Wolf_1975 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bei Solaris ist die 64 GB Karte ja wirklich recht günstig: https://www.solarisjapan.com/ps-vita-memory-card-64gb/ Gibt es sonst noch Erfahrungen mit dem Laden? Hab dort jetzt nochmal neu bestellt, werde berichten. Vergiss aber nicht, das da noch Versand und gegebenfalls die Steuer drauf kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hab dort jetzt nochmal neu bestellt, werde berichten. Vergiss aber nicht, das da noch Versand und gegebenfalls die Steuer drauf kommt Jo, Versand ist klar, aber überschaubar, bzgl. Steuer werben die ja damit, dass die ohne Rechnung und von privater Adresse versenden: https://www.solarisjapan.com/shipping/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Was hat das mit meiner Frage zu tun? Nach dem Bericht von Wolf habe ich kein Interesse bei dem Laden zu bestellen, daher frage ich ja nach Solaris... ...die, wie gerade ich sehe, auch beim bösen a mittlerweile die ersten guten Bewertungen haben. Ich wollte damit nur Andeuten, dass es die da günstiger gibt, aber da ihr ja jetzt alle wie die Irren woanders bestellen wollt, wegen einer Negativen Nachricht was nippon.yesan angeht, aber das ist euch überlassen. Ich habe kein Problem mit dem Laden und fertig. Da kann genauso gut was mal nicht passen und dann heult man da auch wieder rum und will woanders bestellen. Man kann es aber auch keinem Recht machen. Jaja hat nichts mit deiner Frage zutun ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Verstehe ihn da schon. Ist halt ärgerlich, wenn so was passiert und man auch keine Antwort bekommt. nippon.yesan wurde mir mal von Nooby empfohlen, da er/sie (? ) dort auch keine Probleme hatte. So schade es ist, scheint der Vorfall von wolf hier aber wohl die Ausnahme zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich wollte damit nur Andeuten, dass es die da günstiger gibt, aber da ihr ja jetzt alle wie die Irren woanders bestellen wollt, wegen einer Negativen Nachricht was nippon.yesan angeht, aber das ist euch überlassen.Ich habe kein Problem mit dem Laden und fertig. Da kann genauso gut was mal nicht passen und dann heult man da auch wieder rum und will woanders bestellen. Man kann es aber auch keinem Recht machen. Jaja hat nichts mit deiner Frage zutun ich weiß. Da ich bei beiden bestellt habe...die bei nippon war durch den teuren Fedex Versand genau 1 Euro billiger. Und zum Thema Feiertag...Nippon Yasan hat meinen Account geschlossen,das Geld zurück gezahlt und die Bestellungen gecancelt. Also doch ein saftladen. Will es dir aber nicht vermiesen,wenn du gute Erfahrungen gemacht hast ist es ja schön Vorheriger Post um 12:33 Post hinzugefügt um 12:37 Jo, Versand ist klar, aber überschaubar, bzgl. Steuer werben die ja damit, dass die ohne Rechnung und von privater Adresse versenden:https://www.solarisjapan.com/shipping/ Umso besser, dann wird es sogar billiger als bei nippon-yasan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Man kann es aber auch keinem Recht machen.Jaja hat nichts mit deiner Frage zutun ich weiß. Jetzt sei nicht gleich beleidigt. Es hilft nun mal nicht kommentarlos nen Link zu einer damit nicht passenden Frage zu posten. Ich kann daraus nicht erkennen, dass Wolf (vielleicht) nur einen Ausnahme war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis91 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo, ich habe nichts davon im Internet gefunden also wollte ich euch mal fragen ob jemand Informationen zu den Releasedaten von Minecraft und Footballmanager hat? Außerdem wollte ich fragen ob jemand Madden Nfl 13 hat, woher er es bekommen hat und wie es im Vergleich zu der Ps3 Version ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich habe seit heute eine Vita und bin sehr zufrieden mit den Gerät. Meine Frage ist würdet ihr mir eine größere Speicherkarte empfehlen? Zurzeit habe ich eine 4 Gb Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich