Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Hab heute meine 64GB Speicherkarte erhalten und installiert.Funktioniert einwandfrei.

Hab sie bei PlayAsia bestellt und insgesamt mit Versand und Steuern knapp 110 Euro bezahlt.

Der einfachste und billigste Versand aus Honkong hat bei mir etwa 3 Wochen gedauert.

Jetzt brauch ich mir wegen zu wenig Speicherplatz erstmal keine Sorgen mehr machen.

Habe ehrlich gesagt noch ein bisschen Angst. Zudem sind 110 Euro echt eine ganze Menge. Musstest du die Karte beim Zoll abholen?

Bisschen neidisch bin ich auf die Japaner ja schon.

Weiß jemand was die karten direkt in japan kosten? Werde da wohl im Januar/Februar vorbeifliegen.

PS: wie funktioniert das mit der Vita in Japan? Die haben dort ja glaube ich 110V statt 220/230, kann ich meine europäische Vita mit nem Adapter anschließen oder sollte ich mir einfach das japanische Ladekabel nachkaufen?

Ps vita megapack Kann Mir mal Einer sagen ob es sich lohnt ? Ob Die Spiele gut Sind um trophies zukriegen und Auch Spaß Machen ?

Oder sollte man Auf ein anderes bundle zurückgreifen ?

Was meint Ihr ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Heute bei Amazon gibts die Vita mit Tearaway um 144

Wenn du ne Vita willst Pflichtkauf!

Hab mal ne frage bezüglich der Vita. Ich werde die in den nächsten Wochen kaufen und wollte fragen ob es möglich ist seine US Store games runterzuladen und die Trophäen auf dem DE Account freizuspielen.
Das funktioniert mit der Vita nicht, das Spiel startet auf Deinem DE Account nicht.

Ps vita megapack Kann Mir mal Einer sagen ob es sich lohnt ? Ob Die Spiele gut Sind um trophies zukriegen und Auch Spaß Machen ?

Oder sollte man Auf ein anderes bundle zurückgreifen ?

Was meint Ihr ?

Ich hab das Megapack. Die Spiele sind definitiv keine schnellen Platins.. LBP, Wipeout usw..

Tearaway bestell Ich eventuell Heute Noch ;) Aber Krieg Ich dann erst Zu weihnachten ;)

Bestellt und Was sehe Ich da Heute wieder 169,- hach ein schönes Gefühl

Das war aber klar, dass es nur einen Tag zählen wird, da es ein Sonderangebot des Amazon Weihnachts-Kalenders war.

Aber selbst für 169€ ist das ein super Preis, gemessen an dem, was die Vita kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...