siNN0r Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Jedes Mal sehe ich nur irgendwelche Japano-RPG's, mit monströsen Namen, die keiner aussprechen kann, auf die Frage, ob es gute Spiele für die Vita gibt. Nicht jeder mag sowas. Es ist fakt, dass für den Westen nix Weltbewegendes rauskommt. Ja, einmal ein Uncharted oder Killzone - da hört es aber schon auf. Ich spiel nur Final Fantasy und Kingdom Hearts aus dem Japano-Sektor. Leider wahr. Bin mal gespannt ob sich vllt einige andere Hersteller sich dem annehmen, oder vllt nach Boderlands2 einige andere Triple A Hersteller eine Vita Version (1:1 Port oder Spin off oder ähnliches) raushauen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ein neues Monster Hunter wäre das beste was der VITA passieren könnte. Die Verkaufszahlen würden explodieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ein neues Monster Hunter wäre das beste was der VITA passieren könnte. Die Verkaufszahlen würden explodieren. Das ist aber streng genommen wieder so ein "Japanospiel", was manche einfach nicht wollen. Zielführend wären eigene Ableger westlich erfolgreicher Marken. Also Uncharted, God of War, Killzone, Fifa, NfS, und und und. Das rein Westliche halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hoffe, dass noch mehr Indiespiele portiert werden. Ansonsten hab ich an der bisherigen Auswahl aber auch nichts auszusetzen. Bin auch kein Japan RPG Fan, aber Soul Sacrifice ist trotzdem ein absoluter Kracher. Ist aber auch erwachsener und düsterer als die Kulleraugen RPGs. Da hörts meistens direkt bei mir auf. Da muss dann schon Level 5 und/oder Ghibli mit drauf stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Habe bisher sehr unterschiedliche meinungen zu soul sacrifice erhalten. Steuerung nicht so doll, dann wieder überragendes gameplay, coole story. Was stimmt denn nun?:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Also wer meint, dass man auf der Vita nichts spielen kann, dem spreche ich ab über sie überhaupt Bescheid zu wissen. Es gibt genügend Spiele auf der Vita, die sehr gut sind. Aber man sieht ja..kein Call of Duty, Battlefield oder Fifa und schon ist die Welt Scheiße. Eleneder Mainstream-Müll. Niemand meint hier, dass man nichts auf der Vita zum Zocken hat. Ich für meinen Teil spiele weder CoD oder Battlefield, noch Fifa oder PES. Und doch bin ich der Meinung, dass man auf der Vita nicht gerade mit hochwertigen, exklusiven 1st Party-Hits überschüttet wird. Vergleichbar mit der PSP, die sich damals eher als staubige Deko besser bei mir machte, als ein guter Gaming-Handheld, ist die Vita bei mir ein wahrer Segen dagegen. Dennoch scheint scheint Sony das Interesse verloren zu ham, diverse Risiken einzugehen, viel Knete in kostspielige PS Vita-Produktionen zu investieren. Das darf doch nach annnähernd 2 Jahren nach EU-Markteinführung bei so einem Grafikmonster nicht wahr sein! Du scheinst mir der Typ von Spieler zu sein, der japanische Spiele sehr gerne zockt, vielleicht sogar noch lieber als westliche Games. Aber das ist nun mal nicht die Einstellung von jedem hier. Ich bin auch gewillt, meinen Gaming-Horizont zu erweitern, mal mehr nen Blick auf die Japano-Ecke zu werfen, lassse mich auf neue Marken ein, und trotzdem muss ich leider sagen, dass es dieses Jahr bislang äußerst mau für die Vita aussieht. Du scheinst Dich gerne damit zu arrangieren, von Dich auf viele, sehr viele andere Zocker zu schließen, was ein wenig, na ja, open minded ist. Jedes Mal sehe ich nur irgendwelche