GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Mit 32gb hätte ich ja fast die Größe meiner alten FAT Wie ist das eigentlich mit dem RemotePlay... bei der 3 ist das ja auch schon möglich oder hab ich das falsch verstanden? Wenn ja: was genau ist dann neu mit der PS4 und gehe ich falsch in der Annahme, dass ich dabei nicht wirklich Speicher brauche? Reines "unterwegs zocken" ist bei mir ohnehin nicht viel. Die Vita und die PS4 haben den Vorteil, dass man mit der Vita alle PS4 Spiele über die Vita spielen kann! Sprich, die PS4 streamt das Fernsehbild auf deine PS Vita und du siehst halt alles das, was du auch sonst auf der PS4 sehen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Schon das Feature ist für mich den Kauf der Vita wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Die Vita und die PS4 haben den Vorteil, dass man mit der Vita alle PS4 Spiele über die Vita spielen kann! Sprich, die PS4 streamt das Fernsehbild auf deine PS Vita und du siehst halt alles das, was du auch sonst auf der PS4 sehen würdest. Also doch richtig rausgelesen, damit wäre eigentlich auch ein Hauptargument für mich geklärt. Hab einfach keine Lust mehr nur so rumzusitzen wenn meine Glotze blockiert ist. ...und wenn ich das auch richtig rausgelesen haben geht das bei der PS3 nur bei bestimmten Spielen wie Motorstorm RC, richtig? Zum richtig unterwegs zocken hätte ich dann ja reine VITA Spiele wie Uncharted Golden Abyss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Also doch richtig rausgelesen, damit wäre eigentlich auch ein Hauptargument für mich geklärt. Hab einfach keine Lust mehr nur so rumzusitzen wenn meine Glotze blockiert ist. ...und wenn ich das auch richtig rausgelesen haben geht das bei der PS3 nur bei bestimmten Spielen wie Motorstorm RC, richtig? Zum richtig unterwegs zocken hätte ich dann ja reine VITA Spiele wie Uncharted Golden Abyss. Naja wenn du Motorstorm RC dir kaufen solltest, bekommst du beide Versionen, einmal für die VIta und für die PS3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ...und wenn ich das auch richtig rausgelesen haben geht das bei der PS3 nur bei bestimmten Spielen wie Motorstorm RC, richtig? Zum richtig unterwegs zocken hätte ich dann ja reine VITA Spiele wie Uncharted Golden Abyss. Ja bei der PS3 ist das sehr limitiert, z.B. ICO oder die ersten GoW Teile gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja bei der PS3 ist das sehr limitiert, z.B. ICO oder die ersten GoW Teile gehen. So hab ich das auch rausgelesen, wobei Zukunft ja Richtung PS4 geht. @GewinnerTyp Motorstorm hab ich ja durch PS+ ohnehin, hab mir vorsorglich bei PS+ auch mal das eine oder andere "gekauft" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich habe heute meINE Vita bekommen. Wo kann ich die Speicherkarte einsehen, damit ich weiß wieviel Speicher ich auf dieser noch frei habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich habe heute meINE Vita bekommen. Wo kann ich die Speicherkarte einsehen, damit ich weiß wieviel Speicher ich auf dieser noch frei habe? Einstellungen System Systeminformationen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ah Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Schon das Feature ist für mich den Kauf der Vita wert Hoffen wir mal das viele Leute so denken wie du und die Vita dadurch nochmal ordentlich gepusht wird. Ich hoffe ja immernoch auf ein paar exklusiv Titel der allerersten Güte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hoffen wir mal das viele Leute so denken wie du und die Vita dadurch nochmal ordentlich gepusht wird. Ich hoffe ja immernoch auf ein paar exklusiv Titel der allerersten Güte. Gibt es doch schon Nur weil es nicht vom Marketing gehyped wird, sind Titel nicht automatisch schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Was könnt ihr mir für Games in Richtung Uncharted und Unit 13 empfehlen? Mal abgesehen von Killzone weil das werde ich mir auf jeden Fall besorgen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Was könnt ihr mir für Games in Richtung Uncharted und Unit 13 empfehlen? Mal abgesehen von Killzone weil das werde ich mir auf jeden Fall besorgen.... Soviele gibts in der Richtung nicht. Eventuell ist ja Resistance: Burning Skies was für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Soviele gibts in der Richtung nicht. Eventuell ist ja Resistance: Burning Skies was für dich. Jop Resistance ist echt geil aber leider bissl verbuggt. Macht beim spielen aber keine probleme es passieren nur gelegentlich seltsame dinge wie das deine begleiterin sich herum teleportiert und so kram. PLatin ist auch gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Jop Resistance ist echt geil aber leider bissl verbuggt. Macht beim spielen aber keine probleme es passieren nur gelegentlich seltsame dinge wie das deine begleiterin sich herum teleportiert und so kram. PLatin ist auch gut machbar Habs nur kurz angezockt und dann wieder verkauft. Shooter machen mir auf der Vita einfach keinen Spaß. Dafür hab ich dann die große PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ja stimmt Resstance gibts ja auch noch... sonst noch iwas??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ja stimmt Resstance gibts ja auch noch... sonst noch iwas??? Wenn es keine Trophäen haben muss wäre Syphon Filter Logans Shadow vielleicht noch was für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Call of duty black ops declassified gibts auch noch für die vita. Ich habs selbst nicht gespielt aber hab gehört dass es nich so das gelbe vom ei sein soll^^Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Schlechter als die Teile auf der PS3, wird es auch nicht sein - zumindest grafisch..Die Videos sahen jetzt nicht schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich mag die Kampagnen von Call of Duty. Das Vita Game soll aber sehr schlecht sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.