Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wie ich schon sagte is das wohl nicht der sinn der sache. Und mit killzone hab ich null erfahrung ausser bissl kz2. Aber die steuerung is so träge und ungenau das des no ewig dauert bis ich die drin hab. Erfahrung hab i genug in shootern spiele alle auf schwersten. Nur scho mal im zug gespielt ?! Da wackelt alles. Ständiges daneben schiessen is keine selten heit. Deswegen dauerts auch mal länger. Und der punkt is ja das es ein handheld game is und keine gute speicher funktion bietet... das game selber is ok. Habs nur aus mangel an alternativen gekauft. Normal mag ich das game überhaupt nicht... doch genau das ist der sinn der sache ^^ das ding rennt durch und du kannst jederzeit den knopf drücken und mal eben 5 min zocken. Die vita ist ja genau dafür da nicht immer mühsam aufdrehen zu müssen. Wenn ich zu faul bin die ps3 anzumachen drück ich auf der vita ein knöpfchen und kann mal eben ne werbepause durch zocken ok vielen dank.bei mir stehen sie nicht,hab auch synchronisiert. kann sich jemand dieses phänomen erklären? ich hab die ps vita vorbereitet, dann kam ich nicht mein psn account anmelden wegen netzwerkfehler. hab das mit 3g gemacht. dann kam ich nach hause und wollte das über wlan machen, ging auch nicht, dafür ist das internet komplett ausgefallen, internet lampe war an, aber keine verbindung und am pc dieses zeichen, wenn probleme mit der leitung sind. zusätzlich ein extrem hoher ping. router und modem etliche male neu gestartet und wenn ich dann internet habe, geht es kurz darauf wieder weg. ich versteh nicht wirklich was du meinst aber ok^^ was auch immer vita vorbereiten bedeutet...aber das PSN wird zur Zeit gewartet. du kommst also deswegen mit der Vita nicht rein morgen sollte es spätestens wieder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Gerade die Standby-Funktion bei laufenden Spielen ist ja das beste Feature bei der Vita. Schnell wieder drinnen, Speichern ist dann meist nebensache, bzw. man kann "warten" bis ein Speicherpunkt kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich dreh durch Ohne Die vita Ich Will Sie Auch haben .. Mal eine Frage alle Freunde sagen "Die vita Ist eh *cheiße" ! Könnt ihr Mir gute Argumente geben die Das Gegenteil beweisen ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Die sollen doch erstmal selbst Argumente bringen ;-) Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Es gibt fast keine Argumente gegen die Vita. Außer vielleicht die schwarzen Striche, besonders während dunklen Phasen zu sehen, und das mangelnde Exklusiv-Angebot. Viele Spiele sind einfach nur Ports. Es könnte mal wieder ein neues Uncharted rauskommen. Oder ein eigenständiges Ratchet&Clank.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich dreh durch Ohne Die vita Ich Will Sie Auch haben ..Mal eine Frage alle Freunde sagen "Die vita Ist eh *cheiße" ! Könnt ihr Mir gute Argumente geben die Das Gegenteil beweisen ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Für die Vita? Für das was sie kann extrem billig. Etliche TOP Spiele...Auf der suche nach den großen AAA Titeln wirst du zwar keinen Spaß haben aber als Indie oder japanofan gibt es einfach nichts besseres zur Zeit. An rennspielen magelts auch nicht und den einen oder andren guten Shooter hat sie auch. Erst wenn man sie hat merkt man wie geil es ist einfach jederzeit auf einen tastendruck ohne Ladezeit zocken zu können. Dachte eig sie wär was nettes für unterwegs aber in realität zocke ich damit auch zu hause sehr viele. es ist einfach genial jederzeit in den Standbuy wechseln zu können und sofort auf 1 tastendruck wieder mitten ins Spiel zu können. kein hochfahren, keine nergiven Studiologos, keine Startladezeit. Für trophy hunter ist sie sowieso genial Es gibt fast keine