Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

hallo :)

frage...vielleicht hat jemand diese frage schon gestellt aber bevor ich über 8.000 beiträge lese frage ich lieber sofort xD

also...spiele und benutzerdaten werden auf der sd karte gespeichert richtig? das heißt ich könnte noch eine karte kaufen und da einen anderen benutzer drauf aktivieren und durch tauschen der sd karte immer zwischen beiden hin und her switchen oder? :)

hallo :)

frage...vielleicht hat jemand diese frage schon gestellt aber bevor ich über 8.000 beiträge lese frage ich lieber sofort xD

also...spiele und benutzerdaten werden auf der sd karte gespeichert richtig? das heißt ich könnte noch eine karte kaufen und da einen anderen benutzer drauf aktivieren und durch tauschen der sd karte immer zwischen beiden hin und her switchen oder? :)

Also so einfach ist das glaub ich nicht. Zumindest nicht plug and play mit kartentausch. Du musst dann glaub ich schon immer wieder den jeweiligen account löschen und den anderen einrichten. Die vita selbst "weiss" eigentlich auch ohne karte welcher account installiert ist.

So ist zumindest mein stand des wissens!

Sent from my iPhone using Tapatalk

gemäss diversen youtoube videos sollte man remote play auch in einem anderen netzwerk benutzen können doch bei mir klappt es nicht! wenn ich bei meinen eltern zugreifen möchte findet er die ps4 nicht! dann kommen einige hinweise, was das problem sein könnte. ich habe alles so eingestellt aber es geht immer noch nicht. könnte es an einer einstellung am router liegen?

Es Gibt Immer so Punkte da steht ein thread stehen der Ist grade gekommen deswegen Schreib Ich einfach mal :D

Meine vita Ist an weihnachten Bei Mir Im tearaway bundle dazu bekomme Ich Noch Harry Potter jahre 5-7 und selbst besitze Ich Schon mod nation racers und little deviants ! Ist es ein guter Start Was meint Ihr ? Auch um trophies zukriegen ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

tearaway 15 stunden platin

Lego harry potter 15 stunden platin

mod nation racer extrem nervige community trophies und 1 ad hoc trophy sprich du musst wen persönlichen treffen der auch ne vita mit dem game hat.

little devinats....sauschwer und ungenaue steuerung. NERVIG

tearaway 15 stunden platin

Lego harry potter 15 stunden platin

mod nation racer extrem nervige community trophies und 1 ad hoc trophy sprich du musst wen persönlichen treffen der auch ne vita mit dem game hat.

little devinats....sauschwer und ungenaue steuerung. NERVIG

Ja Das Mit Der ad hoc trophie habe Ich Auch gesehen -.- extrem schieße ! Aber naja ;) Wird Schon

gemäss diversen youtoube videos sollte man remote play auch in einem anderen netzwerk benutzen können doch bei mir klappt es nicht! wenn ich bei meinen eltern zugreifen möchte findet er die ps4 nicht! dann kommen einige hinweise, was das problem sein könnte. ich habe alles so eingestellt aber es geht immer noch nicht. könnte es an einer einstellung am router liegen?

push

oder braucht man eine faserleitung?

Hallo Leute. Ich spiele mit dem Gedanken eine PS Vita zu kaufen, unter anderem auch wegen der PS4 anbindung. Jetzt wurde ich zum einen gerne wissen, ob dass es richtig ist, dass es zwei Arten von Spielen gibt?? Einmal als kleine Disc und einmal als PSN Download. Ist das richtig?? Und ich wollte mal fragen, was für eine Speicherkarten Größe ihr mir empfehlen wurde, bzw. wie groß die Spiele so sind??

ich hab es erst einmal versucht... du musst die PS4 auf berreitschaftsmodus haben ( oder wie immer das auch heisst ) es darf auch kein haedset drane sein... ich war mit handy hotspot drin, also verbindung muss nicht die beste sein... und deine PS4 muss halt auch online sein ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...