Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Manchmal denk ich mir fast, dass der Spielspaß bei solchen sachen in den Hintergrund rückt :P mir is das egal, ob da n paar spiele mit wenig prozent in meiner trophy liste rumgammeln, warum sollte man sowas denn löschen, das versteh ich nicht.. Also bei 0% lass ichs mir vielleicht noch eingehen aber bei wenigen prozent? Ich hab zb in red dead redemption, gta4 oder max payne 3 kaum trophies geholt aber löschen würd ichs deswegen nicht.

Ja das ist deine Meinung. Aber das hat ja nix damit zu tun ob sich der spielspass deshalb ändert. Bei mir hat sich der spielspass durch die Trophäen erhöht,weil es mir teilweise voll Spaß macht, einer schwierigen trophy hinterher zu jagen.

Wenn einem die Trophys egal sind gut, aber dieses ständige "Spiele sind nicht mehr das was sie früher waren,durch die Trophäen "- Gejammer nervt auch.

Auf alle zusammen - ich find auch so listen etwas übertrieben für meinen geschmack^^

Das hast du das Thema aber nur sehr grob überflogen, es ging dabei um den knappen Speicherplatz auf der Vita und wie man damit am umgehen kann.

Ein Weg ist natürlich alles mal starten und es damit in der Trophy-Liste zu verewigen.

Ich z.B. habe aber mittlerweile über 80 unbespielte Plus-Spiele, die immer wieder zu googlen macht keine Spaß, glaube mir. Aber ich will die auch einfach nicht in meiner Trophyliste haben, dort sollen nur Spiele sein, die ich bewusst ausgesucht und gespielt habe.

Mit Prozenten hat das nichts zu tun, im Gegenteil, ich sehe diese Prozentzahl im krassen Wiederspruch zum Spaß am Spielen.

Aber nochmal: Darum gings hier so gar nicht ;)

bin seit heute stolzer besitzer einer Vita :)

nun kommen meine ersten fragen auf..

kann man irgendwie einstellen das wenn ich mit der vita online gehe bei meinen freunden auch online angezeigt werde? habe das vorhin getestet, wurde aber als offline angezeigt.

desweiteren habe ich fix eine trophäe erspielt um zu testen wie es auf der ps3 ausschaut. aber irgendwie zählt es da nicht auf meinem account mit dazu - auf der vita aber schon! direkt bei meinen trophäen auf der ps3 war diese erspielte vita trophäe aber nicht. habe dann meine trophäen mit einem kumpel (vita besitzer) verglichen und da wurde es angezeigt. kann man das auch irgendwie einstellen das alle vita trophäen auch auf der ps3-trophäenliste angezeigt werden?

bin seit heute stolzer besitzer einer Vita :)

nun kommen meine ersten fragen auf..

kann man irgendwie einstellen das wenn ich mit der vita online gehe bei meinen freunden auch online angezeigt werde? habe das vorhin getestet, wurde aber als offline angezeigt.

desweiteren habe ich fix eine trophäe erspielt um zu testen wie es auf der ps3 ausschaut. aber irgendwie zählt es da nicht auf meinem account mit dazu - auf der vita aber schon! direkt bei meinen trophäen auf der ps3 war diese erspielte vita trophäe aber nicht. habe dann meine trophäen mit einem kumpel (vita besitzer) verglichen und da wurde es angezeigt. kann man das auch irgendwie einstellen das alle vita trophäen auch auf der ps3-trophäenliste angezeigt werden?

das ist irgendwie ein Fehler, ist bei jeden so, man wird auf PS3 nicht normal online angezeigt sondern mit ladesymbol ganz unten in deer FL

Musst du per Dreieck auf PS3 auf den Online-Modus stellen^^

MfG Rewe

das ist irgendwie ein Fehler, ist bei jeden so, man wird auf PS3 nicht normal online angezeigt sondern mit ladesymbol ganz unten in deer FL

MfG Rewe

aber ich will ja abseits der ps3 auf meinem account als online angezeigt werden :D n kollege von meiner FL wird auf der vita auch als online angezeigt oO

und haste auch ne antwort auf meine frage mit den trophäen? :)

MfG Rewe

aber ich will ja abseits er ps3 auf meinem account als online angezeigt werden :D n kollege von meiner FL wird auf mit der vita als online angezeigt oO

und haste auch ne antwort auf meine frage mit den trophäen? :)

das ist komisch, bei ir werden die immer ganz unten als offline angezeigt(Ohne zeitangabe)

MfG Rewe

Hi!

Ich bekomme die Vita erst zu Weihnachten und kenne mich mit dieser Konsole deshalb noch überhaupt nicht aus- deswegen hätte ich da mal ein paar Fragen an euch (BITTE NEHMT EUCH DIE ZEIT):

1: Stimmt das jetzt eigentlich wirklich das die Vita überhaupt keinen internen Speicher hat!?

2: Die Speicherkarten die man kaufen kann erinnern an SD Cards aber ich glaube das sind Sonderanfertigungen von Sony (kosten verdammt viel), oder kann man wirklich herkömmliche SD Karten benutzen!?

