Ultima-SQUALL Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 richtig, das teil hat ein OLED Display... aktuell wohl das bestmögliche was man bekommen kann. da kann höchstens noch das retina display von apple mithalten. LG schön und gut, aber HD hätt ich mir in der heutigen Zeit trotzdem gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 schön und gut, aber HD hätt ich mir in der heutigen Zeit trotzdem gewünscht ich versteh was du meinst trotzdem, bei OLED kann man keine pixel auf dem display mehr erkennen. das ist schon knackscharf. der unterschied ist also nur auf dem papier groß, aber fürs menschliche auge wohl kaum LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wer holt sich die Vita zum Start ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wer holt sich die Vita zum Start ?. Ich... nicht. Aber einige hier, zB tim drake. hätte ich das geld und würde jetzt schon arbeiten würde ich mir das teil auch schon vorbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wer holt sich die Vita zum Start ?. Ich nicht LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich warte nach dem Release noch 1-2 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich warte nach dem Release noch 1-2 Wochen. Ich bis sie billiger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich warte nach dem Release noch 1-2 Wochen. ganz ehrlich was bringts? die patches und updates bekommst du auch wenn du sie dir ma relaese holst... und in 1-2 wochen ist noch keine preissenkung zu erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ganz ehrlich was bringts? die patches und updates bekommst du auch wenn du sie dir ma relaese holst... und in 1-2 wochen ist noch keine preissenkung zu erwarten. Ich warte nicht auf Patches oder eine Preissenkung. Ich warte eher auf konkretere Meinungen zu dem Teil . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich warte nicht auf Patches oder eine Preissenkung.Ich warte eher auf konkretere Meinungen zu dem Teil . holen tust dus dir doch so oder so von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 holen tust dus dir doch so oder so von daher Wenn nichts total schlimmes mit der Vita passiert ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Habe ein paar Tage nach dem Release Geburtstag.... Muss also keinen Cent für die PS Vita an sich hinblättern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Habe ein paar Tage nach dem Release Geburtstag....Muss also keinen Cent für die PS Vita an sich hinblättern Ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich auch nicht im lotto gewonnen oder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich auch nicht Du Glücklicher LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hab Anfang April Geburtstag. Werd wohl auch noch warten und mal hoffen das meine Frau den Wink mit dem Zaunpfahl versteht :-) Kann aber auch sein das ich vorher schon schwach werde weil ich es nicht mehr aushalte zu warten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hatte letztes Jahr im September Geburtstag und hab mir das Geld aufgehoben. Somit bezahl ich auch nix dafür:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 PlayStation Vita: Bigben Interactive veröffentlicht Zubehör zum Launch Bigben Interactive hat heute die Veröffentlichung von PlayStation-Vita-Zubehör angekündigt. Zum Release des neuen Sony-Handhelds können Käufer zahlreiche passende und vielseitige Zubehörprodukte erwerben.Zu den Highlights zählt ein Audiosystem aus Holz: “Der Sound Tower ist ein echtes Multitalent, das neben schickem Design in Klavierlackoptik mit vielen Features punktet: vier Lautsprecher, integrierter Subwoofer, Ladefunktion für iPod- und iPhone-Serien, LCD-Display, Sleep- und Timer-Funktion, USB-Anschluss, Fernbedienung und vieles mehr”, so das Unternehmen. Die Vita-Zubehörprodukte sind zum Release der PlayStation Vita zu unverbindlichen Preisen zwischen 4,99 Euro (Protection Kit) und 199,99 Euro (Sound Tower) im Handel erhältlich. Die Produkte im Überblick: AC/USB Adapter (Mini-Adapter) Controller Grip (Aufnahme für Konsole) DELTA Headphone (Kopfhörer) Drive Support (Lenkrad für Konsole) Essential Pack (Zubehörpaket) Face Cover (Hülle mit Klapp-Cover) Hard Case (Schutzhülle) KFZ/USB Power Adapter (Mini-Adapter) Metallic Case (Schutzhülle) Premium Pack (Zubehörpaket) Protection Kit (Schutzhülle) Silicon Glove (Schutzhülle ) Slim Case (Schutzhülle) Sound Tower (Audiosystem) Sony-PSVita-Tasche PSV 200 (offiziell lizenziert) Sony-PSVita-Tasche PSV 140 (offiziell lizenziert) Tasche (klassische Tasche) Travel Pack (KFZ-/AC-Adapter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Werde mir so oder so auf jeden fall einen schutz für das display holen, touchscreen ftw ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Werde mir so oder so auf jeden fall einen schutz für das display holen, touchscreen ftw ^^ Ich mach die Schutzfolie als erstes drauf. Also Vita aus der Packung und drauf damit. Das geht am besten da noch kein Staub drauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.