Polarwölfin Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ninteno auf der Vita wird es zum Glück nie geben. Nicht falsch verstehen, ich liebe Pokemon und Zelda und hab sowohl DS als auch 3DS, aber mit den wenigen guten Teilen käme auch die Flutt an Grütze aller “Mein Ponyhof“ und co. Und das braucht die Vita nicht. Dann lieber weniger, aber dafür gute Spiele. Schaut einfach mal über den Tellerrand von dem Bekannten hinaus, dann seht ihr, dass die Vita auch schon jetzt Toptitel hat. Und zwar mehr als nur eine Hand voll. Und heult nicht einem Traum hinterher, der so wie so nie wahr wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Schaut einfach mal über den Tellerrand von dem Bekannten hinaus, dann seht ihr, dass die Vita auch schon jetzt Toptitel hat. Und zwar mehr als nur eine Hand voll. Und heult nicht einem Traum hinterher, der so wie so nie wahr wird. Meine Rede! Einfach Mal nicht nur dem AAA Trend hinterherrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Warum gibts die PS Vita - 2000 bisher noch nicht bei uns zu kaufen? Es sollte Sony ja wohl möglich sein diese auch in den Westen zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Mein ponyhof Hab es grade letztens für Die Wii Im laden gesehen und musste Doch schmunzeln naja Ich Kann Mit Der Auswahl Sehr gut leben denke Ich Sonst würde Ich Sie Mir nicht holen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ein weiteres "Highlight" wurde noch gar nicht genannt. Der Farming Simulator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Was muss ich da meinen Augen antun?! Nintendo soll mal in ferner Zukunft für Sony angestellt sein? Sollte ich jetzt froh sein, das Nintendo mit ihrer Handheld-Sparte immer noch gut genug Umsatz macht, sodass sie niemals jemals von Sony abhängig sein müssten? Zelda, Mario und Pokemon auf der Vita... Habt Ihr keine Ehre? Kennt Ihr keine Charme? Wird dann aus Link ein Teenager gemacht, bevor er zum Mann wird, Mario bekommt mal so was wie ne Story spendiert und Pokemon sieht grafisch gut aus?! :D Ist natürlich absoluter Schwachsinn, diese Marken kommen nicht in diesem Videospiel-Leben für andere Hersteller raus. Ich würde Kratos, Drake, Sackboy und Co. auch niemals hergeben wollen. Es ist doch überhaupt nicht der Fall, das Sony keine hauseigenen großen IP's verfügbar hätte, die auf der Vita gut umgesetzt werden könnten. So zumindest die Theorie. In der Praxis sieht es auch nicht schlecht aus, wenn es um die Auswahl an hochkarätigen Spielen geht, selbst wenn ich zu sagen pflege, das der Nachschub einfach nicht lahmgelegt werden darf! Die besten Spiele für die PS Vita (Retail von mir in Besitz) sind meiner Meinung: LittleBigPlanet PS Vita Gravity Rush Killzone: Mercenary Rayman: Legends Rayman: Origins Uncharted: Golden Abyss Sly Cooper: Jagd durch die Zeit PlayStation All-Stars Battle Royle Assassin's Creed III: Liberation Metal Gear Solid HD Collection Ich bin eben jemand, der die Vita bevorzugt füttert, sollte ein Spiel (Rayman/Sly/PS All-Stars) in zwei nahezu inhaltsgleichen Versionen (PS3/PS Vita) erscheinen. Wenn man unbedingt ausreichend gute Spiele auf der Vita zocken möchte, muss man über seinen eigenen Tellerrand hinausblicken und es gegebenenfalls auch in Betracht ziehen, Spiele aus Amerika zu importieren. =) In 1. Linie sollte die Vita mit eigenständigen AAA-Exclusives bedacht werden. Mehr von der Sorte "LittleBigPlanet", "Uncharted", "Killzone" etc.! Und Kratos muss auch noch auf der Vita entfesselt werden, gar keine Frage!! Wenn es vorranig Spiele auf PS Vita gibt, die es auch auf der PS3 gibt oder schon seit PS2-Zeiten existieren und neuaufgelegt wurden, bringt das wenig und die Vita wird keine befriedigenden Absatzzahlen erwarten können... Und als Indie-Plattform darf die Vita erst recht nicht verkommen, dafür schlummert viel zu viel technisches Potenzial in ihr. Wenn ich behaupten wollen würde, die PS Vita bietet wenige bis keine hervorragenden Spiele zum zocken, wäre es eine Lüge - Das würde eher auf die PSP zutreffen! =) Wobei ich auch sagen muss, dass bis auf "Gravity Rush 2" rein gar nichts bis dato für 2014 für die Vita an erwähnenswertem Zocks angekündigt wurde - Hoffe, die VGA's bringt noch ein paar Überraschungen nächsten Monat mit! :'> Wenn die erweiterte Konnektivität zwischen der PS4 und der Vita dem Handheld zu besseren Verkaufszahlen verhilft, ist das schön und gut. Sony sollte sich jetzt nur nicht zurücklehnen und den AAA-Support für das OLED-Wunder einstellen, weil man ja ab sofort die meisten PS4-Titel auf dem kleinen Bildschirm genießen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Kann man Auch einige Spiele damit unterstützen also Die vita als Art kontroller benutzen ? Auf einem bild Was Ich sah, sah es so aus Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Kann man Auch einige Spiele damit unterstützen also Die vita als Art kontroller benutzen ? Auf einem bild Was Ich sah, sah es so aus Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Auf PS3 oder 4? Auf der PS3 gibt es ein paar Spiele, wie LittleBigPlanet 2 etc. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Kann man Auch einige Spiele damit unterstützen also Die vita als Art kontroller benutzen ? Auf einem bild Was Ich sah, sah es so aus Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Auf der Ps4 wird Remote Play optional unterstützt also die entwickler können sich aussuchen ob sie es einbauen oder nicht Bedeutet die Ps4 spielt server und auf der Vita zockst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Kann es sein dass der Screen nach längerer Laufzeit an ein Paar stellen einschläft?also an diesen stellen nicht mehr reagiert?ich hab das öfter mal und nach dem ausschalten klappts wieder Was ist da los? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Auf der Ps4 wird Remote Play optional unterstützt also die entwickler können sich aussuchen ob sie es einbauen oder nichtBedeutet die Ps4 spielt server und auf der Vita zockst du Hat Sony das nicht als obligatorisches Feature festgelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 soviel ich weiß, muss ein PS4 auf der Vita per Remote Play laufen, solange das Spiel kein zusätzliches Peripherie Gerät benötigt, wie die Cam, Move oder andere Konsorten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Kann es sein dass der Screen nach längerer Laufzeit an ein Paar stellen einschläft?also an diesen stellen nicht mehr reagiert?ich hab das öfter mal und nach dem ausschalten klappts wieder Was ist da los? MfG Ja hab ich auch dann funktioniert der Touchscreen nicht mehr richtig Passiert bei mir aber erst nach 1-2 Monaten ohne Ausschalten und irgendwie ist sowas zu erwarten bei dauerbetrieb. Hat Sony das nicht als obligatorisches Feature festgelegt? soviel ich weiß, muss ein PS4 auf der Vita per Remote Play laufen, solange das Spiel kein zusätzliches Peripherie Gerät benötigt, wie die Cam, Move oder andere Konsorten Is schon länger her da kam ein Statement das sie es den Entwicklern überlassen das Feature einzubauen oder eben auch nicht. Ist zumindest mein aktuellster Stand kann schon sein das sich da bereits was geändert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Na dann hoff ich, dass das was wird, immerhin ist das ein Haupt-Kaufgrund der PS4 bei mir:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 https://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-sony-schreibt-vita-remote-play-fuer-ps4-spiele-vor Hier ist das Statement. Ist von Mai, aber ich meine auch zu Wissen, dass RemotePlay Pflicht herrscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ja hab ich auch dann funktioniert der Touchscreen nicht mehr richtigPassiert bei mir aber erst nach 1-2 Monaten ohne Ausschalten und irgendwie ist sowas zu erwarten bei dauerbetrieb. Is schon länger her da kam ein Statement das sie es den Entwicklern überlassen das Feature einzubauen oder eben auch nicht. Ist zumindest mein aktuellster Stand kann schon sein das sich da bereits was geändert hat. Du lässt die Vita 2 Monate ohne Pause an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Es steht und fällt alles mit den Hardwareverkäufen. Perfekt ausgedrückt. Allerdings könnten wir ja eigentlich guter Hoffnung sein. Sony scheint sich durch die Einbindung der Vita als peripheres Gerät für die PS4 viel zu erhoffen. Zu mal es wohl auch Spiele geben wird, die die Vita quasi als 2. Bildschirm nutzen werden. Wenn Sony es schafft die Vita durch gute Software auf der PS4 zum Pflichtkauf zu machen, können wir uns auf rosige Zeiten für die Vita einstellen. Im Augenblick scheinen aber die Preisnachlässe für Vita-Bundles etc. ganz gut einzuschlagen. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß ein PS4/PS Vita Bundle recht gut einschlagen könnte. Bisher sind aber auch so gute Titel für die Vita erschienen. Uncharted ist schon ein sehr guter Titel, der zeigt was im Bereich des Möglichen liegt. Rayman Origins sieht auf der Vita unglaublich gut aus. Dazu ist die Vita für BEMU Spieler beinahe traumhaft. Als BEMU Zocker hat man keinerlei Inputlag an der Vita und mit Titeln wie M***** K***** 2011, Street Fighter X Tekken oder Dead or Alive hat man bereits mehrere gute Prügler im Repertoire. Injustice erscheint auch noch im November für die Vita. Ein God of War Ableger für die Vita halte ich grundsätzlich auch für wahrscheinlich, immerhin hat man die Trilogie mit 3 weiteren Titeln schon zur Genüge aufgeweicht, da kommt es auf einen weiteren Titel eigentlich auch nicht mehr an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Du lässt die Vita 2 Monate ohne Pause an? Mach ich genauso. Im Stanby frisst sie kaum Akku und mit einem Drück ist mein Spiel wieder da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Mach ich genauso. Im Stanby frisst sie kaum Akku und mit einem Drück ist mein Spiel wieder da! Mach ich ebbenfalls. Gerade wegen dem Vorteil gleich im Spiel weiter machen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Kann man Sie Wie Die psp einfach ausmachen und dann Ist Sie Auf Standby ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.