ILikeCookies Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hab am 19 Februar fuck why sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hab am 19 Februar fuck why sony Diesen Kommentar kapier ich nicht so ganz:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Diesen Kommentar kapier ich nicht so ganz:dozey: *Dito* . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Er hat am 19.02 Geburtstag und ärgert sich jetzt darüber, dass Sony die Vita erst am 22.02 raus bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Er hat am 19.02 Geburtstag und ärgert sich jetzt darüber, dass Sony die Vita erst am 22.02 raus bringt. Aha....:poker-face: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Er hat am 19.02 Geburtstag und ärgert sich jetzt darüber, dass Sony die Vita erst am 22.02 raus bringt. Ok tut mir Leid für Ihn:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Na und? Soll er seinen Eltern doch sagen, dass sie ihm die PSVita nach seinem Geburtstag schenken sollen. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Na und? Soll er seinen Eltern doch sagen, dass sie ihm die PSVita nach seinem Geburtstag schenken sollen.LG Ice Ich finde es auch ein Bischen sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich mach die Schutzfolie als erstes drauf. Also Vita aus der Packung und drauf damit. Das geht am besten da noch kein Staub drauf ist. richtig, gerade auch wegen der bläschenbildung unter der folie muss man aufpassen ;-) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 richtig, gerade auch wegen der bläschenbildung unter der folie muss man aufpassen ;-) LG Genau so ist es. Das nach ich mit all meinen neu Geräten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Na und? Soll er seinen Eltern doch sagen, dass sie ihm die PSVita nach seinem Geburtstag schenken sollen.LG Ice Ja aber wie wollen mir keine schenken und sagen reicht dir die ps3 dann sage ich nein und dann sagen die hast du pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Dann lass dir Geld schenken und kauf sie dir davon das kommt dann aufs gleiche raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ja aber wie wollen mir keine schenken und sagen reicht dir die ps3 dann sage ich nein und dann sagen die hast du pech Es ist doch dein Geburtstag. Da kann man sich doch wünschen was man will oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Es ist doch dein Geburtstag. Da kann man sich doch wünschen was man will oder? nunja, ich kann die eltern schon verstehn. wenn er noch nicht 18 ist und die entscheiden dass so dann ist das halt so. und sowas heimlich zu kaufen ist immer so ne sache. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Nur so am Rande, ich find das sowieso n bischen teuer als geburtstag geschenk. Ich meine mit Spiel und Speicherkarte ist man schnell bei 350 €. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadalusX Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Welch tiefsinniges Thema right here... Back to topic please. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Welch tiefsinniges Thema right here...Back to topic please. Wer bist du denn überhaupt ?. Hab hier noch kein einziges Kommentar von dir gelesen und plötzlich kommst du und willst uns zurechtweisen. Hier geht es immer noch um die Vita, wenn auch nicht direkt. Würden wir jetzt hier über die Xbox360 reden würde ich es verstehen. Das Thema sollte jetzt eh gegessen sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jetzt aber bitte wirklich mal wieder back to topic. Mich würde mal interessieren welche Games ihr euch für die Vita holt. Bin momentan noch am überlegen welche ich mir holen soll. Bis jetzt habe ich nur Uncharted Golden Abyss vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadalusX Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wer bist du denn überhaupt ?. Hab hier noch kein einziges Kommentar von dir gelesen und plötzlich kommst du und willst uns zurechtweisen. Dann guck dir mal die Seiten davor an, bevor die ganze Kinderkacke mit den Geburtstagen und der Frage, wer sich hier denn eine Vita am Releasetag zulegt. MfG Adult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jetzt aber bitte wirklich mal wieder back to topic.Mich würde mal interessieren welche Games ihr euch für die Vita holt. Bin momentan noch am überlegen welche ich mir holen soll. Bis jetzt habe ich nur Uncharted Golden Abyss vorbestellt. Also ich werd auch zu 100% Uncharted mit dazu kaufen! Wenn Wipeout nicht wieder so einen happigen Schwierigkeitsgrad hat wie auf der PS3, dann hats auch noch gute Chancen. Ansonsten noch Escape Plan als Downloadtitel. Da muss dann aber der Preis stimmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.