Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Danke euch beiden, für den ausführlichen Beitrag und dazugehörigen Test zum Spiel. :biggrin5:

Sieht nicht schlecht aus. Ich finde es auch sehr gut, dass rundenbasiert gekämpft wird.

:biggrin5: Falls du noch fragen hast -> Stehe gerne parat zum beantworten.

Ich liebe Persona 4 und auch den Vorgänger Persona 3. Hab Teil 4 auch liebend gerne platiniert. :heart:

:biggrin5: Falls du noch fragen hast -> Stehe gerne parat zum beantworten.

Ich liebe Persona 4 und auch den Vorgänger Persona 3. Hab Teil 4 auch liebend gerne platiniert. :heart:

Ich bin gerade dabei (soll meine Nr. 100 werden ^^) und bisher ist P4G wirklich einer der besten, wenn nicht sogar der beste Vita-Titel den ich gespielt habe.

War auch ziemlich überrascht, wieviele neue Features und Extras im Vergleich zur PS2 Version hinzugefügt wurden :eek6:

Ich bin gerade dabei (soll meine Nr. 100 werden ^^) und bisher ist P4G wirklich einer der besten, wenn nicht sogar der beste Vita-Titel den ich gespielt habe.

So was hört man gerne. ^_^ Geht mir genau so. Und ich fand schon Persona 3 genial gut. :D Dennoch hat P4G nochmal eine Schippe oben drauf gelegt. Freu mich schon derbe auf Persona 5 für PS3.

War auch ziemlich überrascht, wieviele neue Features und Extras im Vergleich zur PS2 Version hinzugefügt wurden :eek6:

:biggrin5: Jaha, kein einfacher Remake. Sie haben sich gut ins Zeug gelegt.

Hast du die Hardcore Risette Fan-Trophäe schon bekommen? :) Bzw wie weit bist du denn?

So was hört man gerne. ^_^ Geht mir genau so. Und ich fand schon Persona 3 genial gut. :D Dennoch hat P4G nochmal eine Schippe oben drauf gelegt. Freu mich schon derbe auf Persona 5 für PS3.

Hast du die Hardcore Risette Fan-Trophäe schon bekommen? :) Bzw wie weit bist du denn?

Das könnt ihr doch am besten per Pn oder PW besprechen, oder ;):J:

Bin gerade erst im "Steamy Bathhouse", aber ich lasse es erstmal ganz gemütlich angehen und spiele vorerst ohne auf irgendwelche Trophäen zu achten.

Wenn ich mich recht entsinne ist es ja auch (fast?) unmöglich alle Social Links im ersten Durchgang auf das Maximum zu bringen, da einem dort einfach nicht genug Courage, Knowledge, Understanding, etc. zur Verfügung stehen. (Jedenfalls hatte ich das auf der PS2 immer erst im NewGame+ geschafft)

EDIT:

Aber GewinnerTyp hat schon recht.

Das weicht hier schon etwas vom Thema ab ^^'

Bin neuerdings irgendwie auf dem Trip mir eine VITA zulegen zu wollen, keine Ahnung warum, vielleicht weil mein TV ständig belegt ist oder die PS4 scheinbar wohl mehr Spaß damit bringt, fragt mich nicht. ;)

...jedenfalls, so richtig wirklich beschäftigt hab ich mich noch nicht, zwar mal im Laden nach dem ein oder anderen Spiel geschaut, ein wenig im Store gestöbert (hab ja zudem PS+) und erstmals beim CrazyMonday auf Amazon ein wenig mitgeschaut wo es ja dieses eine Bundle gab bei dem aber laut Rezessionen die Speicherkarte nicht dabei war. Hab jetzt nur mal die letzten 3-4 Seiten überflogen wo ja schon zu einer 16er Karte geraten wird.

Jetzt war ich eben im MediaMarkt um zu schauen ob vielleicht irgendwie eine neue PS4 reingeflattert ist oder sich versteckt hat (was logischerweise nicht der Fall war^^), dabei bin ich aber über ein VITA-Bundle gestolpert: VITA + MegaPack (10 Spiele) + 8GB für 150 Euronen. Laut Idealo und Amazon ja ein Monsterschnäppchen.

...jetzt aber mal zum Kern:

Was genau für Möglichkeiten hab ich nacher mit der PS4 (die ich ja noch nicht habe) und reichen da 8GB überhaupt aus? ...oder soll ich pauschal noch einmal ins Auto einsteigen und mir das Ding sofort holen und nacher eventuell mit einer weiteren Karte nachlegen?

Jo würde auch zum Killzone Bundle raten. Das Spiel musst du dir sowieso zulegen wenn du ne Vita hast ;)

Ich bin mit meiner 16Gb Speicherkarte sehr zufrieden

Killzone ist halt absolut nicht meines, hat mich auch davon abgehalten das große PS4-Bundle zu vorbestellen. ;)

Danke aber mal pauschal für den Tipp (gilt allen), wäre ich irgendwie nicht drüber gestolpert. Laut Amazon scheint es um einiges günstiger zu sein. Allerdings hab ich das vor Ort im MM nicht gesehen, da fiel mir halt oben genanntes ins Auge und seine 150€.

hey leute ich hab jetzt mir auch eine Vita gekauft nun meine frage

Trophäen in gebrauchten Games kann man die nochmals erspielen oder geht das nicht?

Keine Sorge, das geht ;)

Nachdem du die Spielkarte eingelegt hast und das Symbol des des Spiels auf dem Bildschirm zu sehen ist musst du dort nen Finger gedrückt halten bis die Blase leicht wackelt. Dann auf die drei Punkte neben der Blase drücken und im Auswahlmenü auf löschen drücken. So werden die Accountinformationen des Vorbesitzers gelöscht und die Karte ist wieder im "Werkszustand". Dann die Karte rausnehmen, erneut einlegen und der Spaß kann beginnen.

Wenn du das nicht machst erhältst du die Mitteilung dass keine Trophäen erspielt werden können.

Keine Sorge, das geht ;)

Nachdem du die Spielkarte eingelegt hast und das Symbol des des Spiels auf dem Bildschirm zu sehen ist musst du dort nen Finger gedrückt halten bis die Blase leicht wackelt. Dann auf die drei Punkte neben der Blase drücken und im Auswahlmenü auf löschen drücken. So werden die Accountinformationen des Vorbesitzers gelöscht und die Karte ist wieder im "Werkszustand". Dann die Karte rausnehmen, erneut einlegen und der Spaß kann beginnen.

Wenn du das nicht machst erhältst du die Mitteilung dass keine Trophäen erspielt werden können.

das freut mich zu hören, danke für die super erklärung ^_^

Nochmal zu den speicherkarten...gerade plus Mitgliedern kann ich nur zur 32gb oder größer raten. Habe die Vita seit dem ersten Tag und ich habe zwei 32gb und eine 8gb voll mit Games und da habe ich einiges noch auf dem Rechner ausgelagert.

Mit 32gb hätte ich ja fast die Größe meiner alten FAT :dozey:

Wie ist das eigentlich mit dem RemotePlay... bei der 3 ist das ja auch schon möglich oder hab ich das falsch verstanden? Wenn ja: was genau ist dann neu mit der PS4 und gehe ich falsch in der Annahme, dass ich dabei nicht wirklich Speicher brauche?

Reines "unterwegs zocken" ist bei mir ohnehin nicht viel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...