Heartless88 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hatte eigentlich jemand schon mal probleme mit dem touchpad auf der Rückseite? irgendwann ging der hintere touchscreen bei mir für ein bis zwei stunden nicht. Hab die Vita komplett ausgeschaltet und gewartet, danach keine Probleme mehr, und das seit über nem Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 irgendwann ging der hintere touchscreen bei mir für ein bis zwei stunden nicht. Hab die Vita komplett ausgeschaltet und gewartet, danach keine Probleme mehr, und das seit über nem Jahr. Hatte ich auch vor Kurzem. Ausschalten söllte Helfen. Ich weiß aber nicht woran das liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Komischerweise funktioniert die Rückseite jetzt wieder. Aber danke euch für die antworten. Vllt wars Wärmeentwicklung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Wie kann ich 100% sicher sein das alles von meiner 8gb speicherkarte gelöscht wurde? Möchte diese nämlich gern bei ebay verkaufen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Wie kann ich 100% sicher sein das alles von meiner 8gb speicherkarte gelöscht wurde? Möchte diese nämlich gern bei ebay verkaufen.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Es gibt doch einen Menüpunkt, der die Vita bzw. die Speicherkarte komplett formatiert. Bzw, wenn Du die Vita formatierst, müsste alles auf der Karte automatisch gelöscht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Genau, formatieren und dann sollten alle daten weg sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Merci euch beiden. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo mal eine Frage werden die Trophäen bei der Vita auch mit so einem Ton und oben rechts angezeigt oder ist das anders ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo mal eine Frage werden die Trophäen bei der Vita auch mit so einem Ton und oben rechts angezeigt oder ist das anders ? Ja, nur dass der Hintergrund der "Box" nicht grau, sondern weiß ist und dass der Ton leiser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo ihr lieben. Ich habe seit heute eine PS Vita gekauft. Sehr günstig Preis. Und zwar, ich habe eine Frage. Bei der PS Vita haben einige Spiele drauf. Ich wollte mit meinen Account online gehen. Funktioniert das, dass mit meinen Account zocken kann? Sorry, ich kenne mich mit der PS Vita nicht so gut aus. Muss mal lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo ihr lieben.Ich habe seit heute eine PS Vita gekauft. Sehr günstig Preis. Und zwar, ich habe eine Frage. Bei der PS Vita haben einige Spiele drauf. Ich wollte mit meinen Account online gehen. Funktioniert das, dass mit meinen Account zocken kann? Sorry, ich kenne mich mit der PS Vita nicht so gut aus. Muss mal lernen. Nein das geht nicht, Vita-Spiele sind Account gebunden. Du kannst sie auf deinem Account nicht verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Nein das geht nicht, Vita-Spiele sind Account gebunden. Du kannst sie auf deinem Account nicht verwenden. Uff. Dann muss ich ja wohl alles komplett löschen machen. Na ja, sehr schade. Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo ihr lieben.Ich habe seit heute eine PS Vita gekauft. Sehr günstig Preis. Und zwar, ich habe eine Frage. Bei der PS Vita haben einige Spiele drauf. Ich wollte mit meinen Account online gehen. Funktioniert das, dass mit meinen Account zocken kann? Sorry, ich kenne mich mit der PS Vita nicht so gut aus. Muss mal lernen. Warum sollte es nicht gehen? Oder sind die Spiele die drauf sind auf einem anderen Account? Also auf einer Vita kann nur ein Account aktiv sein, das ist anders als bei der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Warum sollte es nicht gehen? Oder sind die Spiele die drauf sind auf einem anderen Account? Also auf einer Vita kann nur ein Account aktiv sein, das ist anders als bei der PS3. Na, wenn er die heute gekauft hat und spiele drauf waren, werden die mit nem anderen Account gekauft worden sein.. Daher kann er die mit deinem Account nicht spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ja, nur dass der Hintergrund der "Box" nicht grau, sondern weiß ist und dass der Ton leiser ist. ahso ok danke :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Warum sollte es nicht gehen? Oder sind die Spiele die drauf sind auf einem anderen Account? Also auf einer Vita kann nur ein Account aktiv sein, das ist anders als bei der PS3. Ich wollte einfach nur fragen stellen ob es wirklich so stimmt ist, wo ich hier sehr wenig gelesen hatte, ob es funktioniert wird oder nicht. So ähnlich wie bei der PS3. Aber nein, ein bisschen anders als bei der PS3. Wirklich schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Spinnt die Freundesliste bei euch auch so rum? Teilweise werden Freunde, welche on sind, nicht angezeigt, Freunde im stand by Modus werden manchmal nicht angezeigt, Freunde erscheinen doppelt in der Liste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Also doppelt usw kenn ich jetzt nicht. Aber was eigentlich bei mir immer der Fall ist, das jemand der mit der Vita spielt (oder auch nur eingeloggt ist) einfach komplett aus der Liste verschwindet (Auf der PS3). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Kann ich vielleicht mit der Abo-Plus (6,99) kaufen, direkt Uncharted runterladen und installieren, damit ich später zocken kann, wenn ich Unterwegs bin, wenn die Tage abgelaufen wäre, wieder 6,99 kaufen, dann wieder zocken kann? Ich meine, Uncharted ist kostenlos für Abo-Plus. Obwohl irgendwann später, dass nicht mehr "Kostenlos" verfügbar wird, wenn ich verpasst hätte. Deshalb frag ich euch. x.x Sorry, aber, ich kenne mich wieder nicht gut aus. Also verzeihe mir, Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Kann ich vielleicht mit der Abo-Plus (6,99) kaufen, direkt Uncharted runterladen und installieren, damit ich später zocken kann, wenn ich Unterwegs bin, wenn die Tage abgelaufen wäre, wieder 6,99 kaufen, dann wieder zocken kann? Ich meine, Uncharted ist kostenlos für Abo-Plus. Obwohl irgendwann später, dass nicht mehr "Kostenlos" verfügbar wird, wenn ich verpasst hätte. Deshalb frag ich euch. x.xSorry, aber, ich kenne mich wieder nicht gut aus. Also verzeihe mir, Leute. Wenn du Uncharted lädst, kannst du es immer spielen, wenn du Plus hast. Also auch wenn dein Abo ausläuft, du irgendwann wieder Plus abonnierst, kannst du direkt wieder spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.