Salzii96 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ja. Minecraft kam für die PS3 schon raus. Die Vita- und PS4-Versionen folgen später. Trophäen gibt es natürlich auch, weil seit 2009 Trophäenpflicht herrscht. Gibt es Daten wann Die Version für Die vita Kommt ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ja, du brauchst dort eine Kreditkarte. ok dann hat sich das auch erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wo kann ich auf der Vita die Speicherstände sehen die ich via PS-Plus hochgeladen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wo kann ich auf der Vita die Speicherstände sehen die ich via PS-Plus hochgeladen haben. Inhaltsmanager-> Onlinspeicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Inhaltsmanager-> Onlinspeicher Ok, danke. Gibt es ne Möglichkeit die Vita zu reseten oder so, meine Vita ist vor ne Stunde hängen geblieben und da tut sich nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ok, danke.Gibt es ne Möglichkeit die Vita zu reseten oder so, meine Vita ist vor ne Stunde hängen geblieben und da tut sich nix mehr Den Einschaltknopf oben für 10 Sekunden oder so gedrückt halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Den Einschaltknopf oben für 10 Sekunden oder so gedrückt halten Vielen Dank. Hab schon gedacht das Ding ist jetzt im Arsch. Kenn mich mit der Vita noch nicht so aus. Vorheriger Post um 22:03 Post hinzugefügt um 22:20 Eine Frage hätte ich noch: wie bekomme ich die Speicherstände die ich via PS-Plus hochgeladen auf den PC gespeichert? Muss aber dazu sagen das ich die Spiele zu den Speicherstände nicht mehr auf der Vita habe. Geht das dann überhaupt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 So noch ein paar Fragen: Die Battery soll ja nicht wirklich lange halten und deshalb wollte ich Fragen ob schon jemand das "PS Vita Battery Pack" ausprobiert hat und wenn ja wie waren eure Erfahrungen- lohnt sich ein Kauf!? Diese meine ich: https://cdn1.sbnation.com/entry_photo_images/1912470/sony-ps-vita-external-battery_large_verge_medium_landscape.jpg Oder gibt es auch noch ANDERE BATTERIEN für die Vita die man dazu kaufen kann- den ich hab sonst eigentlich nichts gefunden!? Und irgendwie befestigen kann man das Pack auch nicht an der Konsole oder!? Das liegt dann halt einfach daneben oder!? Und wird die Batterie eigentlich mittels USB angeschlossen- den dann hätte man ja viel mehr Auswahl an Battery Packs oder ist das wieder so ein spezieller Stecker!? Und nochmal: Kann mir jemand ein gutes Rollenspiel Spiel empfehlen wo man die Charaktere richtig cool aufleveln kann und ihnen neue Fähigkeiten und so weiter beibringen kann- wie zB Diablo, Sacred, Kingdoms of Amalur: Reckoning... und so weiter!? Wäre echt cool von euch wenn ihr mir damit weiterhelfen könntet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 So noch ein paar Fragen:Die Battery soll ja nicht wirklich lange halten und deshalb wollte ich Fragen ob schon jemand das "PS Vita Battery Pack" ausprobiert hat und wenn ja wie waren eure Erfahrungen- lohnt sich ein Kauf!? Diese meine ich: https://cdn1.sbnation.com/entry_photo_images/1912470/sony-ps-vita-external-battery_large_verge_medium_landscape.jpg Oder gibt es auch noch ANDERE BATTERIEN für die Vita die man dazu kaufen kann- den ich hab sonst eigentlich nichts gefunden!? Und irgendwie befestigen kann man das Pack auch nicht an der Konsole oder!? Das liegt dann halt einfach daneben oder!? Und wird die Batterie eigentlich mittels USB angeschlossen- den dann hätte man ja viel mehr Auswahl an Battery Packs oder ist das wieder so ein spezieller Stecker!? Und nochmal: Kann mir jemand ein gutes Rollenspiel Spiel empfehlen wo man die Charaktere richtig cool aufleveln kann und ihnen neue Fähigkeiten und so weiter beibringen kann- wie zB Diablo, Sacred, Kingdoms of Amalur: Reckoning... und so weiter!? Wäre echt cool von euch wenn ihr mir damit weiterhelfen könntet! Man brauch kein Battery Pack, oder was auch immer. Lass den Akku einfach so, wie er ist. 4 Stunden hält er im Schnitt, das sollte doch reichen. Zu der anderen Frage: P4G, Soul Sacrifice sollen sehr gut sein. Aber im März kommt das wohl beste RPG aller Zeiten mit FF X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich möchte euch das hier mal nicht vorenthalten: