silverice Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hallo, Habe eine Frage an ps4 und Vita Besitzer. Ist es möglich per vita oder dem psapp seine playstaione 4 aus dem Schlaf zu wecken? Um dann per Remote zu zocken. Der Grundgedanke ist der wenn man wo anders ist. Das WLAN benutzt und von dort zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ja, das geht. Auf jeden Fall, wenn beide Geräte im selben Netzwerk angemeldet sind! Mit unterschiedlichen Netzwerken müsste ich es noch versuchen, bezweifle es aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Das ps4 zocken über die Vita ist ein so geiles Feature. Das wertet die Vita um 100% auf. Und eh jetzt wieder die Argumente kommen,warum man nicht auf seinem 70 zoll TV zocken soll...es gibt auch Leute mit Familie die ihren TV anders nutzen wollen und da ist das mit der Vita so genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wäre echt Super wenn das mal jemand probieren könnte.. Würde dann heute Abend bei amazon zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 .es gibt auch Leute mit Familie die ihren TV anders nutzen wollen und da ist das mit der Vita so genial Ausserdem kann man gemütlich beim kacken weiter zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hab heute meine 64GB Speicherkarte erhalten und installiert.Funktioniert einwandfrei.Hab sie bei PlayAsia bestellt und insgesamt mit Versand und Steuern knapp 110 Euro bezahlt. Der einfachste und billigste Versand aus Honkong hat bei mir etwa 3 Wochen gedauert. Jetzt brauch ich mir wegen zu wenig Speicherplatz erstmal keine Sorgen mehr machen. Habe ehrlich gesagt noch ein bisschen Angst. Zudem sind 110 Euro echt eine ganze Menge. Musstest du die Karte beim Zoll abholen? Bisschen neidisch bin ich auf die Japaner ja schon. https://www.play-asia.com/ps-vita-playstation-vita-new-slim-model-pch-2000-god-eater-2-f-paOS-13-49-de-70-6u17.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Weiß jemand was die karten direkt in japan kosten? Werde da wohl im Januar/Februar vorbeifliegen. PS: wie funktioniert das mit der Vita in Japan? Die haben dort ja glaube ich 110V statt 220/230, kann ich meine europäische Vita mit nem Adapter anschließen oder sollte ich mir einfach das japanische Ladekabel nachkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ps vita megapack Kann Mir mal Einer sagen ob es sich lohnt ? Ob Die Spiele gut Sind um trophies zukriegen und Auch Spaß Machen ? Oder sollte man Auf ein anderes bundle zurückgreifen ? Was meint Ihr ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ps vita megapack Kann Mir mal Einer sagen ob es sich lohnt ? Ob Die Spiele gut Sind um trophies zukriegen und Auch Spaß Machen ? Oder sollte man Auf ein anderes bundle zurückgreifen ? Was meint Ihr ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Heute bei Amazon gibts die Vita mit Tearaway um 144 Wenn du ne Vita willst Pflichtkauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich würde eher das Killzone oder Tearaway Bundle nehmen. Die Spiele in diesen Megapacks sind meistens nicht so der Burner, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Das Spiel Ist als Download enthalten Oder ? Also tearaway ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Das Spiel Ist als Download enthalten Oder ? Also tearaway ?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Und Wie lange Geht das Angebot Noch ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hab mal ne frage bezüglich der Vita. Ich werde die in den nächsten Wochen kaufen und wollte fragen ob es möglich ist seine US Store games runterzuladen und die Trophäen auf dem DE Account freizuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hab mal ne frage bezüglich der Vita. Ich werde die in den nächsten Wochen kaufen und wollte fragen ob es möglich ist seine US Store games runterzuladen und die Trophäen auf dem DE Account freizuspielen.Das funktioniert mit der Vita nicht, das Spiel startet auf Deinem DE Account nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Das funktioniert mit der Vita nicht, das Spiel startet auf Deinem DE Account nicht. Kay danke für die Info. Naja kann man wohl nix machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ps vita megapack Kann Mir mal Einer sagen ob es sich lohnt ? Ob Die Spiele gut Sind um trophies zukriegen und Auch Spaß Machen ? Oder sollte man Auf ein anderes bundle zurückgreifen ? Was meint Ihr ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Ich hab das Megapack. Die Spiele sind definitiv keine schnellen Platins.. LBP, Wipeout usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hatte mir auch das Megapack geholt, wirklich gespielt habe ich davon nur little Deviants (wirklich ein toller Titel!) LittlebigPlanet ist auch noch intressant, der Rest ist eher kleines Futter oder unintressant für mich gewesen. Heutzutage würde ich auch eher zu Tearaway oder Killzone greifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Tearaway bestell Ich eventuell Heute Noch Aber Krieg Ich dann erst Zu weihnachten Bestellt und Was sehe Ich da Heute wieder 169,- hach ein schönes Gefühl Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Tearaway bestell Ich eventuell Heute Noch Aber Krieg Ich dann erst Zu weihnachten Bestellt und Was sehe Ich da Heute wieder 169,- hach ein schönes Gefühl Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Das war aber klar, dass es nur einen Tag zählen wird, da es ein Sonderangebot des Amazon Weihnachts-Kalenders war. Aber selbst für 169€ ist das ein super Preis, gemessen an dem, was die Vita kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.