dennibudy Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Mein bruder hats nem freund geliehen und jz hat der freund das irgend wie nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Dann sollte der Freund dir irgendwie nen neues besorgen ;-) Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennibudy Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ja ma kuken Muss aber auch erst mal ein Ps3 laufwerk haben meins is nähmlich kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Warum bestellst du sie nicht bei Amazon?Da ist das Bundle aktuell lagernd. Ich kaufe sie Von einem flüchtigen Bekannten Der schickt Sie dann los Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Also so langsam macht sich das Teil auch der Preis ist gut. Mal schauen wie die Vita Slim bzw. Version 2 so wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Also so langsam macht sich das Teil auch der Preis ist gut. Mal schauen wie die Vita Slim bzw. Version 2 so wird Vita 6000 Meinst du Die kommt doch nur in Japan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Vita 2000 für Japan sieht meiner Meinung nach schon schick aus mit den Farben. Verarbeitung sieht man allerdings auf den Bildern schon an, dass gespart wurde. Das Frontglas geht nicht mal mehr bis zum Rand und man sieht die "Übergangsstelle" doch ziemlich deutlich. Auch finde ich den LCD-Display etwas farbschwach im Vergleich zum OLED der Vita. Wünschen würde ich mir eine farbige Vita der ersten Generation. Aber ich bin ehrlich, ich bin ne Frau, und kommt das bunte Treiben mal in den Westen, würde ich mich auch eine solche Vita 2000 holen, wenn meine der ersten Generation mal den Geist aufgibt. Und was heißt Preis passt jetzt? Für dieses Powerbündel hatte der Preis auch schon vorher gepasst. Die Menschen waren bloß nicht bereit den Wert auch zu zahlen. Und um die Vita eben Massentauglich zu machen muss der Preis runter. Aber gepasst hat der Wert vorher auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Vita 2000 für Japan sieht meiner Meinung nach schon schick aus mit den Farben. Verarbeitung sieht man allerdings auf den Bildern schon an, dass gespart wurde. Das Frontglas geht nicht mal mehr bis zum Rand und man sieht die "Übergangsstelle" doch ziemlich deutlich. Auch finde ich den LCD-Display etwas farbschwach im Vergleich zum OLED der Vita.Wünschen würde ich mir eine farbige Vita der ersten Generation. Aber ich bin ehrlich, ich bin ne Frau, und kommt das bunte Treiben mal in den Westen, würde ich mich auch eine solche Vita 2000 holen, wenn meine der ersten Generation mal den Geist aufgibt. Und was heißt Preis passt jetzt? Für dieses Powerbündel hatte der Preis auch schon vorher gepasst. Die Menschen waren bloß nicht bereit den Wert auch zu zahlen. Und um die Vita eben Massentauglich zu machen muss der Preis runter. Aber gepasst hat der Wert vorher auch schon. Stimmt Vita 2000 Hab ich wohl zu viel hör mal wer da hämmert geschaut ih würde mir wohl wieder eine der ersten generation holen aber in der 3G version da der preis ja kaum noch einen unterschied macht. Ansonsten wieder Wifi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Stimmt Vita 2000 Hab ich wohl zu viel hör mal wer da hämmert geschaut ih würde mir wohl wieder eine der ersten generation holen aber in der 3G version da der preis ja kaum noch einen unterschied macht. Ansonsten wieder Wifi Wofür denn 3G ?! Hat doch keinerlei Nutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Genau, der Sinn erschließt sich mir auch nicht. Das Geld kann man sich sparen, jedes Smartphone unterstützt heutzutage Tethering/mobiler Hotspot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wofür denn 3G ?! Hat doch keinerlei Nutzen... Die 3G verison ist doch die einzige die auch GPS hat oder? einfach weil die meisten interessanten Bundles die 3G version enthalten. Aber wie gesgat wenn der Prieunterschie dzu groß is wiürde ich wieder zu WIfi greifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich habe eine Frage: Meine Vita hatte einen unglücklichen Unfall und ist nicht mehr nutzbar. Ich kann dadurch auch nicht mehr meinen Account deaktivieren und Sony meint, ich müsse das ja über das System machen, obwohl ich ja schrieb das sie irreparabel beschädigt sei. Nun zur Frage: kann ich meinen Account auf einer zweiten Vita einrichten? Weil er ja bereits auf einem PS3 und einem Vita System aktiviert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich habe eine Frage:Meine Vita hatte einen unglücklichen Unfall und ist nicht mehr nutzbar. Ich kann dadurch auch nicht mehr meinen Account deaktivieren und Sony meint, ich müsse das ja über das System machen, obwohl ich ja schrieb das sie irreparabel beschädigt sei. Nun zur Frage: kann ich meinen Account auf einer zweiten Vita einrichten? Weil er ja bereits auf einem PS3 und einem Vita System aktiviert ist. Du kannst den Account auch via Browser am PC deaktivieren. Das gilt zumindest für die PS3. Da man dort aber nur die Wahl hat ALLE Systeme zu deaktivieren sollte das der Vita mit bei sein. Einzeln kannst du die Systeme nicht deaktivieren. Außerdem kann man das ganze nur alle sechs Monate wiederholen. Ich kann dir leider jetzt keinen link schicken, da ich am Handy unterwegs bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Du kannst den Account auch via Browser am PC deaktivieren. Das gilt zumindest für die PS3. Da man dort aber nur die Wahl hat ALLE Systeme zu deaktivieren sollte das der Vita mit bei sein. Einzeln kannst du die Systeme nicht deaktivieren. Außerdem kann man das ganze nur alle sechs Monate wiederholen. Ich kann dir leider jetzt keinen link schicken, da ich am Handy unterwegs bin. Danke erstmal Ja, Vita geht nicht per PC o.ä. Eben nur am Gerät selber. Kann ich dann meine PS3 auch wieder aktivieren, falls ich den Schritt mit dem gesamten Deaktivieren wage? Hab das alles noch nie gemacht und betrete völliges Neuland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Danke erstmal Ja, Vita geht nicht per PC o.ä. Eben nur am Gerät selber. Kann ich dann meine PS3 auch wieder aktivieren, falls ich den Schritt mit dem gesamten Deaktivieren wage? Hab das alles noch nie gemacht und betrete völliges Neuland. Ja klar kannst du deine PS3 wieder aktiveren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hab das neulich erst gemacht. Du kannst deine PS3 danach sofort wieder aktivieren. Wie das geht wird dir auch angezeigt sobald du ein Spiel aus der Downloadliste starten willst z.B. Wichtig ist nur dass man das alle 6 Monate nur einmal machen darf. Kannst also bedenkenlos alle deaktivieren. Edit: Und hier der Link dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ja klar kannst du deine PS3 wieder aktiveren. Okay. Hab ich eben schnell gemacht und auf der PS3 selbst wieder die Aktivierung vorgenommen. Warum Sony sich da so einfallslos zeigt und die Vita partout nicht separat deaktivieren wollte ist und bleibt wohl ein Geheimnis. Danke an euch alle für die Hilfe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich bin mir noch unschlüssig wegen der Vita, aber das Angebot ist gut bei amazon. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Also ich hab das Vita Killzone Paket mit 8gb Karte gekauft. Fand das echt günstig. Was bietet amazon denn gerade an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Noch 14 min Vita + Tearaway für 139€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.