Wolf_1975 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Gut für Platin ist walking dead,zur Zeit für 10€ im angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 hallo frage...vielleicht hat jemand diese frage schon gestellt aber bevor ich über 8.000 beiträge lese frage ich lieber sofort also...spiele und benutzerdaten werden auf der sd karte gespeichert richtig? das heißt ich könnte noch eine karte kaufen und da einen anderen benutzer drauf aktivieren und durch tauschen der sd karte immer zwischen beiden hin und her switchen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 hallo frage...vielleicht hat jemand diese frage schon gestellt aber bevor ich über 8.000 beiträge lese frage ich lieber sofort also...spiele und benutzerdaten werden auf der sd karte gespeichert richtig? das heißt ich könnte noch eine karte kaufen und da einen anderen benutzer drauf aktivieren und durch tauschen der sd karte immer zwischen beiden hin und her switchen oder? Also so einfach ist das glaub ich nicht. Zumindest nicht plug and play mit kartentausch. Du musst dann glaub ich schon immer wieder den jeweiligen account löschen und den anderen einrichten. Die vita selbst "weiss" eigentlich auch ohne karte welcher account installiert ist. So ist zumindest mein stand des wissens! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 gemäss diversen youtoube videos sollte man remote play auch in einem anderen netzwerk benutzen können doch bei mir klappt es nicht! wenn ich bei meinen eltern zugreifen möchte findet er die ps4 nicht! dann kommen einige hinweise, was das problem sein könnte. ich habe alles so eingestellt aber es geht immer noch nicht. könnte es an einer einstellung am router liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Es Gibt Immer so Punkte da steht ein thread stehen der Ist grade gekommen deswegen Schreib Ich einfach mal Meine vita Ist an weihnachten Bei Mir Im tearaway bundle dazu bekomme Ich Noch Harry Potter jahre 5-7 und selbst besitze Ich Schon mod nation racers und little deviants ! Ist es ein guter Start Was meint Ihr ? Auch um trophies zukriegen ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk tearaway 15 stunden platin Lego harry potter 15 stunden platin mod nation racer extrem nervige community trophies und 1 ad hoc trophy sprich du musst wen persönlichen treffen der auch ne vita mit dem game hat. little devinats....sauschwer und ungenaue steuerung. NERVIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 tearaway 15 stunden platinLego harry potter 15 stunden platin mod nation racer extrem nervige community trophies und 1 ad hoc trophy sprich du musst wen persönlichen treffen der auch ne vita mit dem game hat. little devinats....sauschwer und ungenaue steuerung. NERVIG Ja Das Mit Der ad hoc trophie habe Ich Auch gesehen -.- extrem schieße ! Aber naja Wird Schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 little devinats....sauschwer und ungenaue steuerung. NERVIG Bei dem Game muss ich echt aufpassen dass ich die Vita vor Wut nicht in die Ecke pfeffer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Bei dem Game muss ich echt aufpassen dass ich die Vita vor Wut nicht in die Ecke pfeffer ^^ Macht es wenigstens spaß ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hab mir heute mal injustice für 25€ bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Macht es wenigstens spaß ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Ich finde Little Deviants sehr gelungen! Auch wenn es schwer ist, dort die Platin zu bekommen, so hatte ich mit dem Spiel sehr viel Spaß gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 gemäss diversen youtoube videos sollte man remote play auch in einem anderen netzwerk benutzen können doch bei mir klappt es nicht! wenn ich bei meinen eltern zugreifen möchte findet er die ps4 nicht! dann kommen einige hinweise, was das problem sein könnte. ich habe alles so eingestellt aber es geht immer noch nicht. könnte es an einer einstellung am router liegen? push oder braucht man eine faserleitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Bock Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo Leute. Ich spiele mit dem Gedanken eine PS Vita zu kaufen, unter anderem auch wegen der PS4 anbindung. Jetzt wurde ich zum einen gerne wissen, ob dass es richtig ist, dass es zwei Arten von Spielen gibt?? Einmal als kleine Disc und einmal als PSN Download. Ist das richtig?? Und ich wollte mal fragen, was für eine Speicherkarten Größe ihr mir empfehlen wurde, bzw. wie groß die Spiele so sind?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Nein keine Disc, sondern ne Karte ähnlich wie beim DS. Empfehle Dir ne 32 Gb,vor allem wenn du viele Titel aus dem store lädst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 gemäss diversen youtoube videos sollte man remote play auch in einem anderen netzwerk benutzen können doch bei mir klappt es nicht! wenn ich bei meinen eltern zugreifen möchte findet er die ps4 nicht! dann kommen einige hinweise, was das problem sein könnte. ich habe alles so eingestellt aber es geht immer noch nicht. könnte es an einer einstellung am router liegen? ich hab es erst einmal versucht... du musst die PS4 auf berreitschaftsmodus haben ( oder wie immer das auch heisst ) es darf auch kein haedset drane sein... ich war mit handy hotspot drin, also verbindung muss nicht die beste sein... und deine PS4 muss halt auch online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Nein keine Disc, sondern ne Karte ähnlich wie beim DS. Empfehle Dir ne 32 Gb,vor allem wenn du viele Titel aus dem store lädst Würde auch zu einer Speicherkarte mit 32 GB raten, würde mir aber auf jeden Fall keine kaufen die weniger als 16 GB hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 habe mir eine 16 GB gekauft und denke die reicht.. um mal hier und da ein game drauf zu haben... und hauptsächlich die psv mit der ps4 remote zu betreiben. hab ich ein game auf der speicherkarte durch kann ich es ja löschen und das nächste drauf ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Kommt halt immer drauf an,ob man Plus hat. Habe schon 2 32 und eine 8 Gb voll. Klar kann man die Games auch auf der ps3 oder einem pc zwischenlagern,aber das hin und her kopiere dauert ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wenn du es eimal kostenlos gekauft hast kannst du es doch immer wieder downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Oder ienfach ein spiel durchspielen anstatt alle gleichzeitig zu zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.