Japano-RPG's, mit monströsen Namen, die keiner aussprechen kann, auf die Frage, ob es gute Spiele für die Vita gibt. Nicht jeder mag sowas. Es ist fakt, dass für den Westen nix Weltbewegendes rauskommt. Ja, einmal ein Uncharted oder Killzone - da hört es aber schon auf. Ich spiel nur Final Fantasy und Kingdom Hearts aus dem Japano-Sektor. Meine Meinung, ständig werden nur diese extremen Zungenbrecher genannt. Kenne das nur zu gut von meiner Freundin, die zockt dieses Jahr noch so viel von dem Japano-Kram! ^^ Uncharted und Killzone zeigen bis dato am meisten, zu was die Vita technisch fähig ist. Aber güttiger Kriegsgott, das sind nur 2 Spiele in über 2 Jahren seit japanischem Vita-Launch... Wenn man etwas speziellere Grafik-Looks erwähnen möchte, kann man noch LBP und Tearaway nennen, beide sehr einzigartig in ihrer Kreativität. =) Neues Uncharted/Killzone/LBP... Tearaway 2 wäre ein Traum, wird wohl auf ewig ein Einzelltitel bleiben... Oder endlich mal ein erstes God of War! Santa Monica oder Ready at Dawn hat bisher IMMMER gezeigt, was auf einem System möglich ist. Sei es auf der PS2, PSP oder PS3. Wenn jemand dafür bekannt ist, ein System ins Schwitzen zu bringen und auszureizen, dann verrichtet Kratos dieses Werk! Ein "Ghost of Sparta" sah einfach umwerfend gut auf der PSP seinerzeit aus, das ging schon über PS2 und Richtung PS3 auf dem Vita-Vorgänger zu... Ich würde mir nur zu gern vorstellen, was die Jungs und Mädels auf der Vita für ein technisches Meisterwerk abfackeln würden... Ein GoW Kam jedoch noch nie zum Start einer neuen Konsole raus, sondern immer erst gegen Mitte oder Ende der jeweiligen Ära... Sollte bis oder auf der E3 rein gar nix an spektakulären Neuankündigungen für die Vita kommen, wird meine bis auf ein bisschen Zocks zum Nachholen, "Gravity Rush 2" und ein paar Indie-Perlen nicht mehr viel zum Lachen ham! :'> Dann kommt noch der Herr achter vorbeigestürmt und sagt sowas wie "Siehste? Hab doch gesagt, die Vita sei ne Todgeburt, aber nie glaubt mir mal wer was!" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Meine Meinung, ständig werden nur diese extremen Zungenbrecher genannt. Kenne das nur zu gut von meiner Freundin, die zockt dieses Jahr noch so viel von dem Japano-Kram! ^^ Mach dich auf was gefasst. Meine Liste der "Japanogames, die ich dieses Jahr auf der Vita zocke" umfasst schon 8 Titel, die dieses Jahr bestätigt im Westen erscheinen, und es ist gerade mal Anfang des Jahres. Ok ok, die "Japanogames, die ich dieses Jahr auf der PS3 zocke"-Liste umfasst auch 8 Neuankündigungen, aber geht ja um die Vita. Sollte bis oder auf der E3 rein gar nix an spektakulären Neuankündigungen für die Vita kommen, wird meine bis auf ein bisschen Zocks zum Nachholen, "Gravity Rush 2" und ein paar Indie-Perlen nicht mehr viel zum Lachen ham! :'> Dann kommt noch der Herr Pachter vorbeigestürmt und sagt sowas wie "Siehste? Hab doch gesagt, die Vita sei ne Todgeburt, aber nie glaubt mir mal wer was!" :D Auf die E3 bin ich ebenfalls gespannt. Es kann, auch wenn ich es persönlich genial finde, nicht dabei bleiben, dass nur japanische Titel in den Westen auf die Vita kommen und sie außer Indies sonst kaum noch westliche Unterstützung hat. Wenn auf der E3 aber nichts mehr angekündigt wird, siehts schwarz aus für rein westliche Kracher, fürchte ich. Ach, ich krieg dich schon zu dem ein oder anderen Japanogame. Soul Sacrefice und Gravity Rush ... den "leichten" Einstieg hast du schon mal geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Habe