Sonic94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Das Vita game is der letzte ROTZ Es gibt nur ein paar Kampangenmissionen ohne Story und den Multiplayer. Steuerung is schwammig und grafik is auch ned so toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Auch die COD's auf den großen Konsolen haben keine Story und sehen scheiße aus. ^^ Spaß, ich weiß was ihr meint. Aber Resistance war auch ziemlich schlecht, verglichen mit den Spielen auf der PS3. Der einzig hochqualitative Shooter, ist wohl Killzone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hi , habe mir im mediamarkt das megapack gekauft , aber jetzt kommt der hammer statt mit ner 8gb karte wahr im bundle ne 16gb karte und das auch für die beworbenen 150 euro . also aufpassen wenn ihr euch das bundle holen wollt gibt auch packs mit 16gb fürs selbe geld . wahr in 3 mediamäkten und nur einer hatte die 16er version. laut mm online shop is das megapack mit 16gb hier mal noch der link zum mm online shop https://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-9269984-PlayStation%C2%AEVita-Wi-Fi---PS-Vita-Mega-Pack-1-16GB,48353,464541,1068873.html?langId=-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hy kurze frage ich suche spiele für de vita die man doppel platin nur für de vita holen kann sprich us int jp und so gibts ne liste wenn net kenn ihr welche bitte schreiben vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hy kurze frageich suche spiele für de vita die man doppel platin nur für de vita holen kann sprich us int jp und so gibts ne liste wenn net kenn ihr welche bitte schreiben vielen dank Ich hoffe mal, dass dir das weiterhelfen wird: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 das Downloadspiel "Open ME" hat 2 versionen für die Vita aber ich glaueba nsonsten wirst du wenig finden. da du die speicherkarten auf einen acc registrierst kannst downloadspiele ja vergessen und bei den retails gibt es glaub ich keine Edit: The Amazing Spiederman hat 2 versionen auf der Vita und 1 auf der ps3 Unit 13 auch aber es ist nicht möglich beide auf einem Acc zu holen Außerdem frag ich mich grad wieso ich jetzt die gesamte liste für dich durch gangen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wollte sony nicht endlich mal die speicherkarten preise senken bzw weis jmd wo ich günstig ne 32gb speicherkarte herbekomme? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hy kurze frageich suche spiele für de vita die man doppel platin nur für de vita holen kann sprich us int jp und so gibts ne liste wenn net kenn ihr welche bitte schreiben vielen dank Jak 1-3, Oddworld Stranger's Wrath z. B.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Soul Sacrifice hat Doppelplatin und Virtues Last Reward sogar dreifach. Und das sind Retailspiele;) VLR ist sogar ziemlich einfach, SS könnte schwierig werden so ganz ohne Multiplayer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich hätt da auch mal eine Frage zur Vita. Hab das Gerät jetzt erst seit 3 Tagen. Die mitgelieferte Speicherkarte von 8 GB ist aber schon voll. Ich will mir jetzt eine größere holen. Kann ich dann problemlos die 8 GB Karte einfach überspielen ? Hab was vom Inhaltsmanager gesehen. Wenn das so einfach gehen würde, könnte man das Ganze ja einen Kumpel simpel kopieren ??? Oder hängt das Ganze am Gerät bzw. am Useraccount gekoppelt ?? :eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich hätt da auch mal eine Frage zur Vita. Hab das Gerät jetzt erst seit 3 Tagen. Die mitgelieferte Speicherkarte von 8 GB ist aber schon voll.Ich will mir jetzt eine größere holen. Kann ich dann problemlos die 8 GB Karte einfach überspielen ? Hab was vom Inhaltsmanager gesehen. Wenn das so einfach gehen würde, könnte man das Ganze ja einen Kumpel simpel kopieren ??? Oder hängt das Ganze am Gerät bzw. am Useraccount gekoppelt ?? :eek6: Das mit dem Sichern auf der PS3 oder dem PC dürfte mit dem Inhaltsmanager gehen. Somit das Aufspielen auf die neue Karte dann vermutlich auch. Mit dem Teilen beim Kumpel wird aber nix. Jede Karte wird mit dem Account verknüpft. Dein Kumpel hätte dan Pech, außer du gibts ihm auch noch deinen Account, was ja nicht ganz so "erlaubt" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Das mit dem Sichern auf der PS3 oder dem PC dürfte mit dem Inhaltsmanager gehen. Somit das Aufspielen auf die neue Karte dann vermutlich auch. Mit dem Teilen beim Kumpel wird aber nix. Jede Karte wird mit dem Account verknüpft. Dein Kumpel hätte dan Pech, außer du gibts ihm auch noch deinen Account, was ja nicht ganz so "erlaubt" ist. Wieso soll das nicht erlaubt sein? Ich darf meine benuterdaten geben wem ich es für richtig halte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wieso soll das nicht erlaubt sein?Ich darf meine benuterdaten geben wem ich es für richtig halte Ist in den AGBs die Accountweitergabe nicht untersagt? Oder irre ich mich da jetzt? Klar kann man die einfach weitergeben (egal ob erlaubt oder nicht), Frage bleibt, ob das klug ist. Vor allem wenn man sensible Daten hinterlege hat wie Kreditkarte. Oder eben nicht will, dass der andere Schindluder damit treibt ala Games mit 0% ohne Ende rein hauen oder was weiß ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Also mein Account ist mir heilig, da darf kein anderer dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ok danke für die Antwort. Also Accountgebunden, dachte mir schon sowas ähnliches. Ansonsten wärs ja simpel sich Downloadinhalte mit nem Kumpel zu teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ok danke für die Antwort. Also Accountgebunden, dachte mir schon sowas ähnliches. Ansonsten wärs ja simpel sich Downloadinhalte mit nem Kumpel zu teilen Das kannste eh vergessen, da die Vita nur einen Account pro Vita unterstützt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Das kannste eh vergessen, da die Vita nur einen Account pro Vita unterstützt! Geht aber, wenn man auf aufwendige Wechselorgien steht.... Obwohl, wird seit irgendeinem Update nicht die Speicherkarte mit formatiert? War ja früher nur ne Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Jak 1-3, Oddworld Stranger's Wrath z. B.! Die gehören da mWn nicht dazu, verwechselt du Doppelplatin PS3/Vita mit Mehrfach Platin nur auf der Vita? Einfach mal hier gucken: https://psnprofiles.com/games/?order=a-z&letter=&platform=psvita&p=3 Was doppelt drin steht, geht - möglich ist das aber nur mit Retails. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Geht aber, wenn man auf aufwendige Wechselorgien steht....Obwohl, wird seit irgendeinem Update nicht die Speicherkarte mit formatiert? War ja früher nur ne Option. Es ging um die Downloadinhalte teilen auf der Vita. Das geht auf der Vita aber nicht, da nur ein Account gleichzeitig erlaubt ist. Ansonsten musst du die Speicherkarte formatieren oder tauschen, womit du nicht mehr an die Downloadinhalte von anderen Usern herankommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Es ging um die Downloadinhalte teilen auf der Vita.Das geht auf der Vita aber nicht, da nur ein Account gleichzeitig erlaubt ist. Ansonsten musst du die Speicherkarte formatieren oder tauschen, womit du nicht mehr an die Downloadinhalte von anderen Usern herankommst. Danke für die Aufklärung. Verwirrend, wenn man das selbst noch nie gemacht hat. Dann stimmt das mit der Speicherkartenformatierung ja. Auch wenn dann eh alles nutzlos ist mit dem Wechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.