Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Hat einer von euch die PS Vita 64 GB Speicherkarte bei Amazon bestellt? Wenn ja bei welchen Händler. Sehe das nur "SolarisJapan" 2 Bewertungen hat und bei 100€ bin ich ein bisschen kritisch. Nicht das man nachher die Ware nicht bekommt oder so.

Falls hier jemand schon erfolgreich die Speicherkarte von einen "Amazon-Unterhändler" bekommen hat, wäre es nett wenn jemand die Erfahrung teilen könnte.

Mir juckt es in den Fingern wegen der 64 GB Speicherkarte.

---

Gerade gesehen das der_marx es bestellt hat. Wäre nett wenn du deine Erfahrung teilen könntest, sobald die Karte bei dir ist.

Die Speicherkarte gibts soweit ich weiß auch bei play asia für um die 80€

Da werde ich sie mir bestellen, ist meiner Meinung nach seriöser als irgendwelche neuen Verkäufer bei amazon.

Bin auch am überlegen...und ich könnte meine 2 32 Gb karten verkaufen,da würde ich bestimmt auch nochwas bekommen. Die gewechsle nervt übelst

Wie ist das eigentlich mit dem Zoll bei play Asia. Deklarieren die das auf dem Paket oder kann es sein das ich zur Zollbehörde muss?

Bin auch am überlegen...und ich könnte meine 2 32 Gb karten verkaufen,da würde ich bestimmt auch nochwas bekommen. Die gewechsle nervt übelst

Wie ist das eigentlich mit dem Zoll bei play Asia. Deklarieren die das auf dem Paket oder kann es sein das ich zur Zollbehörde muss?

Ich hab da zwar noch nie bestellt, aber ich glaube es kann sein, dass es beim Zoll landet.

Hi Leute,

ich habe seit 2 Tagen nun eine PS-Vita (Tearaway-Bundle).

Ich habe gespielt bis sie leer war und habe dann komplett aufgeladen und dabei war sie aus.

Nun habe ich wieder gespielt und muss sie noch mal laden (zum zweiten mal).

Nun wollte ich wissen, ob ich auch ganz normal spielen kann, während ich sie lade oder macht des den Akku bissle schlechter?

Hat einer von euch die PS Vita 64 GB Speicherkarte bei Amazon bestellt? Wenn ja bei welchen Händler. Sehe das nur "SolarisJapan" 2 Bewertungen hat und bei 100€ bin ich ein bisschen kritisch. Nicht das man nachher die Ware nicht bekommt oder so.

Falls hier jemand schon erfolgreich die Speicherkarte von einen "Amazon-Unterhändler" bekommen hat, wäre es nett wenn jemand die Erfahrung teilen könnte.

Mir juckt es in den Fingern wegen der 64 GB Speicherkarte.

---

Gerade gesehen das der_marx es bestellt hat. Wäre nett wenn du deine Erfahrung teilen könntest, sobald die Karte bei dir ist.

https://www.nippon-yasan.com/lang-en/playstation-vita-japan/5889-sony-playstation-vita-memory-card-64gb.html

Nimmst du dort FedEx als Zulieferer wird das Paket erst nach Frankreich geschickt und dann zu dir, so musst du nicht zum Zoll. Allerdings kommen noch rund 16€ Versand dazu. :smile:

https://www.nippon-yasan.com/lang-en/playstation-vita-japan/5889-sony-playstation-vita-memory-card-64gb.html

Nimmst du dort FedEx als Zulieferer wird das Paket erst nach Frankreich geschickt und dann zu dir, so musst du nicht zum Zoll. Allerdings kommen noch rund 16€ Versand dazu. :smile:

Laut yahoo Währungsumrechner würde die Karte unter 70€ kosten. Da wären 16€ Porto vertretbar. Danke für den Tipp. Ist im Moment mein Favorit.

