Sonic94 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hab Killzone zum Glück als Retail^^ Zock das einfach hin und wieder mal. Also ganz langsam zuer Platin. Zur Zeit suchte ich Guacamelee da fehlt aber nur noch 1 Herausforderung zu 100% Platin hab ich schon Schafft leider nur 600MB platz^^Ka wie ich da noch Blazblue aus ps+ drauf quetschen soll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hab Killzone zum Glück als Retail^^ Zock das einfach hin und wieder mal. Also ganz langsam zuer Platin. Zur Zeit suchte ich Guacamelee da fehlt aber nur noch 1 Herausforderung zu 100%Platin hab ich schon Schafft leider nur 600MB platz^^Ka wie ich da noch Blazblue aus ps+ drauf quetschen soll^^ Selbst als erteil hatte das zwischendurch mal 1,5 Gb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Selbst als erteil hatte das zwischendurch mal 1,5 Gb jetzt können wir theoretisch den anfang der seite wieder unten dran hängen und schon haben wir ein karusell. Genau darum gings hier bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 jetzt können wir theoretisch den anfang der seite wieder unten dran hängen und schon haben wir ein karusell.Genau darum gings hier bis jetzt Es ging darum,das es bei manchen 5gb weggenommen hat und du schreibst,das Du die retail Version hast. Aber selbst da war zwischendurch ne 4 Gb kaum ausreichend. Und ich find es einfach Blödsinn,wenn hier jemand nachd er Größe fragt zu sagen,4 Gb würden ausreichen,das tut es nämlich auf keinen Fall und nur weil Ihr außer dem dämlichen killzone nix mitnehmt,dürft ihr nicht auf andere schließen.nicht jeder hat ein Ultraschnelles Internet,um sich locker dauernd irgendwelche 2 Gb Spiele erneut runter zuladen kund das auslagern auf die ps3 (ps4 geht nicht,was ja auch der Witz ist) oder dem pc ist ja wohl ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also ich hab grad einen 3,5 GB Brocken auf meiner kleinen 8 GB Karte, der mich auf der Vita zum ersten Mal vergessen lässt, dass es auch andere Spiele gibt. Damit gib es auch keine Platzprobleme mehr Holt euch Persona 4 Golden und ich garantiere, ihr braucht keine 100 Euro teure Speicherkarte mehr So geht es mir im Moment mit Soul Sacrifice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Es ging darum,das es bei manchen 5gb weggenommen hat und du schreibst,das Du die retail Version hast. Aber selbst da war zwischendurch ne 4 Gb kaum ausreichend. Und ich find es einfach Blödsinn,wenn hier jemand nachd er Größe fragt zu sagen,4 Gb würden ausreichen,das tut es nämlich auf keinen Fall und nur weil Ihr außer dem dämlichen killzone nix mitnehmt,dürft ihr nicht auf andere schließen.nicht jeder hat ein Ultraschnelles Internet,um sich locker dauernd irgendwelche 2 Gb Spiele erneut runter zuladen kund das auslagern auf die ps3 (ps4 geht nicht,was ja auch der Witz ist) oder dem pc ist ja wohl ein Witz. Ich habe keine ahnung was genau du sagen willst aber bei der aussage "die killzone retail brauchte auch mal 1,5gb" waren wir vor 1 seite schonmal und vor 2 seiten. Wollte nur andeuten das der Postverlauf anfängt sich im Kreis zu drehen. Außerdem sagt niemand das 4gb absolut reichen. Es haben lediglich einige leute gesagt für SIE recihen ihre 8/16/32 gb und ICH habe lediglich gesgat ICH bin froh das ich die retail hab und damit nicht die vollen 4gb platz brauch die die downloadversion ja einnimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich glaube bei Resistance is ihnen ein kleiner Fehler unterlaufen. 2,84MB klingt wenig Wenn Speichergröße mit Spielqualität gleichzusetzen wäre, würde es bei "Burning Skies" mit diesem geringen Wert ungefähr passen. Die geschenkte Vita für meinen kleinen Bruder war ein voller Erfolg. =) Und innnerhalb von 5 Tagen hat der Schlawiner schon genau 100 Trophäen mit sehr viel Spielspaß (LBP und Tearaway als vollwertiges Futter) auf der mobilen Kiste erspielt. Der Junge ist erst ein Jahrzent jung, doch hab ich ihn bereits jetzt voll und ganz mit dem Sammeln der virtuellen Pokale in meinen Bann gezogen. Ich sollte "PSN-Trophäen-Motivationstrainer" werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wenn Speichergröße mit Spielqualität gleichzusetzen wäre, würde es bei "Burning Skies" mit diesem geringen Wert ungefähr passen. Die geschenkte Vita für meinen kleinen Bruder war ein voller Erfolg. =) Und innnerhalb von 5 Tagen hat der Schlawiner schon genau 100 Trophäen mit sehr viel Spielspaß (LBP und Tearaway als vollwertiges Futter) auf der mobilen Kiste