Argumente gegen die Vita. Außer vielleicht die schwarzen Striche, besonders während dunklen Phasen zu sehen, und das mangelnde Exklusiv-Angebot. Viele Spiele sind einfach nur Ports. Es könnte mal wieder ein neues Uncharted rauskommen. Oder ein eigenständiges Ratchet&Clank.. Also bei mri siehst man die Schwarzen flecken eig nur in ladesequenzen in denen nix angezeigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 morgen leute, hab ein problem mit meiner vita. hab heut nacht ein bisschen nfs: mw gezockt. auf einmal hat sie sich aufgehängt und jetz blingt der ps-button aber nichts geht mehr! hatte das problem von euch auch schon einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 danke für die schnelle hilfe. hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 heute wiedermal ein amazon adventsangebot.. die vita wifi 3g für 139.. was will man noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Das Angebot Mit tearaway War Auch super 144€ ! Hab da Gleich zugeschlagen und ab dem 24. Kann Ich dann Auch spielen Zusätzlich habe Ich Mir Noch mod Nation racers gekauft Und little deviants Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Die 139 schauen im ersten Moment klasse, ist aber ohne Speicherkarte wenn ich das richtig sehe. Finde das normale Killzone-Bundle da für 169 interessanter. Hab selber am Wochenende das Mediamarkt Angebot für 150 genutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wichtig für den Empfänger:Klicken Sie auf „Nein“, wenn Sie die Warnung erhalten, dass Sie mit der derzeitigen Applikation keine Trophäen erwerben können.Drücken Sie auf den Home Screen der Vita, bis Sie die Icons neu arrangieren können. Drücken Sie auf das mit dem Icon des Spiels, das Sie spielen möchten, verbundene „…“-Bläschen. Wählen sie nun Formatieren der Karte aus, wodurch die Daten auf der Karte gelöscht werden.Wenn Sie nun die Warnung erhalten, dass die Daten gelöscht werden, läuft alles nach Plan. Starten Sie das Spiel. Es wird nun mit Ihrem Account verbunden. Bin nen vitanewbie und möcht nix falsch verstehen. Also. Versteh ich das richtig das ich die speicherkarte löschen muss um trophäen erspielen zu können? Egal was noch da drauf is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wichtig für den Empfänger:Klicken Sie auf „Nein“, wenn Sie die Warnung erhalten, dass Sie mit der derzeitigen Applikation keine Trophäen erwerben können.Drücken Sie auf den Home Screen der Vita, bis Sie die Icons neu arrangieren können. Drücken Sie auf das mit dem Icon des Spiels, das Sie spielen möchten, verbundene „…“-Bläschen. Wählen sie nun Formatieren der Karte aus, wodurch die Daten auf der Karte gelöscht werden.Wenn Sie nun die Warnung erhalten, dass die Daten gelöscht werden, läuft alles nach Plan. Starten Sie das Spiel. Es wird nun mit Ihrem Account verbunden.Bin nen vitanewbie und möcht nix falsch verstehen. Also. Versteh ich das richtig das ich die speicherkarte löschen muss um trophäen erspielen zu können? Egal was noch da drauf is. Das gilt nur gebrauchte Retail-Spiele, die eine Cartridge haben. DL Spiele haben das Problem nicht, und neue auch nicht, zumindest bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wichtig für den Empfänger:Klicken Sie auf „Nein“, wenn Sie die Warnung erhalten, dass Sie mit der derzeitigen Applikation keine Trophäen erwerben können.Drücken Sie auf den Home Screen der Vita, bis Sie die Icons neu arrangieren können. Drücken Sie auf das mit dem Icon des Spiels, das Sie spielen möchten, verbundene „…“-Bläschen. Wählen sie nun Formatieren der Karte aus, wodurch die Daten auf der Karte gelöscht werden.Wenn Sie nun die Warnung erhalten, dass die Daten gelöscht werden, läuft alles nach Plan. Starten Sie das Spiel. Es wird nun mit Ihrem Account verbunden.Bin nen vitanewbie und möcht nix