Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Wie kann ich 100% sicher sein das alles von meiner 8gb speicherkarte gelöscht wurde? Möchte diese nämlich gern bei ebay verkaufen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Es gibt doch einen Menüpunkt, der die Vita bzw. die Speicherkarte komplett formatiert. Bzw, wenn Du die Vita formatierst, müsste alles auf der Karte automatisch gelöscht sein.

Hallo ihr lieben.

Ich habe seit heute eine PS Vita gekauft. Sehr günstig Preis. :D Und zwar, ich habe eine Frage. Bei der PS Vita haben einige Spiele drauf. Ich wollte mit meinen Account online gehen. Funktioniert das, dass mit meinen Account zocken kann? Sorry, ich kenne mich mit der PS Vita nicht so gut aus. Muss mal lernen. xD

Hallo ihr lieben.

Ich habe seit heute eine PS Vita gekauft. Sehr günstig Preis. :D Und zwar, ich habe eine Frage. Bei der PS Vita haben einige Spiele drauf. Ich wollte mit meinen Account online gehen. Funktioniert das, dass mit meinen Account zocken kann? Sorry, ich kenne mich mit der PS Vita nicht so gut aus. Muss mal lernen. xD

Nein das geht nicht, Vita-Spiele sind Account gebunden. Du kannst sie auf deinem Account nicht verwenden.

Hallo ihr lieben.

Warum sollte es nicht gehen? Oder sind die Spiele die drauf sind auf einem anderen Account? Also auf einer Vita kann nur ein Account aktiv sein, das ist anders als bei der PS3.

Warum sollte es nicht gehen? Oder sind die Spiele die drauf sind auf einem anderen Account? Also auf einer Vita kann nur ein Account aktiv sein, das ist anders als bei der PS3.

Na, wenn er die heute gekauft hat und spiele drauf waren, werden die mit nem anderen Account gekauft worden sein..

Daher kann er die mit deinem Account nicht spielen..

Ich wollte einfach nur fragen stellen ob es wirklich so stimmt ist, wo ich hier sehr wenig gelesen hatte, ob es funktioniert wird oder nicht. So ähnlich wie bei der PS3.

Aber nein, ein bisschen anders als bei der PS3. Wirklich schade. xD

Kann ich vielleicht mit der Abo-Plus (6,99) kaufen, direkt Uncharted runterladen und installieren, damit ich später zocken kann, wenn ich Unterwegs bin, wenn die Tage abgelaufen wäre, wieder 6,99 kaufen, dann wieder zocken kann? Ich meine, Uncharted ist kostenlos für Abo-Plus. Obwohl irgendwann später, dass nicht mehr "Kostenlos" verfügbar wird, wenn ich verpasst hätte. Deshalb frag ich euch. x.x

Sorry, aber, ich kenne mich wieder nicht gut aus. Also verzeihe mir, Leute.

Kann ich vielleicht mit der Abo-Plus (6,99) kaufen, direkt Uncharted runterladen und installieren, damit ich später zocken kann, wenn ich Unterwegs bin, wenn die Tage abgelaufen wäre, wieder 6,99 kaufen, dann wieder zocken kann? Ich meine, Uncharted ist kostenlos für Abo-Plus. Obwohl irgendwann später, dass nicht mehr "Kostenlos" verfügbar wird, wenn ich verpasst hätte. Deshalb frag ich euch. x.x

Sorry, aber, ich kenne mich wieder nicht gut aus. Also verzeihe mir, Leute.

Wenn du Uncharted lädst, kannst du es immer spielen, wenn du Plus hast.

Also auch wenn dein Abo ausläuft, du irgendwann wieder Plus abonnierst, kannst du direkt wieder spielen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...