Sonic94 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Gibt es Tearaway schon?ich dacht nur zum vorbestellen Mogren erscheint TearAway offiziell Jo erscheint morgen. Habs mir gestern beim Saturn geholt konnte aber erst heut anfangen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennibudy Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich bin mir noch nich ganz sicher ob ich mir das hole Muss erstma geld dafür sparen Hatt eig. Einer von euch killzone mercenary wenn ja dann schickt mir mal ne anfrage PSN:dennibudy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich bin mir noch nich ganz sicher ob ich mir das hole Muss erstma geld dafür sparen Hatt eig. Einer von euch killzone mercenary wenn ja dann schickt mir mal ne anfrage PSN:dennibudy Das hier ist kein Verabredungs-Thread! Dafür gibt es die jeweiligen Unterforen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich Kann Meine psvita garnicht erwarten am 10 Dezember Kommt Sie Mit killzone ! Aber Ich Will Sie Jetzt ahhhhhh Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich Kann Meine psvita garnicht erwarten am 10 Dezember Kommt Sie Mit killzone ! Aber Ich Will Sie Jetzt ahhhhhh Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Warum bestellst du sie nicht bei Amazon? Da ist das Bundle aktuell lagernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennibudy Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich hätte gern ein skate it teil für die psvita ich find das spiel mega cool und wär dann auch ma geil wenn die das für psvita rausbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Es soll wohl ein PS4+ PSVita Bundle kommen, soll wohl noch vor Weihnachten starten, folgender Quelle nach zu urteilen - https://www.onpsx.de/news.php?id=41414 Oh mann sehr sehr cool Schad dass ich beides schon hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Sehr schön. Vielleicht kommt die Vita so auch mehr unter die Leute und bekommt noch mehr Spiele. *_* Schön wäre es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Würde mich auch nur freuen! Die Vita ist meiner Meinung nach total utnerschätzt und hat ne Chance verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennibudy Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ersal tearaway demo downloaden und kuken ob es gut ist Wie findet ihr tearaway? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ersal tearaway demo downloaden und kuken ob es gut ist Wie findet ihr tearaway? Top! Eines der besten vita Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ersal tearaway demo downloaden und kuken ob es gut ist Wie findet ihr tearaway? Es gibt ne Demo? Sehr schon, gleich mal laden. Der Trailer war zwar nice hat mich aber nicht zum Kauf angeregt, vielleicht tuts ja der Demo Btw der Strichcode links unterhalb der vita, braucht man die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Btw der Strichcode links unterhalb der vita, braucht man die? Ich hoffe nicht, meiner hat sich vor ner kurzen Weile aufgelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennibudy Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich find tearaway gut is ja bald weihnachten dann kann ich mir das ja wünschen Wie findet ihr eig. Skate 3 wenn ihrs kennt.wenn das jmd kennt wie wie findet ihr es das mal ein teil für psvita raus kommen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich hoffe nicht, meiner hat sich vor ner kurzen Weile aufgelöst haha genau da liegt mein kleiner Finger dauerhaft wenn ich zock ^^ er ist auch schon dabei zu verschwinden ^^ Ich find tearaway gut is ja bald weihnachten dann kann ich mir das ja wünschen Wie findet ihr eig. Skate 3 wenn ihrs kennt.wenn das jmd kennt wie wie findet ihr es das mal ein teil für psvita raus kommen soll? Wo hast du das denn gelesen? Naja wenn zu dem Zeitpunkt sonst nix kommt bzw ich sonst nix hab würd ichs mir durchaus zulegen. Wenns halt gut is ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich hoffe nicht, meiner hat sich vor ner kurzen Weile aufgelöst Ja bei mir auch und ich kanns einfach nirgends finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Meine vita staubt langsam aber sicher ein, da lpb für mich bisher jedes ein totaler Reinfall war, verzichte ich auch lieber auf tearaway, vor allem da ja eh scheinbar endlich am 4.12. Terraria kommt. Hoffentlich beendet das langsam mal meine via Flaute... Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennibudy Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 haha genau da liegt mein kleiner Finger dauerhaft wenn ich zock ^^ er ist auch schon dabei zu verschwinden ^^Wo hast du das denn gelesen? Naja wenn zu dem Zeitpunkt sonst nix kommt bzw ich sonst nix hab würd ichs mir durchaus zulegen. Wenns halt gut is ^^ Ich hab das nirgend wo gelesen Ich schreib das nur so weil ich ein skate it teil für die vita haben auf ps3 hab ich das so gesuchtet bis ich das spiel verloren habe Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich hab das nirgend wo gelesenIch schreib das nur so weil ich ein skate it teil für die vita haben auf ps3 hab ich das so gesuchtet bis ich das spiel verloren habe Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2 Wie das Spiel verloren? Richtig die disk verschmissen oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.