Blöde Frage. Wie bekommt man ein Bild von der PS Vita auf den Laptop? Einfach USB Kabel anstecken und fertig oder muss man auf etwas achten? :emot-raise::smile:
Du brauchst den Sony Inhaltsmanager um die Fotos auf den PC kopieren zu können.

Zumindest funktioniert es bei meiner Windows 7 64-Bit Version nicht anders.

Hallo eine Frage, seid ihr mit eurer Vita zufrieden und würdet ihr mir, einen der sich noch nicht sicher ist ob er sich eine zulegen soll, die Vita empfehlen? Spielt ihr oft mit eurer Vita?

Wie sieht es mit der Spielauswahl aus? Ich hatte mal eine PSP und habe auch relativ oft gespielt aber mit der Vita habe ich mich noch nicht so richtig auseinander gesetzt und habe deshalb so viele Fragen. Danke schonmal für die Antworten. :D

Hallo eine Frage, seid ihr mit eurer Vita zufrieden und würdet ihr mir, einen der sich noch nicht sicher ist ob er sich eine zulegen soll, die Vita empfehlen? Spielt ihr oft mit eurer Vita?

Wie sieht es mit der Spielauswahl aus? Ich hatte mal eine PSP und habe auch relativ oft gespielt aber mit der Vita habe ich mich noch nicht so richtig auseinander gesetzt und habe deshalb so viele Fragen. Danke schonmal für die Antworten. :D

Hi :)

Ja also ich würde sie dir Empfehlen :) Ich spiele sehr viel Vita :) das system ist richtig gut finde ich. Auch das trophies sammeln find ich mobil super.

Also das mit den Spielen ist so ne Sache. Es gibt ja doch schon einige Perlen auch wenn ich manchmal unschüssig bin ob es jetzt mehr gute oder schlechte spiele gibt.Generell finde ich die Anzahl der spiele "in Orfnung" es könnte mehr sein. 2014 wird finde ich ein Starkes Jahr auf der Vita. Borderlands 2 soll ja kommen.Minecraft und Hotline Miami 2 auch :) Mehr fällt mir jetzt nix ein aber die zwei reichen.

Jetzige Kaufempfehlungen Sind:Hotline Miami.Top eines meiner Lieblingsspiele.Little Big Planet,Tearaway,TWD,Soul Sacrifice (gerade im PS+,Plus lohnt sich finde ich auf der Vit Sehr) Killzone macht auch Spaß,Gravity Rush und und und :D

Und da du ne PS4 hast Zahlt sich das ganze Doppelt aus da die PSV zu PS4 funktionen Richtig genial sind :)

Hja das wars dann schon wenn du Fragen hast frag einfach ^^

MfG

Bin auch frischer Vita Spieler, war ein Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin. :)

Absolut gutes Gerät. Bin viel mit der Bahn unterwegs und am Handy haben mir Spiele nie wirklich Spaß gemacht. Zu Anfang fand ich, dass sie noch komisch in der Hand liegt. Irgendwann gewöhnt man sich aber dran oder greift ganz anders. Ich mag auch das spürbare "Gewicht" der Konsole.

Gekauft habe ich noch kein einziges Spiel. Durch Plus und Cross Buy konnte ich mir erstmal über 30 Spiele laden. Jetzt habe ich einen Schwung erstmal installiert, der mit der Zeit abgearbeitet werden soll. Uncharted ist auf jeden Fall sehr gut und Lumines hat mich auch schon ne ganze Zeit beschäftigt.

Wenn Minecraft nächstes Jahr kommt und das noch nen Cross Save Support für die PS3 Version mit sich bringt, bin ich vollkommen verloren. xD

Bin auch frischer Vita Spieler, war ein Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin. :)

Entweder liebt sie dich über alles oder sie will einfach nur das du dich mit was anderem als mit ihr beschäftigst :xd::'>

Kann dir wegen dem "liegen in der Hand" einen Controller-Grip empfehlen. Damit lässt es sich spürbar leichter zocken. Vor allem wenn man grosse Hände hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...