erspielt. Der Junge ist erst ein Jahrzent jung, doch hab ich ihn bereits jetzt voll und ganz mit dem Sammeln der virtuellen Pokale in meinen Bann gezogen. Ich sollte "PSN-Trophäen-Motivationstrainer"a werden. Ob man damit geld verdienen Kann ? Andere Frage habt Ihr selbst mal invizimals gespielt ? Ist Ja ein ziemlich neues Spiel ... Ist es gut und würdet Ihr es empfehlen ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ob man damit geld verdienen Kann ? Andere Frage habt Ihr selbst mal invizimals gespielt ? Ist Ja ein ziemlich neues Spiel ... Ist es gut und würdet Ihr es empfehlen ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Würd ich nicht drauf wetten, aber traumhaft wäre es schon. Über dieses "Invizimals" kenn ich nicht mehr als den Titel... Angesichts der drohenden Spieleflaute an Games für die PS Vita in diesem Jahr, werd ich mir das Game genauer anschauen, 1st Party bedeutet oftmals hochwertige Qualität bei Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Für mich Gibt es Noch Viel zukaufen habe erst 4 Spiele da Ich Die vita Erst Seit weihnachten besitze !! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Für mich Gibt es Noch Viel zukaufen habe erst 4 Spiele da Ich Die vita Erst Seit weihnachten besitze !!Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Was denn für Spiele bisher? =) Möglicherweise kann ich Dich zu einem absoluten Must Have bekehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Um meine Frage von Vorgestern nochmal zu konkretisieren: Löschen kann man Speicherstände nicht? Außer Formatieren!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Um meine Frage von Vorgestern nochmal zu konkretisieren: Löschen kann man Speicherstände nicht? Außer Formatieren!? Spiel löschen reicht. Gesendet von meinem Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich sollte "PSN-Trophäen-Motivationstrainer" werden. Gib ihm lieber deinen Account und lass ihn für dich sammlen... Kinderarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Was denn für Spiele bisher? =) Möglicherweise kann ich Dich zu einem absoluten Must Have bekehren. Also Ich besitze Tearaway,lego Harry Potter 4-7, modnationracers, little deviants ! Dazu noch ausm psn farming simulator ... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Also Ich besitze Tearaway,lego Harry Potter 4-7, modnationracers, little deviants ! Dazu noch ausm psn farming simulator ... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Weitere Pflichttitel: Uncharted Golden Abyss Unit 13 Muramasa Rebirth Lone Survivor Tearaway Killzone: Mercenary Hotline Miami Guacamelee Virtue's Last Reward Soul Sacrifice Gravity Rush Das sind natürlich nur meine subjektiven Eindrücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Persona 4 Golden Zumindest für die, die auf RPGs stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Mein Ziel Ist bevor Ich ein neues Spiel kaufe Immer eins Auf Platin zubringen ) Da Ich erst 2 besitze Wird es ziemlich schwierig Aber Das Ist ein Ziel ... Sollte Ich sündigen werde Ich es Hier gestehen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Gib ihm lieber deinen Account und lass ihn für dich sammlen... Kinderarbeit Schlechter Scherz, ich platiniere mitunter auch einige Core-Games, die nicht für nen 10-jährigen Jungen geeignet sind, bei mir macht's die Mischung. =) Also Ich besitze Tearaway,lego Harry Potter 4-7, modnationracers, little deviants ! Dazu noch ausm psn farming simulator ... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Von den Lego-Games würd ich Dir grundsätzlich auf der Vita abraten, die sind im Umfang kastriert und abgespeckt, dass es sich auf der großen Konsole viel mehr lohnt. Hab selbst Lego Henry Potter und Batman auf PS Vita platiniert, weil ich auf schnelle Platin aus war, bzw. meine Vita mit Zocks am verhungern war, greife aber seitdem ausschließlich zu den großen Versionen der PS3. Weitere Must Haves (Retail) neben Tearaway meiner Meinung nach: LittleBigPlanet Uncharted: Golden Abyss Rayman: Origins Rayman: Legends Gravity Rush Sly Cooper: Jagd durch die Zeit PlayStation All-Stars: Battle Royale Killzone: Mercenary Downloads: Sound Shapes Pflantzen gegen Zombies Super Stardust Delta Guacamelee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Das mit Abstand beste Spiel ist Killzone: Mercenary. Technisch auf hohem PS3-Niveau und spielerisch fast so gut wie Killzone 2. Rayman, Gravity Rush, Uncharted sind auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.