bisher sehr unterschiedliche meinungen zu soul sacrifice erhalten. Steuerung nicht so doll, dann wieder überragendes gameplay, coole story. Was stimmt denn nun?:-) Ich hab mit der Steuerung keinerlei Probleme gehabt, geht locker von der Hand. Hatte sehr viel Spass mit dem Spiel und in Ruhe in anderthalb Monaten platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Mach dich auf was gefasst. Meine Liste der "Japanogames, die ich dieses Jahr auf der Vita zocke" umfasst schon 8 Titel, die dieses Jahr bestätigt im Westen erscheinen, und es ist gerade mal Anfang des Jahres. Ok ok, die "Japanogames, die ich dieses Jahr auf der PS3 zocke"-Liste umfasst auch 8 Neuankündigungen, aber geht ja um die Vita. Auf die E3 bin ich ebenfalls gespannt. Es kann, auch wenn ich es persönlich genial finde, nicht dabei bleiben, dass nur japanische Titel in den Westen auf die Vita kommen und sie außer Indies sonst kaum noch westliche Unterstützung hat. Wenn auf der E3 aber nichts mehr angekündigt wird, siehts schwarz aus für rein westliche Kracher, fürchte ich. Ach, ich krieg dich schon zu dem ein oder anderen Japanogame. Soul Sacrefice und Gravity Rush ... den "leichten" Einstieg hast du schon mal geschafft. Super toll, freu ich mich doch total drauf. Not und so, wenn Du Dir dann mal nen Plus-Abo zulegst, wirste Dir "Golden Abyss" ziehen und Dein 1. Mal Uncharted zocken. Mach dich schon mal darauf gefasst, Deine Speicherkarte von dem japanischem Zeug zu befreien, das Spiel zieht nämlich gute 3GB! :'> Hey, Soul Sacrifice soll n dickes Ding sein... Sowohl qualitativ als auch von der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand her für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Auch auf die Gefahr hin, dass meine Meinung nicht jedem gefällt und manche sich vielleicht angegriffen fühlen werden (was nicht meine Absicht ist ) glaube ich das Japano-Spiele einfach deshalb so erfolgreich auf der Vita sind, weil dort der Schwerpunkt i.d.R. auf der Story sowie dem Gameplay liegt und Grafik und Effekte eher zweitrangig sind. Ich gehe davon aus, dass dies dann natürlich auch auf die jeweiligen Zielgruppen zutrifft und Leute für die die Grafik nicht so wichtig ist, mehr Titel zur Auswahl und daher auch eine größere Chance haben, das richtige Spiel für sich zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 "mit monströsen Namen, die keiner aussprechen kann,"? Das würde bedeuten, die Japaner könnten keine Japanischen Namen aussprechen. o_O Mann sollte schon schauen wie mann seine Sätze fomuliert. Keiner ist ein allgemeiner Begriff und meint soviel wie "alle", was auch nicht auf mich zutrifft, denn ich kann die Namen aussprechen.^^ @Topic: Bis mitte 2015 umfasst meine liste auch um die 8 oder sogar mehr Japan games für die Vita Ich muss auch dazu sagen, ich bin mittlerweile kein großer Fan mehr von westlichen Marken (nur noch ab und zu.). Deswegen schaue ich mehr auf den japanischen Markt bzw auf Japanische Developer/Publisher (speziell auf das was zu uns kommt). Die haben da drüben mehr für mich parat was mir gefällt. Und weil ich so fies bin, trete ich wohl jetzt einigen auf die Füße wenn ich sage: Uncharted Golden Abyss kommt mir nie in oder auf meine Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Auch auf die Gefahr hin, dass meine Meinung nicht jedem gefällt und manche sich vielleicht angegriffen fühlen werden (was nicht meine Absicht ist ) glaube ich das Japano-Spiele einfach deshalb so erfolgreich auf der Vita sind, weil dort der Schwerpunkt