Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ich hoffe nicht, meiner hat sich vor ner kurzen Weile aufgelöst :D

haha genau da liegt mein kleiner Finger dauerhaft wenn ich zock ^^ er ist auch schon dabei zu verschwinden ^^

Ich find tearaway gut is ja bald weihnachten dann kann ich mir das ja wünschen :)

Wie findet ihr eig. Skate 3 wenn ihrs kennt.wenn das jmd kennt wie wie findet ihr es das mal ein teil für psvita raus kommen soll?

Wo hast du das denn gelesen?o.O

Naja wenn zu dem Zeitpunkt sonst nix kommt bzw ich sonst nix hab würd ichs mir durchaus zulegen.

Wenns halt gut is ^^

Meine vita staubt langsam aber sicher ein, da lpb für mich bisher jedes ein totaler Reinfall war, verzichte ich auch lieber auf tearaway, vor allem da ja eh scheinbar endlich am 4.12. Terraria kommt. Hoffentlich beendet das langsam mal meine via Flaute...

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

haha genau da liegt mein kleiner Finger dauerhaft wenn ich zock ^^ er ist auch schon dabei zu verschwinden ^^

Wo hast du das denn gelesen?o.O

Naja wenn zu dem Zeitpunkt sonst nix kommt bzw ich sonst nix hab würd ichs mir durchaus zulegen.

Wenns halt gut is ^^

Ich hab das nirgend wo gelesen

Ich schreib das nur so weil ich ein skate it teil für die vita haben auf ps3 hab ich das so gesuchtet bis ich das spiel verloren habe xD

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...