No|Af Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich würde mir auch gerne schon ne 32GB Karte kaufen, die ist eigentlich schon fast genauso teuer^^. 8GB reichen vorne und hinten nicht mit PS+...Nur interesse halber, was kostet im Moment eine 32GB Karte im Vergleich zu einer 16er? Ich hab schon ewig nur 8 GB und das reicht vorne und hinten. Es passen 3-4 Spiele drauf und mehr spielt man eh nicht gleichzeitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Das kommt aber auf die Spiele an. Allein das killzone Update hatte zwischendurch fast 1,5 Gb,wenn man dann noch jak & daxter oder mgs hat,ist die voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich hab schon ewig nur 8 GB und das reicht vorne und hinten. Es passen 3-4 Spiele drauf und mehr spielt man eh nicht gleichzeitig. Seh ich so wie du. Ich hab allerdings ne 16GB und auf der zweiten Vita ne 8er. Und die reichen vollkommen aus für 3-10 Spiele, je nach Größe. Und wie du sagst, mehr spielt man eh nicht zeitgleich, da man je alles wieder laden kann, so oft man will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich hab ne 16er und da ind 4 seiten voll mit games 1 davon mit retails. sind aber viele indies dabei. also mir passt sie genau. blazblue wäre ganz nett wenns noch drauf ginge aber was solls ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Blazeblue is abartig schwer bahhh. ..im vgl fur mich zu sfxt vita is blaze bockschwer *Vom Smartphone geschrieben ;-) * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Naja, 2x 1,5GB Games, 1x 3GB und es ist schon so gut wie voll. Dazu noch ein paar Updates oder Speicherdaten und DLC und 8GB sind flott alle und ''nur'' 3 Spiele. Klar, mit 200MB-1GB geht da mehr. aber so wenige grße Spiele gibt es in Plus nun auch wieder nicht. Ihr habt zwar recht das man gleichzeitig normalerweise nicht so viele Spiele spielt aber 8GB gehen schneller voll als man denkt. Gerade die 3GB ''Collections'' hauen da ordentlich rein. Und wenn man dann neue Plus Games mal testen will muss man immer erst die hälfte sichern, löschen und das neue draufhauen nur um danach zu merken das des eine Spiel nicht der Hit ist und man lieber wieder das alte will. Ja first world problems^^. Trotzdem meine ich, das gerade wenn man Plus hat und gerne mal im Store was kauft die 8GB sehr schnell voll werden. Es ist natürlich nicht unmöglich mit 4GB auszukommen wenn man es gern möchte. Mir persönlich wird in nächster Zeit entweder eine 16GB oder 32GB Karte ins Haus flattern...ich finde es so wie es im Moment ist, etwas unkomfortabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hier gibt es eine Auflistung einiger Vita-Titel in der digitalen Version mit dazugehöriger Speichergröße. =) Da kann sich vielleicht der ein oder andere Neuling/Gast einen genaueren Überblick verschaffen, welche Speicherkarte benötigt werden würde, basierend auf den Bedürfnissen des jeweiligen Interessenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab derzeit ne 8 GB und ne 4 GB Karte. Auf der 4 GB ist aktuell Uncharted drauf, was brav platiniert wird. Anschließend kommt da die MGS oder Jak Collection drauf. Auf der 8 GB Karte ist alles mögliche drauf und soll auch wechseln, sobald ein Spiel auf 100% oder Platin ist. Denke die nächsten Monate komm ich damit erstmal hin. Mindestens ne 16 GB Karte muss noch angeschafft werden. Im großen und ganzen ist das mit wenig Speicherplatz am Anfang ein Krampf. Ich hab mir die Mühe gemacht die Karte voll zu schaufeln, danach die Sachen per CMA auf den PC kopiert und das so lange bis ich alles auf dem PC hatte. Jetzt kann ich schon etwas schneller die Games "wechseln", bei Bedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hier gibt es eine Auflistung einiger Vita-Titel in der digitalen Version mit dazugehöriger Speichergröße. =) Da kann sich vielleicht der ein oder andere Neuling/Gast einen genaueren Überblick verschaffen, welche Speicherkarte benötigt werden würde, basierend auf den Bedürfnissen des jeweiligen Interessenten. Ich glaube bei Resistance is ihnen ein kleiner Fehler unterlaufen. 2,84MB klingt wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Stimmt aber,einige wenige Spiele installieren nix weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wir haben hier solch eine Übersicht auch: https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/90189-ubersicht-datengroesse-von-ps-vita-spielen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich habe eine 4gb Speicherkarte und Noch reicht Sie ! Ich werde Mir ps+ Aber erst Mit Der ps4 holen ! Dann macht Die ganze Kombination Sehr Viel sinn und es Ist "günstig" Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Das kommt aber auf die Spiele an. Allein das killzone Update hatte zwischendurch fast 1,5 Gb,wenn man dann noch jak & daxter oder mgs hat,ist die voll. Bei mir hat das Update 400MB. Hab momentan Killzone und Soul Sacrifice drauf und noch 2 GB frei. Ich spiele aber nur Killzone und mir würden sogar 4 GB reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bei mir hat das Update 400MB. Hab momentan Killzone und Soul Sacrifice drauf und noch 2 GB frei. Ich spiele aber nur Killzone und mir würden sogar 4 GB reichen. Das liegt daran,da das Update mit dem letzten verkleinert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bei mir hat das Update 400MB. Hab momentan Killzone und Soul Sacrifice drauf und noch 2 GB frei. Ich spiele aber nur Killzone und mir würden sogar 4 GB reichen. Jop das war erst 1gb dann is es hoch auf 1,2 und mittlerweile haben sies runter geschraubt auf 386mb glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Jop das war erst 1gb dann is es hoch auf 1,2 und mittlerweile haben sies runter geschraubt auf 386mb glaub ich Nicht schlecht. Das waren dann fast 5 GB am Anfang - und das als Vita-Spiel. Aber auch so ist es momentan das größte Vita-Spiel, glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich bin ehrlich gesagt auch froh wenn ich den brocken endlich runterhauen kann, dann kommt uncharted dafür drauf dauert zum glück nicht mehr so lang bis zur platin bei killzone Bei mir dauert es auch nicht mehr lang. Die 10K Kills nerven. Aber das beste Vita-Spiel bisher, ganz klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Also ich hab grad einen 3,5 GB Brocken auf meiner kleinen 8 GB Karte, der mich auf der Vita zum ersten Mal vergessen lässt, dass es auch andere Spiele gibt. Damit gib es auch keine Platzprobleme mehr Holt euch Persona 4 Golden und ich garantiere, ihr braucht keine 100 Euro teure Speicherkarte mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.