Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Wäre für mich persönlich weniger interessant. Die Slim-Variante ist billiger verbaut und das LCD-Display macht eine nicht ganz so gute wie Figur wie der OLED-Bildschirm. Ich würde das Erstmodell der Vita nicht mal als "Fat"-Vaiante ansehen, sondern als Handheld mit idealen Maßen und sehr guter Verabeitung. Einzig und allein manch neue Farbmodelle der Slim sehen schick aus, würden mich aber nicht zum Kauf bewegen, sollte meine Vita mal abschmieren. Wenn Sony es überhaupt mal einrichten würde, mehrere Farben für die Vita außerhalb von Japan zu veröffentlichen. =)

Das OLED-Display ist wie ich finde zu Fehler anfällig, so wie Sony die verklebt hatte waren bei meinen Exemplaren leider schlieren und Flecken bei dunklen Bildern zu sehen. Ich freu mich auf die LCD Variante. Sollte diese kommen werd ich sie mir kaufen.

Warte. Normal sind die Preise viel tiefer. ;)
Würde auch warten. Wenn jetzt tatsächlich die PS Vita 2000 angekündigt wird, dann wird die jetzige bestimmt günstiger.

Jau, habe die Bestellung gerade gecancelt. Hab noch bis Mitte Februar Zeit, hoffentlich haben sich die Preise dann wieder beruhigt.

Das OLED-Display ist wie ich finde zu Fehler anfällig, so wie Sony die verklebt hatte waren bei meinen Exemplaren leider schlieren und Flecken bei dunklen Bildern zu sehen. Ich freu mich auf die LCD Variante. Sollte diese kommen werd ich sie mir kaufen.

Das wird so bei ziemlich allen Besitzern der Vita mit OLED-Display sein... Mir persönlich ist das nur herzlich egal, weil ich bei schwarzen Ladebildschirmen nicht auf den Display glotzen muss. :D Ingame ist mir so etwas noch nie aufgefallen...

Ich warne Euch sowieso davor, eine Vita zu kaufen. Laut Pachter, ist die Vita schon um die 20 Mal ausgestorben. Erst heut wieder gab er seine Weisheiten kund. Ein erstaunlicher Glaskugel-Fetischist. :thumbsup:

Ach, der Pachter, hör mir auf... :D Der genialste Kopf hinter den Analysten, das gröte Genie rund um jedes Statement der Videospielindustrie aus dem 21. Jahrhundert, das skrupellose Plappermäulchen vom Dienst! :xd::'> Der soll sich mal mehr mit der Wii U befassen, dann kann er von schlag mich tot wie oft ausgestorben reden, oder besser gesagt von einer TODGEBURT. ;)

Der sagt schon seit Release, dass die Vita ausstirbt. Jede Woche aufs Neue kommt er mit dem Mist angekrochen. Ich hab schon Albträume von dem. :facepalm:

Sicher sind die Verkaufszahlen nicht berauschend. Aber man muss das nicht jeden Tag wiederholen und so machen, als hätte man Ahnung.

haha, 20x ausgestorben xD

Dafür, das meine tot ist, funktioniert die noch ganz gut

wie kommen die auf sowas, ganz ehrlich?

MfG Rewe

Sind analysten.

Die hocken da und denken...und irgendwann fällt dem guten Pachter ein das er ja auch mal arbeiten muss. Dann gibt er irgendeinen Kot von sich und is glücklich.

Wertvolle statements wie

DIe ps4 verkauft sich nur wegen dem preis besser (ja ne spiele jucken doch keine sau um den preis geht es !!)

die vita ist tot(sagt er eh jede woche mal)

oder jetzt aktuell " bf4. die bugs stören nur die fachpresse"

Ja genau uns spieler juckt das doch eh nicht ob wir das spiel überhaupt spielen können neeeein. wir kaufen das zeug eh nur um sagen zu können wir besitzen es.

der typ hat einfach keine ahnung und für nen jobwechsel is er zu alt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...