Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welch tiefsinniges Thema right here...

Back to topic please.

Wer bist du denn überhaupt :D ?. Hab hier noch kein einziges Kommentar von dir gelesen und plötzlich kommst du und willst uns zurechtweisen.

Hier geht es immer noch um die Vita, wenn auch nicht direkt.

Würden wir jetzt hier über die Xbox360 reden würde ich es verstehen.

Das Thema sollte jetzt eh gegessen sein :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bist du denn überhaupt :D ?. Hab hier noch kein einziges Kommentar von dir gelesen und plötzlich kommst du und willst uns zurechtweisen.

Dann guck dir mal die Seiten davor an, bevor die ganze Kinderkacke mit den Geburtstagen und der Frage, wer sich hier denn eine Vita am Releasetag zulegt.

MfG Adult

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber bitte wirklich mal wieder back to topic.

Mich würde mal interessieren welche Games ihr euch für die Vita holt. Bin momentan noch am überlegen welche ich mir holen soll. Bis jetzt habe ich nur Uncharted Golden Abyss vorbestellt.

Also ich werd auch zu 100% Uncharted mit dazu kaufen! Wenn Wipeout nicht wieder so einen happigen Schwierigkeitsgrad hat wie auf der PS3, dann hats auch noch gute Chancen. Ansonsten noch Escape Plan als Downloadtitel. Da muss dann aber der Preis stimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...