i.d.R. auf der Story sowie dem Gameplay liegt und Grafik und Effekte eher zweitrangig sind.Ich gehe davon aus, dass dies dann natürlich auch auf die jeweiligen Zielgruppen zutrifft und Leute für die die Grafik nicht so wichtig ist, mehr Titel zur Auswahl und daher auch eine größere Chance haben, das richtige Spiel für sich zu finden. Schön und gut, Gameplay und Story gehören zu gescheitern Spielen dazu, jedoch nicht weniger bedauerlich, wenn es mehr Spiele auf dem kleinen Grafikmonster gibt, bei denen die Technik nur die 2. Geige abgibt, während wahre Grafikbomben insgesamt so gering ausfallen. Die Vita wurde dafür konzipiert, der technisch fortschrittlichste Handheld auf diesem Planeten zu sein. Das äußert sich nicht nur durch zahlreiche Möglichkeiten, wie man die Spiele nun spielen kann, sondern auch durch 4 Kerne, den wunderschönen OLED-Bildschirm, mit satten, kräftigen Farben etc. Wenn jetzt mal ein exklusives "Monster Hunter" für die Vita erscheinen würde, sodass die Verkaufszahlen rund um den Globus explodieren, käme mir das sehr gelegen. Aber genau so etwas dürfte auch ruhig passieren, weil Sony altbewährte Marken weiterführt, die eher dem Westen entspringen. P.s: Sine Mora werd ich mir in naher Zukunft zulegen, vielleicht schaff ich ja auch 100%, scheint mir ein Shoot Em' Up der alten, anspruchsvollen Schule zu sein. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Aber dann kommt natürlich auch noch die Frage der Exklusivität hinzu. Warum sollte sich denn jemand ein CoD, Killzone, FIFA oder auch Batman Spiel kaufen, wenn man auf der PS3 oder PS4 eine bessere Version geboten bekommt? Im Gegensatz dazu sind Titel wie Persona, Soul Sacrifice oder Virtue's Last Reward nur auf der Vita zu haben. P.s: Sine Mora werd ich mir in naher Zukunft zulegen, vielleicht schaff ich ja auch 100%, scheint mir ein Shoot Em' Up der alten, anspruchsvollen Schule zu sein. :'> Also das will ich sehen Persönlich stehe ich da gerade bei 26% und werde wohl höchstens auf 35% kommen ^^ Das Spiel ist wirklich sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Aber dann kommt natürlich auch noch die Frage der Exklusivität hinzu.Warum sollte sich denn jemand ein CoD, Killzone, FIFA oder auch Batman Spiel kaufen, wenn man auf der PS3 oder PS4 eine bessere Version geboten bekommt? Im Gegensatz dazu sind Titel wie Persona, Soul Sacrifice oder Virtue's Last Reward nur auf der Vita zu haben. Naja, Virtue's Last Reward kam auch auf dem 3DS raus. Persona war zwar auch nur ein Remake der PS2-Version, aber dafür ein sehr gutes, wenn man mal das alte und "neue" Spiel vergleicht. Exklusivität ist allerdings sehr wichtig. Schade, dass sie bei den westlichen Titeln meist nicht wirklich da ist. Entweder HD-Remakes von Spielen, die auf der PS3 auch schon HD-Remakes sind ... oder Spiele, die auf beiden Plattformen erscheinen. Ausnahmen sind da seltener, als die Multititel. Mehr Exklusivität sieht man da (für manche: leider) bei den östlichen Vertretern. Klar gibts da auch Multiplatformer oder HD-Remakes, aber auch viele einzigartige. Ich finds nur schade, dass es sich stark nur in eine Richtung bewegt. Die letzten zwei Jahre: westlich Jetzt stark östlich ... Kein Mittelmaß ist da vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Aber dann kommt natürlich auch noch die Frage der Exklusivität hinzu.Warum sollte sich denn jemand ein CoD, Killzone, FIFA oder auch Batman Spiel kaufen, wenn man auf der PS3 oder PS4 eine bessere Version geboten bekommt? Im Gegensatz dazu sind Titel