https://www.amazon.de/PS-Vita-64GB-Speicherkarte-PCH-Z641/dp/B00F27JGVA/ref=pd_rhf_gw_p_t_1_N61P Auf Amazon.de wird eine importierte Speicherkarte (64GB) für knapp 100€ angeboten. Amazon ist ja sehr kundenfreundlich und bittet einen bekanntermasen sehr guten Support, so das ihr euch z.B. den Import-Stress (Zoll) spart. Meiner Meinung nach kann man nicht viel falsch machen. Die Hälfte kostet aktuell knapp 20€ weniger; ich habe es jetzt mal bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich möchte euch das hier mal nicht vorenthalten:https://www.amazon.de/PS-Vita-64GB-Speicherkarte-PCH-Z641/dp/B00F27JGVA/ref=pd_rhf_gw_p_t_1_N61P Auf Amazon.de wird eine importierte Speicherkarte (64GB) für knapp 100€ angeboten. Amazon ist ja sehr kundenfreundlich und bittet einen bekanntermasen sehr guten Support, so das ihr euch z.B. den Import-Stress (Zoll) spart. Meiner Meinung nach kann man nicht viel falsch machen. Die Hälfte kostet aktuell knapp 20€ weniger; ich habe es jetzt mal bestellt. Nene, diesen Wucher unterstütze ich nicht weiter. Für Vita Speicherkarten mag das zwar günstig sein. Aber wenn man die nackten Zahlen liest sind es eben 64gb für 100(!)€. Bin mit meinen 16gb halbwegs zufrieden. Klar könnte es mehr sein. Aber dann wird halt was gelöscht. Erneut laden kann ichs Immernoch. Aber ich will euch das nicht madig sprechen. Darf ja zum Glück jeder selbst entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich möchte euch das hier mal nicht vorenthalten:https://www.amazon.de/PS-Vita-64GB-Speicherkarte-PCH-Z641/dp/B00F27JGVA/ref=pd_rhf_gw_p_t_1_N61P Auf Amazon.de wird eine importierte Speicherkarte (64GB) für knapp 100€ angeboten. Amazon ist ja sehr kundenfreundlich und bittet einen bekanntermasen sehr guten Support, so das ihr euch z.B. den Import-Stress (Zoll) spart. Meiner Meinung nach kann man nicht viel falsch machen. Die Hälfte kostet aktuell knapp 20€ weniger; ich habe es jetzt mal bestellt. Achtung! Wäre da vorsichtig. Die Karten kommen alle direkt aus Japan und nicht direkt von Amazon. Zoll kommt also noch dazu?! Und Wartezeiten von bis zu 3 Wochen sollte man einplanen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Achtung! Wäre da vorsichtig. Die Karten kommen alle direkt aus Japan und nicht direkt von Amazon. Zoll kommt also noch dazu?! Und Wartezeiten von bis zu 3 Wochen sollte man einplanen Hmm, hatte ich dann auch gesehen. Naja, ich habs jetzt trotzdem mal probiert. 64GB sollten ja auf jeden Fall lange reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hmm, hatte ich dann auch gesehen. Naja, ich habs jetzt trotzdem mal probiert. 64GB sollten ja auf jeden Fall lange reichen. Hatte bei Amazon das Vita Dock aus den USA bestellt und es kam kein Zoll dazu. Weiß jetzt nicht ob es im Import zwischen Japan und Amerika einen Unterschied gibt. 100€ ist aber wirklich sehr viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Werden die Trophäen eigentlich zur PS3 bzw PS4 dazugezählt!? Ich hab die Vita seit ca 1std und hab gesehn das es einen extra Vita Trophäen reiter gibt!? Ich dachte die werden zu meinen vorhandenen PS3 trophäen dazugezählt!? Also wenn ich jetzt auf meiner PS3 74 Platin habe und auf der Vita eine Platin mache das ich dann 75 auf meiner PS3 habe!? Oder werden PS3 und Vita extra gezählt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Werden die Trophäen eigentlich zur PS3 bzw PS4 dazugezählt!? Ich hab die Vita seit ca 1std und hab gesehn das es einen extra Vita Trophäen reiter gibt!? Ich dachte die werden zu meinen vorhandenen PS3 trophäen dazugezählt!? Also wenn ich jetzt auf meiner PS3 74 Platin habe und auf der Vita eine Platin mache das ich dann 75 auf meiner PS3 habe!? Oder werden PS3 und Vita extra gezählt!? Das wird zusammen gezählt. Du musst nur auf beiden Geräten jeweils die Trophäen synchronisieren lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich hab bei diesen Begrüßungscenter eine Trophy bekommen die mir aber auf meiner PS3 nicht angezeigt wird!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Klar zählt die dazu. Musst natürlich synchronisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich hab bei diesen Begrüßungscenter eine Trophy bekommen die mir aber auf meiner PS3 nicht angezeigt wird!? Hast du die Trophies im Offlinemodus geguckt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.