3: Und zu guter letzt kann mir jemand ein gutes Rollenspiel Spiel empfehlen wo man die Charaktere richtig cool aufleveln kann und ihnen neue Fähigkeiten und so weiter beibringen kann- wie zB Diablo, Sacred, Kingdoms of Amalur: Reckoning... und so weiter!?

Soooo genug Fragen jetzt! Ich weiß is ziemlich viel aber ich will mich eben wirklich gut vorbereiten!

Wäre wirklich nett von euch wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet und mir bei meinen Fragen weiterhelfen würdet!

Danke!!!!! :smile:

Hi!

Ich bekomme die Vita erst zu Weihnachten und kenne mich mit dieser Konsole deshalb noch überhaupt nicht aus- deswegen hätte ich da mal ein paar Fragen an euch (BITTE NEHMT EUCH DIE ZEIT):

1: Stimmt das jetzt eigentlich wirklich das die Vita überhaupt keinen internen Speicher hat!?

2: Die Speicherkarten die man kaufen kann erinnern an SD Cards aber ich glaube das sind Sonderanfertigungen von Sony (kosten verdammt viel), oder kann man wirklich herkömmliche SD Karten benutzen!?

3: Die Battery soll ja nicht wirklich lange halten und deshalb wollte ich Fragen ob schon jemand das "PS Vita Battery Pack" ausprobiert hat und wenn ja wie waren eure Erfahrungen- lohnt sich ein Kauf!? Oder gibt es auch noch andere Batterien für die Vita die man dazu kaufen kann- den ich hab sonst eigentlich nichts gefunden!? Und irgendwie befestigen kann man das Pack auch nicht an der Konsole oder!? Das liegt dann halt einfach daneben oder!?

Diese meine ich: https://cdn1.sbnation.com/entry_photo_images/1912470/sony-ps-vita-external-battery_large_verge_medium_landscape.jpg

Und wird die Battery mittels USB verbunden!? Denn dann könnte ich ja auch andere externe Batterien verwenden wie zB diese hier: https://www.amazon.de/EasyAcc%C2%AE-Ladeger%C3%A4t-Taschenlampe-Smartphones-Bluetooth/dp/B006FRD8QU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1387571891&sr=8-3&keywords=vita+battery

Oder funktioniert das nicht!?

Außer dieser Battery habe ich noch etwas komisches gefunden und die kann man anscheinend and die Vita befestigen aber ich finde diese nicht bei Amazon und bei Anderen!? Kann mir vielleicht auch dazu jemand etwas sagen!?

Diese meine ich: https://www.alibaba.com/product-gs/582605196/for_ps_vita_rechargeable_battery_pack.html

4: Und zu guter letzt kann mir jemand ein gutes Rollenspiel Spiel empfehlen wo man die Charaktere richtig cool aufleveln kann und ihnen neue Fähigkeiten und so weiter beibringen kann- wie zB Diablo, Sacred, Kingdoms of Amalur: Reckoning... und so weiter!?

Soooo genug Fragen jetzt! Ich weiß is ziemlich viel aber ich will mich eben wirklich gut vorbereiten!

Wäre wirklich nett von euch wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet und mir bei meinen Fragen weiterhelfen würdet!

Danke!!!!! :smile:

Zu 1:

Es ist leider richtig, dass die Vita keinen internen Speicher hat.

Einige Spiele Speichern auf den Gamecards, die meisten benötigen jedoch einen zusätzlichen Speicherplatz.

Zu 2:

Andere Karten gehen definitiv nicht, nur die eigenen von Sony.

Zu 3:

Ich finde die Akkulaufzeit eigentlich ganz in Ordnung, zu dem Battery Pack kann ich nichts sagen, ebenso nicht zu deiner 4. Frage.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Meint ihr die 32gb speicherkarte aus amazonmco.uk ist für 40 pfund n guter deal? Weil umgerechnet sind das ca. 47euro. Kommt da dann noch versandkosten hinzu? Oder wisst ihr wo ich sonst eine günstig erstehen kann? Meine jetzigen 8gb reichen gerade für plus nämlich vorne und hinten nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Meint ihr die 32gb speicherkarte aus amazonmco.uk ist für 40 pfund n guter deal? Weil umgerechnet sind das ca. 47euro. Kommt da dann noch versandkosten hinzu? Oder wisst ihr wo ich sonst eine günstig erstehen kann? Meine jetzigen 8gb reichen gerade für plus nämlich vorne und hinten nicht.

47 sind sehr gut. Die ist überall viel teurer... ;)

Zumindest auf den bekannten Seiten.

6 Pfund Versand, jeder weitere +1, daher kauf ich immer 4+ Artikel^^

Habe grade gelesen minecraft für Playstation ? Wisst Ihr Was und Auch für Vita ? Gibt es trophäen ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ja. Minecraft kam für die PS3 schon raus. Die Vita- und PS4-Versionen folgen später. Trophäen gibt es natürlich auch, weil seit 2009 Trophäenpflicht herrscht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...