Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ich habe mir zu Weihnachten ne Vita gegönnt , gefällt mir sehr gut zwar noch recht ungewohnt aber das kommt noch . Kann man beim Lockscreen nun den Hintergrund ändern? das blau passt mal garnicht ;)

Habe Sie Auch Seit weihnachten, du kannst Das bild vorm entsperren ändern Das andere weiß Ich nicht ;)

Eine Frage Gibt es Auch für Die vita kontrollfreaks Wie für Die ps3 ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

macht es eig. Spaß auf der Vita Trophäen zu sammelen ? :)

LG. Felix

Ja und wie!

Mobiles Trophäen jagen macht einfach Laune. Zudem ist das Farmen in irgendwelchen Spieler nicht so "langweilig", da ich einfach nebenbei Serien/Filme schaue. (Klar kann man auch mit der Konsole aber die Vita ist da schon praktischer)

Wurde hier sicher beantwortet wurde, aber ich finde wirklich nichts.

Wie sieht es mit dem Inhaltsmanager und DLCs aus? Wenn ich das Spiel komplett mit allen meinen verfügbaren DLCs, jetzt mal am Beispiel "Zen Pinball 2", installiert habe und dann über den Inhaltsmanager das Spiel auf den PC übertrage.

2 Fragen:

1. Werden die Tische dann mit kopiert oder muss ich die beim erneuten übertragen auf die Vita erst wieder neu runterladen?

2. Wenn die DLCs mit gesichert werden, dann ist sicher auch dann der Patch mit drin, sofern vorhanden oder?

Sagt mal, wenn ich 2 Speicherkarten benutze und die immer wieder wechseln würde weil auf einer bestimmten Karte ein bestimmtes Spiel ist, wie verhält sich das mit den Anordnungen der Symbole ?

Speichert die Vita, je nach Karte, die Anordnung ?

Die anordnung bleibt gleich.Es ändern sich nur die Symbole der Spiele die dazu bzw weg kommen:)

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...