Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Bin ich der Einzige der sich auf einmal nicht mehr im PSN einloggen kann?

Auf der Vita geht es bei mir seit heute Mittag nicht mehr, auf der PS3 war ich bis gerade eben noch on.

Als ich mich auf der Vita wieder einloggen wollte, wurde mir gesagt, dass Email oder/und Passwort nicht stimmen. Habs daraufhin a PC versucht, worauf die gleiche Meldung erschien.

Komisch ist dabei dass ich meine Daten seit Ewigkeiten nicht mehr geändert habe.

Da ich zu dem Zeitpunkt noch mit meiner PS3 eingeloggt war, wollte ich von dort aus das Passwort ändern, um nochmal sicher sein zu können.

Als ich auf Konto Verwaltung ging, hieß es auch auf einmal, dass meine Daten nicht korrekt sind?

Weiß vll. jemand weiter?

Man bin ich doof!

Ich gucke immer unter Netzwerk-Einstellungen...

Netzwerk ist ja eine extra icon im xmb!!! Dort gibt es auch Remote Play... ;)

Danke. Ich hatte genau das selbe Brett vorm Kopf. Die ganze Zeit unter Einstellungen gesucht. Endlich klappt dass. Sind leider nur nicht viele Spiele die unterstützt werden, zumindest nicht in meiner Sammlung.

Bin ich der Einzige der sich auf einmal nicht mehr im PSN einloggen kann?

Auf der Vita geht es bei mir seit heute Mittag nicht mehr, auf der PS3 war ich bis gerade eben noch on.

Als ich mich auf der Vita wieder einloggen wollte, wurde mir gesagt, dass Email oder/und Passwort nicht stimmen. Habs daraufhin a PC versucht, worauf die gleiche Meldung erschien.

Komisch ist dabei dass ich meine Daten seit Ewigkeiten nicht mehr geändert habe.

Da ich zu dem Zeitpunkt noch mit meiner PS3 eingeloggt war, wollte ich von dort aus das Passwort ändern, um nochmal sicher sein zu können.

Als ich auf Konto Verwaltung ging, hieß es auch auf einmal, dass meine Daten nicht korrekt sind?

Weiß vll. jemand weiter?

Hatte ich auch gerade. Auf der PS3 Passwort vergessen geklickt, Mail erhalten, Passwort geändert, neues Passwort ausgedacht und eingegeben; Problem gelöst :)

Weiss nicht, was da wieder los war...

Ist bei mehreren wohl der Fall:

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5522240#post5522240

EDIT: Sehe gerade, du warst ja da auch schon im Thema :D

Hey:smile: Ich besorge mir morgen eine Vita und wollte mal von euch so wissen welches Game ich mir aufjedenfall mal angucken sollte.Bin mit Handhels noch nicht so vertraut.Oder ob es bestimmte Dinge gibt die ich auf der Vita erstmal angucken muss.

Mit gutem Gewissen kann ich dir Gravity Rush und Killzone: Mercenary ans Herz legen, ich persönlich finde das sind aktuell die besten exklusiv Titel für die Vita.

Hey:smile: Ich besorge mir morgen eine Vita und wollte mal von euch so wissen welches Game ich mir aufjedenfall mal angucken sollte.Bin mit Handhels noch nicht so vertraut.Oder ob es bestimmte Dinge gibt die ich auf der Vita erstmal angucken muss.

Uncharted, Gravity Rush, Rayman, Killzone....

Gibt dennoch viel mehr.

Kommt auf deinen Geschmack an. :biggrin5:

Ansehen solltest du dir aber unbedingt:

* Persona 4 Golden

* Uncharted

* Killzone

* LittleBigPlanet

* Gravity Rush

* Rayman

* Tearaway

Und wenn du dann noch was brauchst Soul Sacrifice, Virtue's Last Reward oder auch den ein oder anderen Titel, den's auch für PS3 gibt, du dort aber noch nicht gezockt hast.

Uncharted und Rayman Origins sind meine Favoriten.

Danke. Ich hatte genau das selbe Brett vorm Kopf. Die ganze Zeit unter Einstellungen gesucht. Endlich klappt dass. Sind leider nur nicht viele Spiele die unterstützt werden, zumindest nicht in meiner Sammlung.

Ja, habe es auch nur kurz mit einem Spiel testen wollen, aber dieses wurde auch nicht unterstützt, aber bei der PS4 sollen es ja wohl alle können...

Jetzt bekomme ich langsam auch wieder lust auf eine Vita...

Manchmal bereut man es eben doch, wenn man Konsolen verkauft :/

Hol dir halt ne neue.

Kostet ja nichts mehr

180 mit Killzone und ist sogar die 3G version

Ja, habe es auch nur kurz mit einem Spiel testen wollen, aber dieses wurde auch nicht unterstützt, aber bei der PS4 sollen es ja wohl alle können...

Die Entwickler können das selbst entscheiden ob sie die funktion einbauen oder nicht

Hat noch jemand Probleme, sich beim PSN einzuloggen? Bekomme seit gestern abend immer die Meldung, meine ID sei falsch, obwohl ich nichts geändert habe. Gilt für Trophies, Einstellungen und Onlinespiele, nichts geht.

Oder sind Wartungsarbeiten?

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/118802-komischer-vorfall-anmelde-id-ploetzlich-falsch-5.html

Guck mal hier nach, da sind mehrere von betroffen :(

Ich hab gehört minecraft soll für die vita rauskommen

Weis jemand von euch mehr darüber? Wär nähmlich ziemlich cool wenns minecraft für vita geben würde:)

Ja es wird kommen. Und zwar nicht die Mobileversion sondern die richtige die auch auf die Konsolen kommt.

Leute Tearaway ist der hammer !! absolut kein Fehlkauf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...