Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Oh man warten bis weihnachten Ist echt nicht Schön :( also würdet ihr Auch einem cod Fan Das Spiel nicht empfehlen ? Auch nicht Den multiplayer ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Kumpel von mir hat bei jedem PS3 COD bis seine Ps3 verreckt ist je 30 Spieltage oder mehr.

Er hat das vitagame 1 Mission lang gezockt und dann nie wieder anfassen wollen.

Also eher nicht ^^

Oh man warten bis weihnachten Ist echt nicht Schön :( also würdet ihr Auch einem cod Fan Das Spiel nicht empfehlen ? Auch nicht Den multiplayer ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Für 20 Euro kann man es sich bestimmt antun. Aber, da ich die Black Ops Reihe überhaupt nicht mag, interessiert es mich, auch als COD-Fan, überhaupt nicht.

Black Ops Declassified würd ich nicht mal geschenkt nehmen. Selten so nen Dreck gespielt. Die Missionen sind selbst auf sehr leicht bockschwer. An sich ja nicht schlimm, aber dann auch noch so verdammt kurz. Multiplayer kann man vergessen. Mir macht das jedenfalls überhaupt keinen Spaß und meinem Freund ebenfalls nicht, obwohl wir beide bisher jedes CoD sehr gerne gezockt haben. Dann doch lieber Unit 13 oder Killzone.

Also ich würds selbst für 20€ nicht nehmen. Das Geld kann man sicher besser investieren, auch als Fan der Reihe :D

hat jedes spiel seine eigenen trophäen oder sind die mit ps3 zusammen?

Vorsicht, hierzu gibt es keine klare Antwort!

Es gibt Spiele für die Vita die sich Trophäenlisten mit der PS3 Version teilen (Guacamelee, Rainbow Moon usw), bei anderen gibt es jeweils einzelne (Playstation allstars battle royal, flow/-er usw).

Letztendlich musst du das für jedes Spiel seperat nachgucken, wenn es dich interessiert.

20€ ?

Wäre schön ... Für 20€ hätte ich es genommen..

Auf Amazon finde ich leider nur ab 35€ :(

Ich habe nicht gesagt, dass es 20 Euro kostet. Falls es mal 20 kostet, kann man zuschlagen. Hol einfach Killzone.. Hab es selbst nicht, dennoch schon gesehen und es kann mit denen auf der PS3 mithalten...

Killzone ist nicht schelcht... Aber für ein handheld spiel hat es einen dummen fehler... Es speichert erst nach beenden einer mission. Meist sind sie solang das man es unterwegs nicht schaft. Ich spiele veteran und hab bis heute die erste mission nicht geschaft. Fahre ca 50 min mitm zug. Davon spiel ich ca 40 min. Das starten allein dauert scho ewig. Und sterben tut man oft auf veteran.... Das echt nen minus punkt der das spiel für mich unintressant macht. Kann die vita ja nichtden ganzen tag laufen lassen.

Schadeecht. Das sollt doch mitm patch lösbar sein oder ?! Zum glück hats nur 25 gekostet ;)

Killzone ist nicht schelcht... Aber für ein handheld spiel hat es einen dummen fehler... Es speichert erst nach beenden einer mission. Meist sind sie solang das man es unterwegs nicht schaft. Ich spiele veteran und hab bis heute die erste mission nicht geschaft. Fahre ca 50 min mitm zug. Davon spiel ich ca 40 min. Das starten allein dauert scho ewig. Und sterben tut man oft auf veteran.... Das echt nen minus punkt der das spiel für mich unintressant macht. Kann die vita ja nichtden ganzen tag laufen lassen.

Schadeecht. Das sollt doch mitm patch lösbar sein oder ?! Zum glück hats nur 25 gekostet ;)

Lass die Vita einfach im Standby-Modus laufen... ;)

lass sie einfach im standbuy verbraucht praktisch kein akku

Ich hab die veteranen missionen eig alle in je 20-30minuten abgeschlossen so schwer is es nun auch nicht wenn man ein wenig übung hat

Eine Frage was ist der unterschied zwischen ps vita und normaler ps3? LG. Felix :)

öhm ernst gemeinte frage?^^

Psvita ist ein handheld.

also ca so groß wie ein Nintendo DS

und die ps3 ist eine heimkonsole

wäre unpraktisch die 5kg + generator und bildschirm rumzuschleppen

lass sie einfach im standbuy verbraucht praktisch kein akku

Ich hab die veteranen missionen eig alle in je 20-30minuten abgeschlossen so schwer is es nun auch nicht wenn man ein wenig übung hat

öhm ernst gemeinte frage?^^

Psvita ist ein handheld.

also ca so groß wie ein Nintendo DS

und die ps3 ist eine heimkonsole

wäre unpraktisch die 5kg + generator und bildschirm rumzuschleppen

Wie ich schon sagte is das wohl nicht der sinn der sache. Und mit killzone hab ich null erfahrung ausser bissl kz2. Aber die steuerung is so träge und ungenau das des no ewig dauert bis ich die drin hab. Erfahrung hab i genug in shootern spiele alle auf schwersten. Nur scho mal im zug gespielt ?! Da wackelt alles. Ständiges daneben schiessen is keine selten heit. Deswegen dauerts auch mal länger. Und der punkt is ja das es ein handheld game is und keine gute speicher funktion bietet... das game selber is ok. Habs nur aus mangel an alternativen gekauft. Normal mag ich das game überhaupt nicht...

ok vielen dank.

bei mir stehen sie nicht,hab auch synchronisiert.

kann sich jemand dieses phänomen erklären?

ich hab die ps vita vorbereitet, dann kam ich nicht mein psn account anmelden wegen netzwerkfehler. hab das mit 3g gemacht. dann kam ich nach hause und wollte das über wlan machen, ging auch nicht,

dafür ist das internet komplett ausgefallen, internet lampe war an, aber keine verbindung und am pc dieses zeichen, wenn probleme mit der leitung sind.

zusätzlich ein extrem hoher ping.

router und modem etliche male neu gestartet und wenn ich dann internet habe, geht es kurz darauf wieder weg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...