No|Af Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Neue und Innovative Spiele brauchen wir, nicht wieder ein God of War, Ratchet&Clank und wie sie nicht alle heißen!Ich mein klar, die von dir genanten Spiele sind nicht zu verachten und es würde mich schon freuen wenn es diese auch für die Vita gibt aber noch mehr würde es mich freuen wieder was vollkommen neues zu Zocken, etwas wo sich kein großer Name hinter verbirgt sonder ein völlig neuer Name und ein unerwarteter Erfolg wie es zuletzt bei Gravity Rush der Fall war (bei mir persönlich)! Die Vita braucht aber bekannte Blockbuster, keine No-Names. Gravity Rush war sehr gut, dennoch würde ein GOW, Ratchet oder Uncharted die Vita viel mehr pushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Die Vita braucht aber bekannte Blockbuster, keine No-Names. Gravity Rush war sehr gut, dennoch würde ein GOW, Ratchet oder Uncharted die Vita viel mehr pushen. Oder ein COD das nicht komplett zum vergessen ist ^^ Borderlands und Killzone sind zum Glück gute Titel. Ein burnout wäre der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Die Vita braucht aber bekannte Blockbuster, keine No-Names. Gravity Rush war sehr gut, dennoch würde ein GOW, Ratchet oder Uncharted die Vita viel mehr pushen. Hatte mir das wegen der Lobeshymnen hier gezogen aber... nun ja, kurz darauf gelöscht. Unterm Strich hab ich sie mir geholt wegen RemotePlay mit PS4 und für unterwegs ein Uncharted. Bei Uncharted musste ich mich ja bremsen wegen der Erwartung aber hier wurde ich echt übertroffen in der Erwartung. Inzwischen haben drei weitere Kumpels die VITA geholt, alle wegen Preis/RemotePS4/Uncharted (beim 150€-Bundle Angebot) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Also die PS4 wird in Japan schon heiß erwartet, ich hab so viele Leute gesehen die noch vorbestellen wollten aber abgewiesen wurden... Naja, ich war froh für knapp 66€ die 64GB Karte für die Vita zu bekommen. Wer noch ne PS4 haben will braucht auch übrigens "nur" nach Malaysia zu gehen, die stehen hier rum und keiner kauft sie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Während einer kleinen Pressekonferenz am heutigen Donnerstag, kündigte Sony die PS Vita Slim für den britischen Markt an. Die PS Vita Slim erschien bereits letztes Jahr in Japan und findet nun somit ihren Weg auf die westlichen Märkte. Die Vita Slim erscheint zu einem Preis von 180£, was umgerechnet etwa 218€ sind. Die PS Vita Slim setzt nicht mehr auf das bisher bekannte OLED-Display, sondern nutzt ein LCD-Display, das aber für eine höhere Batterielaufzeit sorgen soll. Des Weiteren besitzt die PS Vita Slim einen internen Speicher von 1GB und erscheint wohl nur in der WiFi-Variante. Die PS Vita Slim erscheint in sechs verschiedenen Farben, ist etwa 20% dünner und 15% leichter als die originale Vita und soll diese auf dem Markt ablösen. Wann die Vita Slim auch in Deutschland erscheinen wird, ist bisher noch unklar. Reizt euch die neue Vita oder besitzt ihr bereits eine? Teilt es uns mit! Edit: Die Vita Slim wird vorerst nur in der schwarzen Variante erscheinen. QUELLE: https://www.ps4-magazin.de/allgemeines/8591-ps-vita-slim-erscheint-am-7-februar-in-gro%C3%9Fbritannien/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 'Die Vita Slim wird vorerst nur in der schwarzen Variante erscheinen.' Sony scheint Europa echt zu hassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 'Die Vita Slim wird vorerst nur in der schwarzen Variante erscheinen.'Sony scheint Europa echt zu hassen. Die denken sich nur: "Ach die mögen keine Farben, deren Spiele da im Westen sind doch auch immer so trist." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Der Witz dabei ist doch das Nintendo schon seit Jahrzehnten erfolgreich macht^^. Den uralten Gameboy gab es schon in Farben. Ich versteh echt nicht wieso Sony es nicht gebacken kriegt ein paar Vitas mit anders angemalten Plastik auch hier zu verkaufen. Mich persönlich stört es zwar nicht (vor allem da ich die Fat der Slim sowieso vorziehe aber eine weisse im Apple Look wäre nice;) Die gelbe gefällt mir auch.). Aber das kommt mir eher so vor als ob die vielleicht hier im Westen versuchen mit der Vita auf jeden Fall kein ''Kinderimage'' zu erzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 ist kaum eine Verbesserung zur ersten vita... ich sehe keinen Grund zu wechseln... interner Speicher ist für mich uninteressant und eine farbskin hab ich so schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Überlege mir echt, mir noch eine Vita zu holen und zur Seite zu legen, bevor das 2000er Modell kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Und ich überlege mir echt, sobald die 2000er nach Deutschland kommt (gibt noch kein Termin oder?), ob ich auf die neue umsteige^^ Sie gefällt mir optisch irgendwie besser, die Knöpfe finde ich besser (Select, Start sind größer und rund) und der PS Button blinkt nicht mehr wenn die Vita im Standby ist *juhu* Nur, dass das Display kein OLED mehr ist, ist ein negativer