wie Persona, Soul Sacrifice oder Virtue's Last Reward nur auf der Vita zu haben. Also das will ich sehen Persönlich stehe ich da gerade bei 26% und werde wohl höchstens auf 35% kommen ^^ Das Spiel ist wirklich sehr schwer. Na ja, Titel wie "Killzone Mercenary" gibt es ja auch nur auf der Vita. Und ich hatte mit diesem Ableger zugegebenermaßen mehr Spaß als mit "Shadow Fall" auf der PS4. Bei so Sachen wie CoD oder Fifa stimme ich Dir zu. Die Vita hatte bisher schons so ihre exklusiven, einzigartigen Erfahrungen zu bieten, siehe Gravity Rush und Tearaway. Letzteres wurde absolut kreativ und innovativ umgesetzt, obwohl es ein ganz anderes Spiel als LBP ist, doch wird man niemals Wind bekommen, dass es sich gut verkauft hat, weil es einfach nicht Mainstream genug ist! Einige Leutchen werden nach der Altersfreigabe urteilen. Tearaway ist ab 0 Jahren freigegeben, also muss es einigen Leuten nach zu urteilen auch nur für Kinder geeignet sein. Solch ignorante Sichtweisen sind auch der Auslöser dafür, weshalb der 1st Party-Support seitens Sony mehr und mehr schwindet/schwinden wird... Hehe, muss mal gucken, was bei Sine Mora so für mich drin sein wird. 100% wären eventuell, möglicherweise, vielleicht für mich drin... irgendwann einmal. Jedenfalls fand ich "SUPER STARDUST DELTA" zu lasch vom Schwierigkeitsgrad her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 "mit monströsen Namen, die keiner aussprechen kann,"? Das würde bedeuten, die Japaner könnten keine Japanischen Namen aussprechen. o_O Mann sollte schon schauen wie mann seine Sätze fomuliert. Keiner ist ein allgemeiner Begriff und meint soviel wie "alle", was auch nicht auf mich zutrifft, denn ich kann die Namen aussprechen.^^@Topic: Bis mitte 2015 umfasst meine liste auch um die 8 oder sogar mehr Japan games für die Vita Ich muss auch dazu sagen, ich bin mittlerweile kein großer Fan mehr von westlichen Marken (nur noch ab und zu.). Deswegen schaue ich mehr auf den japanischen Markt bzw auf Japanische Developer/Publisher (speziell auf das was zu uns kommt). Die haben da drüben mehr für mich parat was mir gefällt. Und weil ich so fies bin, trete ich wohl jetzt einigen auf die Füße wenn ich sage: Uncharted Golden Abyss kommt mir nie in oder auf meine Vita. Legst Du jedes Wort auf die Goldwaage? Dir ist schon klar, dass Übertreibungen manchmal ganz passend sind? Ich könnte den Namen auch aussprechen, wenn ich will. Aber ich lese lieber 'Uncharted Golden Abyss', als 'Makai Ichibabababababababa Kan Mutsu Zatzu Katz' usw... Man muss auch nicht jedem diese Spiele aufzwingen. Ich will ein God of War, Uncharted, LBP2 usw...Wenn jemand lieber das Zeug aus Japan spielt, schön und gut. Aber zu sagen, es gibt viele Titel für Jedermann, ist einfach Schwachsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Legst Du jedes Wort auf die Goldwaage? Dir ist schon klar, dass Übertreibungen manchmal ganz passend sind? Ich könnte den Namen auch aussprechen, wenn ich will. Aber ich lese lieber 'Uncharted Golden Abyss', als 'Makai Ichibabababababababa Kan Mutsu Zatzu Katz' usw... Man muss auch nicht jedem diese Spiele aufzwingen. Ich will ein God of War, Uncharted, LBP2 usw...Wenn jemand lieber das Zeug aus Japan spielt, schön und gut. Aber zu sagen, es gibt viele Titel für Jedermann, ist einfach Schwachsinn. [url=https://www.youtube.com/watch?v=fKLIwglcGwE]Japanischer Zungenbrecher - YouTube[/url] Vollste Zustimmung. Man sollte sich nicht von den Leuten mit ihrem Gelaber anstecken lassen, von wegen, wenn man auch