Markuhlos Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Kann man Sie Wie Die psp einfach ausmachen und dann Ist Sie Auf Standby ?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Steht doch oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich wollte nochmal sicher gehen Oder Ist Das Auch nicht erlaubt ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Frage: Meine Vita ist eigentlich ständig im StandBy, dabei wird wohl auch stetig kram gesynct... Nun finden dieses syncs oft Nachts statt! Kann man den Zeitpunkt irgendwo angeben? Denn es nervt, wenn auf einmal mitten inder Nacht der Start Button blau blinkt! Oder kann man das blinken ausschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich wollte nochmal sicher gehen Oder Ist Das Auch nicht erlaubt ?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Manche Fragen muss man aber erst garnicht stellen, wenn sie in den Posts darüber schon längst beantwortet wurde. Einfach mal genau lesen. Frage:Meine Vita ist eigentlich ständig im StandBy, dabei wird wohl auch stetig kram gesynct... Nun finden dieses syncs oft Nachts statt! Kann man den Zeitpunkt irgendwo angeben? Denn es nervt, wenn auf einmal mitten inder Nacht der Start Button blau blinkt! Oder kann man das blinken ausschalten? Du kannst die Benachrichtigungen unter den Einstellungen ausstellen. Aber ob man den Zeitpunkt einstellen kann für das Synchen weiß ich nicht. Einfachste Lösung wäre doch: Leg sie in ein Case und klapp dieses zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Du kannst die Benachrichtigungen unter den Einstellungen ausstellen. Aber ob man den Zeitpunkt einstellen kann für das Synchen weiß ich nicht. Einfachste Lösung wäre doch: Leg sie in ein Case und klapp dieses zu. Ja, das mach ich ja schon mit dem Case... Und unter den Einstellungen habe ich alle Haken raus genommen, nur die Mitteilung an sich ist angehakt, damit die Trophäen angezeigt werden, sonst wäre dem nicht so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ja, das mach ich ja schon mit dem Case... Und unter den Einstellungen habe ich alle Haken raus genommen, nur die Mitteilung an sich ist angehakt, damit die Trophäen angezeigt werden, sonst wäre dem nicht so... Na wenn das so ist. Hmmm... :emot-raise: Dann bin ich auch überfragt, was das verursacht. (Hab aber auch meine noch nie bei so was ertappt. Die ist immer schön brav.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Frage:Meine Vita ist eigentlich ständig im StandBy, dabei wird wohl auch stetig kram gesynct... Nun finden dieses syncs oft Nachts statt! Kann man den Zeitpunkt irgendwo angeben? Denn es nervt, wenn auf einmal mitten inder Nacht der Start Button blau blinkt! Oder kann man das blinken ausschalten? Trenn sie vom Inet wenn dus in der nacht eh nicht brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ladet Ihr eure vita spielen meistens runter Oder kauft Ihr Sie ? Ich Finde es Immer schöner eine Hülle in Der Hand zuhaben .. Aber Auf der vita downloaden die meisten ihre Spiele Oder ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ladet Ihr eure vita spielen meistens runter Oder kauft Ihr Sie ? Ich Finde es Immer schöner eine Hülle in Der Hand zuhaben .. Aber Auf der vita downloaden die meisten ihre Spiele Oder ?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Ich importiere die Spiele wenn notwenig auch aus dem Ausland, damit ich sie Retail habe und nicht downloaden muss. Ziehe ein Cover mit kleiner Spielekarte immer dem Download vor. So z. B. bei Muramasa Rebirth, welches es in Deutschland nur als Download gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 soll nicht borderlands 2 für Vita kommen? Das muss ich dann haben *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:21 Ladet Ihr eure vita spielen meistens runter Oder kauft Ihr Sie ? Ich Finde es Immer schöner eine Hülle in Der Hand zuhaben .. Aber Auf der vita downloaden die meisten ihre Spiele Oder ?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk ich hab nur 2 retail... Street fighter x Tekken Vita und Asphalt Injection... das waren die must have für mich die Vita zu kaufen... Rest ps plus seit September hab die Vita sicher auch erst 2 Monate... *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Jop Borderlands soll kommen. Leider ist noch nicht bekannt wann aber ich freu mich shcon extrem drauf !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Vita TV erweist sich auch als gutes Zugpferd für die PS Vita in Japan. https://www.gamesindustry.biz/articles/2013-11-20-ps-vita-tv-scores-3-on-japanese-charts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Vita TV erweist sich auch als gutes Zugpferd für die PS Vita in Japan. https://www.gamesindustry.biz/articles/2013-11-20-ps-vita-tv-scores-3-on-japanese-charts Sehr gut, dann hat Sony auf kurz oder lang praktisch gar keine Wahl, das Teil nicht auch in Europa und Amerika zu veröffentlichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Sehr gut, dann hat Sony auf kurz oder lang praktisch gar keine Wahl, das Teil nicht auch in Europa und Amerika zu veröffentlichen! Wäre jetzt mal interessant zu wissen, wie viele Vitas in der restlichen Welt verkauft werden. Auch interessant wie gut noch die PSP verkauft wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hey:smile: Ich besorge mir morgen eine Vita und wollte mal von euch so wissen welches Game ich mir aufjedenfall mal angucken sollte.Bin mit Handhels noch nicht so vertraut.Oder ob es bestimmte Dinge gibt die ich auf der Vita erstmal angucken muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hey:smile: Ich besorge mir morgen eine Vita und wollte mal von euch so wissen welches Game ich mir aufjedenfall mal angucken sollte.Bin mit Handhels noch nicht so vertraut.Oder ob es bestimmte Dinge gibt die ich auf der Vita erstmal angucken muss. Auf jeden Fall Tearaway! Das erscheint passenderweise übermorgen und bekommt man für schlappe 25€ neu. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Uncharted Golden Abyss.....Hammer-Grafik, Killzone Mercenary hört man nur gutes..... Little Big Planet....und Tearaway wurd heute verschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Soul Sacrifice, Persona 4 Golden, Virtues Last Reward:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hey:smile: Ich besorge mir morgen eine Vita und wollte mal von euch so wissen welches Game ich mir aufjedenfall mal angucken sollte.Bin mit Handhels noch nicht so vertraut.Oder ob es bestimmte Dinge gibt die ich auf der Vita erstmal angucken muss. Für Shooterfans Killzone Mecenarys Das Spiel ist fast besser als seine Ps3 umsetzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ladet Ihr eure vita spielen meistens runter Oder kauft Ihr Sie ? Ich Finde es Immer schöner eine Hülle in Der Hand zuhaben .. Aber Auf der vita downloaden die meisten ihre Spiele Oder ?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Ich habe kein einziges Retail Spiel für die Vita. Durch Plus gibt's genug Spiele und den Rest hol ich im Store. Mit Ausnahme von Uncharted Golden Abyss und FIFA Football damals. Die habe ich mittlerweile nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.