Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Was hat das mit meiner Frage zu tun?

Nach dem Bericht von Wolf habe ich kein Interesse bei dem Laden zu bestellen, daher frage ich ja nach Solaris...

...die, wie gerade ich sehe, auch beim bösen a mittlerweile die ersten guten Bewertungen haben.

Ich wollte damit nur Andeuten, dass es die da günstiger gibt, aber da ihr ja jetzt alle wie die Irren woanders bestellen wollt, wegen einer Negativen Nachricht was nippon.yesan angeht, aber das ist euch überlassen.

Ich habe kein Problem mit dem Laden und fertig.

Da kann genauso gut was mal nicht passen und dann heult man da auch wieder rum und will woanders bestellen.

Man kann es aber auch keinem Recht machen.

Jaja hat nichts mit deiner Frage zutun ich weiß. :dozey:

Ich wollte damit nur Andeuten, dass es die da günstiger gibt, aber da ihr ja jetzt alle wie die Irren woanders bestellen wollt, wegen einer Negativen Nachricht was nippon.yesan angeht, aber das ist euch überlassen.

Ich habe kein Problem mit dem Laden und fertig.

Da kann genauso gut was mal nicht passen und dann heult man da auch wieder rum und will woanders bestellen.

Da ich bei beiden bestellt habe...die bei nippon war durch den teuren Fedex Versand genau 1 Euro billiger. Und zum Thema Feiertag...Nippon Yasan hat meinen Account geschlossen,das Geld zurück gezahlt und die Bestellungen gecancelt. Also doch ein saftladen. Will es dir aber nicht vermiesen,wenn du gute Erfahrungen gemacht hast ist es ja schön

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:37

Jo, Versand ist klar, aber überschaubar, bzgl. Steuer werben die ja damit, dass die ohne Rechnung und von privater Adresse versenden:

https://www.solarisjapan.com/shipping/

Umso besser, dann wird es sogar billiger als bei nippon-yasan

Jetzt sei nicht gleich beleidigt.

Es hilft nun mal nicht kommentarlos nen Link zu einer damit nicht passenden Frage zu posten.

Ich kann daraus nicht erkennen, dass Wolf (vielleicht) nur einen Ausnahme war.

Ich habe seit heute eine Vita und bin sehr zufrieden mit den Gerät. Meine Frage ist würdet ihr mir eine größere Speicherkarte empfehlen? Zurzeit habe ich eine 4 Gb Karte. :)
Also ich würde es empfehlen, ausser du spielst natürlich nur 1 game oder so :D

MfG Rewe

Ich empfehle auch eine größere Speicherkarte. Ich habe eine 8 GB Karte, will mir aber auch eine größere kaufen.

Hi Leute, habe seit heute irgendwie ein Problem mit dem Internet auf der Vita. Egal was ich mache, die Vita will sich nicht mehr mit dem internet verbinden. Es kommt immer der Fehlercode NW-3154-3. Dazu steht das die Verbindung mit dem Access Point gescheitert ist und das Möglicherweise die Sicherheitsmethode nicht richtig ist. Am Router wurde nichts geändert oder ähnliches.

Habe bereits das System neu gestartet, den Router neu gestartet, das Netzwerk gelöscht und neu eingetragen und auch das Netzwerk Manuell eingetragen. Nichts der genannten Sachen hat geholfen.

Testweise habe ich die Vita mal über das Handy mit dem Internet verbunden (Persönlicher Hotspot) das ging.

Hat irgendjemand auch schonmal dieses Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?

Hab die Vita erst 2 Wochen und mal 'ne Frage. Kann man iwo/iwie die Speicherstände von den gespielten Spielen verwalten/löschen?

Du hast 3 Möglichkeiten, die ersten beiden haben meine Vorredner schon erwähnt (PS+ Onlinespeicher und über Inhaltsmanager auf PC), die dritte ist die PS3, dorthin kannst du auch sämtliche Spiele, Speicherdaten, Bilder etc. von der Vita hinkopieren.

PS: um mit dem PC zu verbinden musst du dir noch Software herunterladen: https://cma.dl.playstation.net/cma/

Ich habe seit heute eine Vita und bin sehr zufrieden mit den Gerät. Meine Frage ist würdet ihr mir eine größere Speicherkarte empfehlen? Zurzeit habe ich eine 4 Gb Karte. :)

Ich würde dir auf jeden Fall zu einer Speicherkarte mit mindestens 16GB raten, die sollte dann auch für einige Zeit ausreichend sein.

Mir juckt die 64GB-Karte in den Fingern... aber 100€...

Die würde ich mir auch sehr gerne kaufen und das obwohl ich noch ziemlich Platz auf meiner Speicherkarte habe (32GB), aber 100€ für das kleine Stück Plastik sind mir eindeutig noch zu viel. :biggrin5:

Die würde ich mir auch sehr gerne kaufen und das obwohl ich noch ziemlich Platz auf meiner Speicherkarte habe (32GB), aber 100€ für das kleine Stück Plastik sind mir eindeutig noch zu viel. :biggrin5:

Ich würde mir auch gerne schon ne 32GB Karte kaufen, die ist eigentlich schon fast genauso teuer^^. 8GB reichen vorne und hinten nicht mit PS+...

Nur interesse halber, was kostet im Moment eine 32GB Karte im Vergleich zu einer 16er?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...