habe seit heute eine Vita und bin sehr zufrieden mit den Gerät. Meine Frage ist würdet ihr mir eine größere Speicherkarte empfehlen? Zurzeit habe ich eine 4 Gb Karte. Also ich würde es empfehlen, ausser du spielst natürlich nur 1 game oder so MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich habe seit heute eine Vita und bin sehr zufrieden mit den Gerät. Meine Frage ist würdet ihr mir eine größere Speicherkarte empfehlen? Zurzeit habe ich eine 4 Gb Karte. Also ich würde es empfehlen, ausser du spielst natürlich nur 1 game oder so MfG Rewe Ich empfehle auch eine größere Speicherkarte. Ich habe eine 8 GB Karte, will mir aber auch eine größere kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ich hatte genügend geld und hab mir die damals höchste geholt...also 16GB, aber 50 Euro sind echt heftig MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Mir juckt die 64GB-Karte in den Fingern... aber 100€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hi Leute, habe seit heute irgendwie ein Problem mit dem Internet auf der Vita. Egal was ich mache, die Vita will sich nicht mehr mit dem internet verbinden. Es kommt immer der Fehlercode NW-3154-3. Dazu steht das die Verbindung mit dem Access Point gescheitert ist und das Möglicherweise die Sicherheitsmethode nicht richtig ist. Am Router wurde nichts geändert oder ähnliches. Habe bereits das System neu gestartet, den Router neu gestartet, das Netzwerk gelöscht und neu eingetragen und auch das Netzwerk Manuell eingetragen. Nichts der genannten Sachen hat geholfen. Testweise habe ich die Vita mal über das Handy mit dem Internet verbunden (Persönlicher Hotspot) das ging. Hat irgendjemand auch schonmal dieses Problem gehabt und kann mir weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Alles klar danke, habe ich auch gemerkt als ich Unchartet geladen hab (3,3 Gb) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hab die Vita erst 2 Wochen und mal 'ne Frage. Kann man iwo/iwie die Speicherstände von den gespielten Spielen verwalten/löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wenn du PS+ hast, kannst die in die Cloud laden. Wies ohne PS+ ausschaut, weiß ich leider nicht. Es gibt noch den Inhaltsmanager, oder wie der heisst, für den PC/MAC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab die Vita erst 2 Wochen und mal 'ne Frage. Kann man iwo/iwie die Speicherstände von den gespielten Spielen verwalten/löschen? Du hast 3 Möglichkeiten, die ersten beiden haben meine Vorredner schon erwähnt (PS+ Onlinespeicher und über Inhaltsmanager auf PC), die dritte ist die PS3, dorthin kannst du auch sämtliche Spiele, Speicherdaten, Bilder etc. von der Vita hinkopieren. PS: um mit dem PC zu verbinden musst du dir noch Software herunterladen: https://cma.dl.playstation.net/cma/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich habe seit heute eine Vita und bin sehr zufrieden mit den Gerät. Meine Frage ist würdet ihr mir eine größere Speicherkarte empfehlen? Zurzeit habe ich eine 4 Gb Karte. Ich würde dir auf jeden Fall zu einer Speicherkarte mit mindestens 16GB raten, die sollte dann auch für einige Zeit ausreichend sein. Mir juckt die 64GB-Karte in den Fingern... aber 100€... Die würde ich mir auch sehr gerne kaufen und das obwohl ich noch ziemlich Platz auf meiner Speicherkarte habe (32GB), aber 100€ für das kleine Stück Plastik sind mir eindeutig noch zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Die würde ich mir auch sehr gerne kaufen und das obwohl ich noch ziemlich Platz auf meiner Speicherkarte habe (32GB), aber 100€ für das kleine Stück Plastik sind mir eindeutig noch zu viel. Ich würde mir auch gerne schon ne 32GB Karte kaufen, die ist eigentlich schon fast genauso teuer^^. 8GB reichen vorne und hinten nicht mit PS+... Nur interesse halber, was kostet im Moment eine 32GB Karte im Vergleich zu einer 16er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.