natürlich auf.

Oder noch blöder gefragt, sind auch diese PS+ Mitgliedschaften für die Vita zu nutzen?

Kurz und knapp: Ja es funktionieren beide Codes auch auf der Vita, es spielt keine Rolle auf welchem System du sie einlöst ;)

Wenn du den gleichen Account auf deiner Vita nutzt wie auf der PS3 oder PS4, musst du die Codes nur einmal irgendwo einlösen, und du hast von jeder Konsole Zugriff auf dein Guthaben und/oder PS+ ;)

Steht sogar neben dem Produkt ;)

20 EUR Guthaben für den deutschen PSN Store

Die PSN Card hat kein Verfallsdatum!

Mit Hilfe dieser PSN Card ist keine Kreditkarte mehr nötig, um im PSN Store einkaufen zu können.

Laut Hersteller empfohlen ab 18 Jahren. Die Network Card ist nur nutzbar mit einem deutschen PlayStation Network Account

Einlösbar auf der PS3, PS4 und PS Vita

Ja und ja. Wie groß war der Rabatt?

Müsste nochmal gucken, welcher Anbieter das war, aber da hab ich ne 20 $ Karte für knappe 18 € bekommen. Ist zwar auch ein wenig über dem Umrechnungskurs, aber noch vertretbar. Mehr als 20 € würde ich nie zahlen für ne 20 $ Karte.

Edit: Hab gerade mal meine eMails durchsucht. Hatte bei code4game.com bestellt für 17,82 €.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...