Heartless88 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich hoffe immernoch auf Plants Vs zombies 2 für die vita...Teil 1 fand ich passe super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich hoffe immernoch auf Plants Vs zombies 2 für die vita...Teil 1 fand ich passe super. Aber bitte nicht so, wie es zur Zeit auf den Smartphones zu haben ist. Habs dort und ab einem gewissen Punkt kommst du ohne die überteuerten In-App-Käufe einfach nicht weiter, weil das Spiel nachträglich über Updates künstlich erschwert wurde.... Für mich ein totaler Reinfall, obwohl Teil 1 wirklich ein schönes Spiel war. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Kannst du die Vita noch umtauschen? Das würde mich extrem stören. Die Flecken meiner Vita sind nur bei ganz dunklem Bildschirm zu sehen. Und auch dann fällt es mir meistens nur auf, wenn meine Zimmerbeleuchtung ebenfalls dunkel ist. Ja, hab noch Garantie. Ich warte damit ab, bis sie fast rum ist, denke ich. Es sieht zwar nicht gerade toll aus. Aber den Spielspaß trüben sie jetzt nicht. Ich hoffe auf ein neues Uncharted, dass technisch genauso gut ist, wie Killzone Mercenary. Desweiteren ein Ratchet&Clank und ein Vita-Port von Kingdom Hearts 2,5 HD. Wird aber alles nicht passieren. Dieses Jahr werden zehn neue AAA-Titel kommen und 4000 Indie's. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Aber bitte nicht so, wie es zur Zeit auf den Smartphones zu haben ist. Habs dort und ab einem gewissen Punkt kommst du ohne die überteuerten In-App-Käufe einfach nicht weiter, weil das Spiel nachträglich über Updates künstlich erschwert wurde.... Für mich ein totaler Reinfall, obwohl Teil 1 wirklich ein schönes Spiel war. ^^ Ich glaub nicht dass das so wird da eine PS version viel Teurer als die am Handy ist ^^ Generell find ich aber handyspiele die für Konsolen machgemacht wurden ziemlich kuhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Sicherlich ein sehr gutes Spiel, aber eben nix neues...Exklusiv und eigenständig für PS Vita... Ein neues Uncharted, LBP oder endlich mal ein God of War! :'> Keine Ahnung wie es Dir erging, aber ich war von der letztjährigen Gamescom-Pressekonferenz von Sony ziemlich enttäuscht... Sie versprachen eine Show zur Vita, wovon aber nix zu sehen war. Wenn ich mich recht erinnere, wurden überwiegend Indie-Kost angekündigt, kein einziger, neuer Titel, der guten Eindruck hinterlassen hatte... Sicherlich ein sehr gutes Spiel, aber eben nix neues...Exklusiv und eigenständig für PS Vita... Ein neues Uncharted, LBP oder endlich mal ein God of War! :'> Keine Ahnung wie es Dir erging, aber ich war von der letztjährigen Gamescom-Pressekonferenz von Sony ziemlich enttäuscht... Sie versprachen eine Show zur Vita, wovon aber nix zu sehen war. Wenn ich mich recht erinnere, wurden überwiegend Indie-Kost angekündigt, kein einziger, neuer Titel, der guten Eindruck hinterlassen hatte... Ehrlich gesagt war ich von der Gamescom Pressekonferenz enttäuscht, weil es mir zu viel PS Vita und PS3 war und zu wenig PS4. Es wurden ja hier im Thread schon ein paar Perlen genannt. Gegen ein neues God of War würde ich auch nichts sagen. Ich kann mir vorstellen, dass Sony bei der nächst größeren Möglichkeit was vorstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich glaub nicht dass das so wird da eine PS version viel Teurer als die am Handy ist ^^Generell find ich aber handyspiele die für Konsolen machgemacht wurden ziemlich kuhl Würde ich nicht wetten. Immerhin hat EA PoPCap übernommen. Da ist alles möglich. Die In-Appkäufe sind ja auch erst mit dem zweiten Teil - dem ersten Teil mit EA - hinzu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Würde ich nicht wetten. Immerhin hat EA PoPCap übernommen. Da ist alles möglich. Die In-Appkäufe sind ja auch erst mit dem zweiten Teil - dem ersten Teil mit EA - hinzu gekommen. Jaja EA ich spiel nichts am Handy hab ja ne vita Ich glaubs trotzdem nicht PvZ hab ich noch nie gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Jaja EA ich spiel nichts am Handy hab ja ne vita Ich glaubs trotzdem nicht PvZ hab ich noch nie gespielt Da die App kostenlos war, wollte ichs einfach mal testen. Ansonten spiele ich auch nix auf dem Smartphone. 