oder nur Japano-Games auf der Vita zockst, dann biste gesättigt, brauchst nix anderes mehr, so ein Quatsch. Ich kann's ab, wenn es auch Leute geben mag, die Japano-Zocks den westlicheren Spieleserien vorziehen, aber die müssn es wohl nötig ham, zu meinen, das wäre der Gipfel des Gaming-Olymps im mobilen Bereich. Ein neues LBP wäre so mega geil, es gibt nicht besseres auf der Vita, wenn es nach mir geht. Aus Uncharted könnte man auch noch locker ein Prequel rausholen, indem man mehr die jungen Jahre von Drake beleuchtet, zeigt, wie Sully als Mentor ihn ausgebildet hat etc. Das würde mir mal gefallen! Was ist denn eigentlich mit Sony Bend, dem "Golden-Abyss"-Entwickler, los? :emot-raise: Man hört so selten von diesem Team, die nötigen Reserven sollten sie wohl aufbringen können, aber vielleicht gestattet Naughty Dog ihnen ein weiteres Uncharted auch nicht, kann viele Gründe ham. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Es gibt viele Spiele. Und für jederman ist auch etwas dabei, nur manchmal eben mehr, manchmal eben weniger. Es kommt halt immer auf den persönlichen Geschmack an. Und genau deswegen sollte man nicht verallgemeinern und sagen "Es gibt keine Spiele auf der Vita." nur weil man selbst nichts findet. Und ich glaub genau diese Verallgemeinerungen geht manchen so gegen den Strich. Mir auch. Denn alleine wenn man mal einen Blick auf das engl. Wiki wirft, sind dort fast 500 Spiele für die Vita gelistet. Die Verteilung (Indie, AAA, Japano, Westlich, ...) ist halt eine andere Frage. Und ob man ein Spiel für sich findet auch, aber das hat man auf jeder Plattform. @Kratos4ever: Ich glaub kaum, dass gesagt wird, mit den Japanogames wäre der Gipfel des Gaming-Olymps auf mobilen Geräten erreicht. Den Gipfel erreicht man nie, egal ob westlich oder östlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Vollste Zustimmung. Man sollte sich nicht von den Leuten mit ihrem Gelaber anstecken lassen, von wegen, wenn man auch oder nur Japano-Games auf der Vita zockst, dann biste gesättigt, brauchst nix anderes mehr, so ein Quatsch. Ich kann's ab, wenn es auch Leute geben mag, die Japano-Zocks den westlicheren Spieleserien vorziehen, aber die müssn es wohl nötig ham, zu meinen, das wäre der Gipfel des Gaming-Olymps im mobilen Bereich. Ein neues LBP wäre so mega geil, es gibt nicht besseres auf der Vita, wenn es nach mir geht. Aus Uncharted könnte man auch noch locker ein Prequel rausholen, indem man mehr die jungen Jahre von Drake beleuchtet, zeigt, wie Sully als Mentor ihn ausgebildet hat etc. Das würde mir mal gefallen! Was ist denn eigentlich mit Sony Bend, dem "Golden-Abyss"-Entwickler, los? :emot-raise: Man hört so selten von diesem Team, die nötigen Reserven sollten sie wohl aufbringen können, aber vielleicht gestattet Naughty Dog ihnen ein weiteres Uncharted auch nicht, kann viele Gründe ham. =) Einfach nur episch. Stell Dir mal Kratos mit der Stimme vor. ^^ @ Polarwölfin: Für mich sind natürlich auch Spiele dabei. Spiele auch gerne Indie's. Aber mehr AAA-Titel wären schon nett. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 @ Polarwölfin: Für mich sind natürlich auch Spiele dabei. Spiele auch gerne Indie's. Aber mehr AAA-Titel wären schon nett. =) Da stimme ich dir ja auch uneingeschärnkt zu. Und obwohl ich mich da mehr über den japanischen Spielemarkt freue, vermisse ich für den Westen die typischen Systemseller, die Kracher, die die Vita hier braucht für die westliche Mehrheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.