Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ich wollte nochmal sicher gehen :) Oder Ist Das Auch nicht erlaubt ;) ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Manche Fragen muss man aber erst garnicht stellen, wenn sie in den Posts darüber schon längst beantwortet wurde. :D Einfach mal genau lesen. ;)

Frage:

Meine Vita ist eigentlich ständig im StandBy, dabei wird wohl auch stetig kram gesynct...

Nun finden dieses syncs oft Nachts statt!

Kann man den Zeitpunkt irgendwo angeben?

Denn es nervt, wenn auf einmal mitten inder Nacht der Start Button blau blinkt!

Oder kann man das blinken ausschalten?

Du kannst die Benachrichtigungen unter den Einstellungen ausstellen. Aber ob man den Zeitpunkt einstellen kann für das Synchen weiß ich nicht.

Einfachste Lösung wäre doch: Leg sie in ein Case und klapp dieses zu. ;)

Du kannst die Benachrichtigungen unter den Einstellungen ausstellen. Aber ob man den Zeitpunkt einstellen kann für das Synchen weiß ich nicht.

Einfachste Lösung wäre doch: Leg sie in ein Case und klapp dieses zu. ;)

;)

Ja, das mach ich ja schon mit dem Case...

Und unter den Einstellungen habe ich alle Haken raus genommen, nur die Mitteilung an sich ist angehakt, damit die Trophäen angezeigt werden, sonst wäre dem nicht so...

;)

Ja, das mach ich ja schon mit dem Case...

Und unter den Einstellungen habe ich alle Haken raus genommen, nur die Mitteilung an sich ist angehakt, damit die Trophäen angezeigt werden, sonst wäre dem nicht so...

:biggrin5: Na wenn das so ist.

Hmmm... :emot-raise: Dann bin ich auch überfragt, was das verursacht.

(Hab aber auch meine noch nie bei so was ertappt. Die ist immer schön brav.)

Frage:

Meine Vita ist eigentlich ständig im StandBy, dabei wird wohl auch stetig kram gesynct...

Nun finden dieses syncs oft Nachts statt!

Kann man den Zeitpunkt irgendwo angeben?

Denn es nervt, wenn auf einmal mitten inder Nacht der Start Button blau blinkt!

Oder kann man das blinken ausschalten?

Trenn sie vom Inet

wenn dus in der nacht eh nicht brauchst :)

Ladet Ihr eure vita spielen meistens runter Oder kauft Ihr Sie ? Ich Finde es Immer schöner eine Hülle in Der Hand zuhaben .. Aber Auf der vita downloaden die meisten ihre Spiele Oder ?

Ich importiere die Spiele wenn notwenig auch aus dem Ausland, damit ich sie Retail habe und nicht downloaden muss. :) Ziehe ein Cover mit kleiner Spielekarte immer dem Download vor.

So z. B. bei Muramasa Rebirth, welches es in Deutschland nur als Download gibt.

soll nicht borderlands 2 für Vita kommen?

Das muss ich dann haben xD

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Vorheriger Post um 13:19

Post hinzugefügt um 13:21

Ladet Ihr eure vita spielen meistens runter Oder kauft Ihr Sie ? Ich Finde es Immer schöner eine Hülle in Der Hand zuhaben .. Aber Auf der vita downloaden die meisten ihre Spiele Oder ?

ich hab nur 2 retail...

Street fighter x Tekken Vita

und

Asphalt Injection...

das waren die must have für mich die Vita zu kaufen...

Rest ps plus seit September xD

hab die Vita sicher auch erst 2 Monate... xD

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Hey:smile: Ich besorge mir morgen eine Vita und wollte mal von euch so wissen welches Game ich mir aufjedenfall mal angucken sollte.Bin mit Handhels noch nicht so vertraut.Oder ob es bestimmte Dinge gibt die ich auf der Vita erstmal angucken muss.

Auf jeden Fall Tearaway! :) Das erscheint passenderweise übermorgen und bekommt man für schlappe 25€ neu. =)

Hey:smile: Ich besorge mir morgen eine Vita und wollte mal von euch so wissen welches Game ich mir aufjedenfall mal angucken sollte.Bin mit Handhels noch nicht so vertraut.Oder ob es bestimmte Dinge gibt die ich auf der Vita erstmal angucken muss.

Für Shooterfans

Killzone Mecenarys

Das Spiel ist fast besser als seine Ps3 umsetzungen.

Ich habe kein einziges Retail Spiel für die Vita. Durch Plus gibt's genug Spiele und den Rest hol ich im Store. Mit Ausnahme von Uncharted Golden Abyss und FIFA Football damals. Die habe ich mittlerweile nicht mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...