1) Akku zu schnell leer, 2) Vita ist eh immer dabei, 3) bessere Spieleauswahl auf der Vita für mich PvZ solltest du porbieren. Hatte es auf dem PC gesuchtet. Bei der Vita bin ich allerdings nie über einen Run hinausgekommen. Liegt aber an der Spieleauswahl, die mich zu sehr von PvZ ablenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Da die App kostenlos war, wollte ichs einfach mal testen. Ansonten spiele ich auch nix auf dem Smartphone. 1) Akku zu schnell leer, 2) Vita ist eh immer dabei, 3) bessere Spieleauswahl auf der Vita für mich PvZ solltest du porbieren. Hatte es auf dem PC gesuchtet. Bei der Vita bin ich allerdings nie über einen Run hinausgekommen. Liegt aber an der Spieleauswahl, die mich zu sehr von PvZ ablenkt. Neben der Vita hab ich zwei ersatz akkus fürs handy Ausserdem gibts am Handy keine Trophäen ._. Ja ich wollts mir schon oft kaufen aber dann war immer was anderes da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ich warte auf nen 3,99€ Deal dann hol ich pvz für Vita *Vom Smartphone geschrieben ;-) * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ich warte auf nen 3,99€ Deal dann hol ich pvz für Vita *Vom Smartphone geschrieben ;-) * Hab das Spiel zwar schon eineinhalbmal auf zwei verschiedenen Systemen aber wenns ein Angebot gibt, hol ichs mir auch wieder für die Vita. Zum erten Mal für mich auch mit Trophäen. Hab mir erst letztens beim anspielen von Teil 2 gedacht, dass ich ne neue Ausrede brauche, um Teil 1 wieder zu zocken Und PvsZ 2 macht mir echt kein Spaß bzw. keinen langen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hab das Spiel zwar schon eineinhalbmal auf zwei verschiedenen Systemen aber wenns ein Angebot gibt, hol ichs mir auch wieder für die Vita. Zum erten Mal für mich auch mit Trophäen.Hab mir erst letztens beim anspielen von Teil 2 gedacht, dass ich ne neue Ausrede brauche, um Teil 1 wieder zu zocken Und PvsZ 2 macht mir echt kein Spaß bzw. keinen langen. Da würd ich auch zuschlagen weil ich immer so wenig restgeld auf acc hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hat einer von euch die PS Vita 64 GB Speicherkarte bei Amazon bestellt? Wenn ja bei welchen Händler. Sehe das nur "SolarisJapan" 2 Bewertungen hat und bei 100€ bin ich ein bisschen kritisch. Nicht das man nachher die Ware nicht bekommt oder so.Falls hier jemand schon erfolgreich die Speicherkarte von einen "Amazon-Unterhändler" bekommen hat, wäre es nett wenn jemand die Erfahrung teilen könnte. Mir juckt es in den Fingern wegen der 64 GB Speicherkarte. --- Gerade gesehen das der_marx es bestellt hat. Wäre nett wenn du deine Erfahrung teilen könntest, sobald die Karte bei dir ist. So, hier mal mein versprochenes Feedback: Am 24.12. hab ich die Karte bestellt, zu Silvester kam Sie bei meiner Packstation an. Konnte Sie aber vorhin erst holen. Zoll fiel keiner an und auf die Lieferung musste ich somit auch "nur" eine Woche warten. Ohne Feiertage wäre es evtl. noch schneller gegangen. Die Karte wird in einem schlichten DinA4-Umschlag geschickt. Alte Daten gesichert, neue Karte rein, alles wiederhergestellt -> läuft. Eigentlich hatte ich vor gehabt, auf play-asia zu bestellen. Dort ist die Karte zwar günstiger, allerdings schreckte die (in deutsch geschriebene) Rezzision ab, es würden 30€ Zoll anfallen. Außerdem meine ich hier auch gelesen zu haben, jemand hätte die Karte für insgesamt 115€ über play-asia bestellt. Scheinbar wird dort immer Zoll berechnet (?). Naja, ich bin jetzt soweit erstmal zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 So, hier mal mein versprochenes Feedback: Am 24.12. hab ich die Karte bestellt, zu Silvester kam Sie bei meiner Packstation an. Konnte Sie aber vorhin erst holen. Zoll fiel keiner an und auf die Lieferung musste ich somit auch "nur" eine Woche warten. Ohne Feiertage wäre es evtl. noch schneller gegangen. Die Karte wird in einem schlichten DinA4-Umschlag geschickt. Alte Daten gesichert, neue Karte rein, alles wiederhergestellt -> läuft. Eigentlich hatte ich vor gehabt, auf play-asia zu bestellen. Dort ist die Karte zwar günstiger, allerdings schreckte die (in deutsch geschriebene) Rezzision ab, es würden 30€ Zoll anfallen. Außerdem meine ich hier auch gelesen zu haben, jemand hätte die Karte für insgesamt 115€ über play-asia bestellt. Scheinbar wird dort immer Zoll berechnet (?). Naja, ich bin jetzt soweit erstmal zufrieden Sicher, dass Du die 64GB voll ausreizt? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Du spielst einfach das falsche Genre Es kommen einige ziemliche Kracher wie Deception IV, Toukiden, Danganronpa oder auch Hotline Miami 2 ^^ Welche Kracher? Bis auf Deinen letzt genannten Titel kenne ich keinen einzigen. Ich spezalisiere mich auf Action/Action-Adventure/Jump n' Run, wenn es kleinere Spielchen sein sollen, dann auch ein Shoot em' Up oder Tower Defence. Ganz selten auch mal einen Shooter ala Killzone. Und ich kann auch über meinen Tellerrand hinausgucken: Hatte mich mit "Gravity Rush" kurz nach dessen Release mal ins Land der aufgehenden Sonne gewagt, und fand das Spiel absolut großartig! Außerdem werd ich "Dragon's Crown" und "Soul Sacrafice" dieses Jahr noch nachholen. =) Ich will es mal so formulieren: Wenn es um Fortsetzungen westlich besliebter Serien auf der Vita geht, dann sieht's für 2014 bis dato mau aus. =) Ehrlich gesagt war ich von der Gamescom Pressekonferenz enttäuscht, weil es mir zu viel PS Vita und PS3 war und zu wenig PS4. Es wurden ja hier im Thread schon ein paar Perlen genannt. Gegen ein neues God of War würde ich auch nichts sagen. Ich kann mir vorstellen, dass Sony bei der nächst größeren Möglichkeit was vorstellt. Zu wenig PS4 war es mir nicht, große Ankündigungen, in Anbetracht der Kürze zum Launch, hatte ich nicht erwartet. Viel mehr neue Titel zur PS Vita, vergleichbar mit "Tearaway" oder dem neuen Killzone, welche beide bei der GC 2012 offiziell gemacht wurden... Solche Ankündigungen fehlten einfach komplett! Vielleicht macht Sony wieder dieses PS-Event, das sie im vergangenen Jahr genutzt ham, um die PS4 zu enthüllen. =) Neben der Vita hab ich zwei ersatz akkus fürs handy Ausserdem gibts am Handy keine Trophäen ._. Ja ich wollts mir schon oft kaufen aber dann war immer was anderes da^^ Es wird auch irgendwann möglich sein, Trophäen auf ausgewählten Android-Geräten zu erspielen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Es wird auch irgendwann möglich sein, Trophäen auf ausgewählten Android-Geräten zu erspielen. =) Ja?;O Das wäre perfekt Woher hast du denn die info? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ja?;ODas wäre perfekt Woher hast du denn die info? wäre ziemlich krank dann ist ja bald das ganze leben auf Trophies aufgebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 wäre ziemlich krank dann ist ja bald das ganze leben auf Trophies aufgebaut Fehlt nur noch ne Google Glass Trophiefunktion Töte 5 menschen ohne erwischt zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Fehlt nur noch ne Google Glass Trophiefunktion Töte 5 menschen ohne erwischt zu werden Verbrechen gestoppt! Werde durch erhalt oben genannter Trophäe erwischt und verhaftet Sachen gibts, ich find sowas eher unnötig MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 War nur eine Frage der Zeit, bis sowas kommt. Gibt ja auf Gamerscore's auf Smartphones. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.