falsch verstehen. Also. Versteh ich das richtig das ich die speicherkarte löschen muss um trophäen erspielen zu können? Egal was noch da drauf is. Nicht die Speicherkarte (!!), sondern die Spielekarte, die man in die Vita reinschiebt, muss man löschen. Spiel installieren lassen, dann auf die ... klicken und das Spiel von der Vita löschen. Anschließend das Spiel aus der Vita nehmen und es erneut reinschieben. Daraufhin wird das Spiel erneut installiert und schon kannst du die Trophäen erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wichtig für den Empfänger:Klicken Sie auf „Nein“, wenn Sie die Warnung erhalten, dass Sie mit der derzeitigen Applikation keine Trophäen erwerben können.Drücken Sie auf den Home Screen der Vita, bis Sie die Icons neu arrangieren können. Drücken Sie auf das mit dem Icon des Spiels, das Sie spielen möchten, verbundene „…“-Bläschen. Wählen sie nun Formatieren der Karte aus, wodurch die Daten auf der Karte gelöscht werden.Wenn Sie nun die Warnung erhalten, dass die Daten gelöscht werden, läuft alles nach Plan. Starten Sie das Spiel. Es wird nun mit Ihrem Account verbunden.Bin nen vitanewbie und möcht nix falsch verstehen. Also. Versteh ich das richtig das ich die speicherkarte löschen muss um trophäen erspielen zu können? Egal was noch da drauf is. Jow ie meine Vorredner schon sagen ist das nur bei Gebrauchten retails so. Der Speicherstand befindet sich auf der Karte und damit du nicht einfach den Speicherstand verwendest und alle Trophys abstaubst wird der mit dem Account verknüft. WEnn du also ein grbauchtes Spiel einlegst wird auf deinen Homescreen ein icon dafür erstellt. Das Icon löscht du (mit eingelegter Karte!!). Dann nimmst du das Spiel raus und steckst es nochmal rein. Das Icon wird neu erstellt und du kannst zocken Mit deiner Speicherkarte hat das NICHTS zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Vielen dank für die aufklärung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Jow ie meine Vorredner schon sagen ist das nur bei Gebrauchten retails so.Der Speicherstand befindet sich auf der Karte und damit du nicht einfach den Speicherstand verwendest und alle Trophys abstaubst wird der mit dem Account verknüft. WEnn du also ein grbauchtes Spiel einlegst wird auf deinen Homescreen ein icon dafür erstellt. Das Icon löscht du (mit eingelegter Karte!!). Dann nimmst du das Spiel raus und steckst es nochmal rein. Das Icon wird neu erstellt und du kannst zocken Mit deiner Speicherkarte hat das NICHTS zu tun Du musst nach dem Löschen nur die Vita ausschalten und wieder einschalten. Spiel muss nicht extra rausgezogen/wieder reingesteckt werden. Die Vita erkennt selbstständig, wenn ein Spiel eingesteckt ist, ob es bereits installiert ist oder nicht. Und durch das Löschen des icons werden ja die installierten Daten entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Du musst nach dem Löschen nur die Vita ausschalten und wieder einschalten. Spiel muss nicht extra rausgezogen/wieder reingesteckt werden. Die Vita erkennt selbstständig, wenn ein Spiel eingesteckt ist, ob es bereits installiert ist oder nicht. Und durch das Löschen des icons werden ja die installierten Daten entfernt. Ja aber raus nehmen und wieder rein stecken geht schneller ^^ man muss ja nur aufmachen einmal drauf tippen damit es rausspringt und dann direkt wieder rein drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Es Gibt Immer so Punkte da steht ein thread stehen der Ist grade gekommen deswegen Schreib Ich einfach mal Meine vita Ist an weihnachten Bei Mir Im tearaway bundle dazu bekomme Ich Noch Harry Potter jahre 5-7 und selbst besitze Ich Schon mod nation racers und little deviants ! Ist es ein guter Start Was meint Ihr ? Auch um trophies zukriegen ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.