Polarwölfin Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich Hab mal eine Frage Ich werde bald eine vita besitzen Mit dem Spiel killzone ! Das Ist Auf Der Speicherkarte Oder Ich Muss es runterladen!Es Sind Nur 8gb dabei Was Sehr schade Ist Aber Wie macht Ihr Das habt Ihr unzählige Speicherkarten ? Die Sind Ja Auch alle nicht wirklich günstig LG salzii Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Wenn du Killzone Retail bekommst, ist es ja auf der Spielkarte, dann musst auf der Speicherkarte wohl nur 1~2GB für den Patch opfern. Ansonsten wirds auf Dauer mit 8GB mit mehreren Downloadgames eng. Hab selber gleich beim Vitakauf eine 16GB-Karte dazu geholt. Sind immer noch 4 GB frei. Aber ich bin auch so jemand, dass ich alte, durchgezockte, evtl. platinierte Downloadspiele wieder lösche. Im Store sind sie ja eh weiter als "gekauft" vermerkt, kann sie also im Fall des Falles ja wieder laden. Speicherstände lösche ich aber natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich habe auch nur 8 GB und komme damit klar. Ich spiel aber auch meistens erst ein Spiel zu Ende, bis ein anderes drauf kommt. Wer die Vita mit Spielen bombadieren will, brauch natürlich eine größere Karte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wirst Du runterladen müssen.Nehme mal an, dass dann die Speicherkarte fast voll sein wird. Allein der Patch hat bei mir um die 2 GB und das obwohl ich die Spielkarte habe, also nicht die Downloadversion. Hab selbst mittlerweile ne 32GB, aber die ist dank PS Plus auch schon wieder fast leer. Man kann ja immer mal aufräumen dann kommt man wohl gut hin. Ne 64GB Version ist wohl auch im kommen. Es sidn 1,2^^ Ja ich warte auch auf die 64 hab zur Zeit 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Meint Ihr Auch Das es sich eine vita lohnt ? Kommen dafür alle neuen Titel Raus ? Und Wie Ist Das Mit diesem touchpad hinten ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Meint Ihr Auch Das es sich eine vita lohnt ? Kommen dafür alle neuen Titel Raus ? Und Wie Ist Das Mit diesem touchpad hinten ?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Klar lohnt sich die Vita für Zocker. Was meinst du mit "alle neuen Titel"? Das "Touchpad hinten" ist gut. Reagiert zügig, wenn es denn in Spielen verwendet / eingebunden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Meint Ihr Auch Das es sich eine vita lohnt ? Kommen dafür alle neuen Titel Raus ? Und Wie Ist Das Mit diesem touchpad hinten ?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Die lohnt sich auf jeden fall.. Ich finde das Ding so genial, denn ich kann immer noch schon auf Youtube schauen und der Browser reicht fürs normale Surfen auch vollkommen aus, ansonsten kann man ja einfach die PS3 anwerfen und den Browser der PS3 via. Remote Play benutzen Zur PS4 wird die Vita noch besser, denn da soll man ja alle Spiele spielen können und dann wird das ganze nochmal lustiger Ich muss aber auch sagen das ich wirklich generell die PlayStation sehr gerne mag, aber ich finde die VITA einfach TOP ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Klar lohnt sich die Vita für Zocker. Was meinst du mit "alle neuen Titel"? Das "Touchpad hinten" ist gut. Reagiert zügig, wenn es denn in Spielen verwendet / eingebunden wird. Ich Meine ob immernoch Titel dafür rausgebrscht werden ? Weil es Gibt Ja nicht Die großen Mengen an ps vita spielen ... Danke für die antworten Jetzt Kommt es Nur Noch drauf an Was Mein kumpel Sagt , Er Hat Sie original eingepackt zuhause Mit killzone Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich Meine ob immernoch Titel dafür rausgebrscht werden ? Weil es Gibt Ja nicht Die großen Mengen an ps vita spielen ... Danke für die antworten Jetzt Kommt es Nur Noch drauf an Was Mein kumpel Sagt , Er Hat Sie original eingepackt zuhause Mit killzone Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Ach, es gibt schon eine gute Menge an guten Titeln. Und es werden auch noch mehr. Die Vita ist ja nicht tot. :'> Und durch die Verknüpfung zur PS4 wird sie etwas mehr in den Vordergrund gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich Meine ob immernoch Titel dafür rausgebrscht werden ? Weil es Gibt Ja nicht Die großen Mengen an ps vita spielen ... Danke für die antworten Jetzt Kommt es Nur Noch drauf an Was Mein kumpel Sagt , Er Hat Sie original eingepackt zuhause Mit killzone Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Ich hatte mal eine Vita und hab sie dann aufgrund der kleinen Spielauswahl verkauft. Um YouTube zu schauen oder im Browser surfen zu können hat heutzutage wohl auch jeder ein Smartphone Die Konsole an sich ist Top zum zocken. Aber wie gesagt hat man halt eine geringe Auswahl an wirklichen Top Games..Spontan fällt mir da gerade nur Uncharted, Killzone und LittleBigPlanet ein. Spiele