Punkt... ist der denn wirklich soo viel schlechter? Also das die Farben nicht soo rauskommen ist klar aber ich finde, dass sie manchmal bei der aktuellen etwas unnatürlich aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hey Leute, ich besitze noch keine Vita, spiele aber schon lange mit dem Gedanken mir eine zu kaufen. Meine Frage daher, lohnt sich die Vita Slim im Vergleich zur "alten" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hey Leute, ich besitze noch keine Vita, spiele aber schon lange mit dem Gedanken mir eine zu kaufen. Meine Frage daher, lohnt sich die Vita Slim im Vergleich zur "alten" ? Lohnt sich nicht meiner Meinung nach. Wie man in vielen Berichten hört ist die Slim einfach billiger, was man ihr wohl auch anmerkt. Zudem ist ihr LCD-Bildschirm in sachen Farbe und Leuchtkraft dem OLED der 'Alten' unterlegen. Schau einfach mal: [url= ] [/url]Ich find da den LCD einfach schlecht im Vergleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Mir wäre bzw. ist die neue PS Vita wohl schlicht zu klein. Mit meinen Riesenhänden () breche ich mir auf der alten PSV manchmal schon halb die Finger, und die neue ist noch kleiner? Ne, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hey Leute, ich besitze noch keine Vita, spiele aber schon lange mit dem Gedanken mir eine zu kaufen. Meine Frage daher, lohnt sich die Vita Slim im Vergleich zur "alten" ? Ein klares besser/schlechter kann ich nicht aussprechen, das wird keiner können, aber hier mal mein Eindruck: Die Einsparungen bei Gewicht und Größe sind minimal, ich bevorzuge sogar etwas größere und schwerere Modelle da meine Hände recht groß sind und ich nie weiß wohin mit den Fingern (gerade beim hinteren Touchpad manchmal ein Problem). Der 1GB interne Speicher ist...nett. Wenn du PS+ hast oder dann holst, sind die 1GB nur ein tropfen auf dem heißen Stein, ich bin mir nichteinmal sicher ob oder wieviel davon für Spiele zur Verfügung steht (da 1GB oft =1000MB usw...) hier nochmal der Link für Datengröße von Spielen: >klick< du wirst wohl kaum um den Kauf einer Speicherkarte drum herum kommen. Die Farben...sind halt Geschmackssache, man bekommt ja mittlerweile auch die normale Vita in mehreren Farben (blau, rot, weiß, silber und schwarz), ansonsten gibt es immer die Möglichkeit sich Skins aufzukleben. Die Wertigkeit muss ich sagen, gefällt mir bei der Slim nicht besonders...ich habe gut 30min mit einer gespielt und es kommt mir ein bisschen so vor wie die PSP Street (E-2000 ?). Ich hab mir damals nach der Ur-PSP die PSP Slim gekauft und den Unterschied genossen, aber die PSP Street war einfach nur eine Billig-Version... Ich würde dir und jedem anderen raten, evtl noch ein bisschen zu warten bis die Slim Version erscheint und dann nach guten Deals/Bundles der alten Vita zu schauen. Sollten jetzt noch gute Aktionen kommen würde ich sogar dann schon zuschlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wäre super wenn man den internen Speicher zum Account Managing nutzen würde und somit endlich multiple Accounts auf der Vita möglich wären. Aber das ist wohl nur Wunschdenken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Danke für die vielen Informationen und Hinweisen von Euch :-) Letztendlich werde ich zur "alten" PS Vita Version greifen. Gesendet von Samsung Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ein klares besser/schlechter kann ich nicht aussprechen, das wird keiner können, aber hier mal mein Eindruck:Die Wertigkeit muss ich sagen, gefällt mir bei der Slim nicht besonders...ich habe gut 30min mit einer gespielt und es kommt mir ein bisschen so vor wie die PSP Street (E-2000 ?). Ich hab mir damals nach der Ur-PSP die PSP Slim gekauft und den Unterschied genossen, aber die PSP Street war einfach nur eine Billig-Version... Ich find den Vergleich mit der PSP Street (E-1000) aber etwas unpassend. Die Street wurde ja absichtlich extrem billig produziert um die PSP möglichst billig zu machen wo ja wirklich alles unnötige wegrationalisiert wurde. Der Unterschied von 1000 zu 2000 und 3000 war im Gegensatz zur letzten Revision der E-1000 ja immer ein Upgrade der Technik. Das ist ja auch bei der Vita 2000 nun eigentlich auch nicht der Fall. Die Slim sieht auch mMn ''billiger'' aus als das Original aber der Vergleich dürfte wohl schon etwas unfair sein. Ich bin aber auch ein Verfechter des alten Modells. Ich glaub ich muss mir echt noch eine alte auf Vorrat kaufen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wäre super wenn man den internen Speicher zum Account Managing nutzen würde und somit endlich multiple Accounts auf der Vita möglich wären. Aber das ist wohl nur Wunschdenken ^^ Ja! Das wäre richtig stark. Für Games ist das eh zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ja! Das wäre richtig stark. Für Games ist das eh zu wenig. Ich schätze und hoffe der Speicher wird für Trophäen benutzt, dann bräuchte man die nicht jedes mal komplett neu laden wenn man Speicherkarten tauscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.