wie GTA, Gran Turismo, God of War usw gibt's ja nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich hatte mal eine Vita und hab sie dann aufgrund der kleinen Spielauswahl verkauft. Um YouTube zu schauen oder im Browser surfen zu können hat heutzutage wohl auch jeder ein Smartphone Die Konsole an sich ist Top zum zocken. Aber wie gesagt hat man halt eine geringe Auswahl an wirklichen Top Games..Spontan fällt mir da gerade nur Uncharted, Killzone und LittleBigPlanet ein. Spiele wie GTA, Gran Turismo, God of War usw gibt's ja nicht.. Das ist aber ein kleines Sichtfeld an Spielen. Wie wäre es noch mit Gravity Rush, Disgea, Ragnarock, Dragon's Crown, Persona 4, Muramasa Rebirth, Resistance (auch wenn nicht der Beste), Assassins Creed Liberation, Tearaway, Wipeout, Dungeon Hunter, Soul Sacriface, Unit 13, Modnation Racer, Asphalt Injection, Valhalla Knights 3, Virtues Last Reward, New Little King's Story; einen Teil der Cross-Buy-Titel wie Rayman, Lego, Fifa, Sly halt und auch Indi-Games. Und ich hab nur kurz nachgedacht. Es gibt bestimmt für jeden mehr als "nur" Uncharted und Killzone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Spiele wie LBP und Uncharted zeigen zu was die PS Vita in der Lage ist ! Leider entwickeln nur wenige dafür... Denke mal das der Grund die schlechten Verkaufszahlen der Vita sind. Vorheriger Post um 16:05 Post hinzugefügt um 16:09 Das ist aber ein kleines Sichtfeld an Spielen. Wie wäre es noch mit Gravity Rush, Disgea, Ragnarock, Dragon's Crown, Persona 4, Muramasa Rebirth, Resistance (auch wenn nicht der Beste), Assassins Creed Liberation, Tearaway, Wipeout, Dungeon Hunter, Soul Sacriface, Unit 13, Modnation Racer, Asphalt Injection, Valhalla Knights 3, Virtues Last Reward, New Little King's Story; einen Teil der Cross-Buy-Titel wie Rayman, Lego, Fifa, Sly halt und auch Indi-Games. Und ich hab nur kurz nachgedacht. Es gibt bestimmt für jeden mehr als "nur" Uncharted und Killzone. Ich habe von "Top Titeln" geredet Resistance gehört da ganz sicher nicht zu und ein Asphalt auch nicht ^^ Die Vita brauch einfach richtige "Kracher" GTA, Gran Turismo, God of War, Infamous, Battlefield, Hitman, Rennespiele von Codemasters... Zb. ein DiRT oder GRID.. Das sind ja alles Marken die man auf der Vita durchaus umsetzen könnte... Need for Speed Rivals zum Beispiel kommt ja erst gar nicht mehr, weil sich der Vorgänger auf der Vita kaum verkauft hat, obwohl NFS MW sehr gut auf der Vita ist. Das zeigt einem einfach das zu wenige die Konsole besitzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich brauche keine AAA Titel auf der Vita, weil das eh nur verramscht wird. Die von Polarwölfin aufgezahlten Titel sind die Schätze der Vita, das sind Spiele, die haben Tage, und ich meine Tage an Spielzeit, Umfang und Story. Rennspiele muss man mögen, ich tue es nicht, Shooter auch eher geht so. Man sollte mal tiefer hinter die Vita schauen, da gibt es unfassbar gute Titel. Top Titel braucht kein Mensch (also ich nicht), weil diese Franchises alle nichts taugen meiner Meinung nach. Ganz ehrlich, auf ein CoD, BF, AC (gibt es ja teilweise schon...), GTA oder sonst irgendeinem Murks kann ich auf der Vita verzichten. Für Dirt gibt es WRC auf der Vita, auch wenn diese Titel trotz Lizenz meist hinter den Erwartungen zurückbleiben. Fakt ist, wenn man nur Rennspiele und Shooter zockt, dann wird man auf der Vita nicht glücklich, geht man aber mal tiefer rein in die Matiere, dann kommen einige gute Titel zum Vorschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Spiele wie LBP und Uncharted zeigen zu was die PS Vita in der Lage ist !Leider entwickeln nur wenige dafür... Denke mal das der Grund die schlechten Verkaufszahlen der Vita sind. Vorheriger Post um 16:05 Post hinzugefügt um 16:09 Ich habe von "Top Titeln" geredet Resistance gehört da ganz sicher nicht zu und ein Asphalt auch nicht ^^ Die Vita brauch einfach richtige "Kracher" GTA, Gran Turismo, God of War, Infamous, Battlefield, Hitman, Rennespiele von Codemasters... Zb. ein DiRT oder GRID.. Das sind ja alles Marken die man auf der Vita durchaus umsetzen könnte... Need for Speed Rivals zum Beispiel kommt ja erst gar nicht mehr, weil sich der Vorgänger auf der Vita kaum verkauft hat, obwohl NFS MW sehr gut auf der Vita ist. Das zeigt einem einfach das zu wenige die Konsole besitzen! Naja Battlefield, Hitman, Rennspiele ala NfS... Toptitel? Ist halt Geschmack. Von meiner Aufzählung gefällt mir auch nicht alles. Aber z. B. Persona 4 ist ein Toptitel, wenn auch mehr Richtung Japan. Der hat beim Erscheinen die Verkaufszahlen der Vita extrem in die Höhe schnellen lassen. Über God of War braucht man nicht reden. Der Titel würde einschlagen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Meine perfekte Welt sieht so aus: Nintendo hört auf Konsolen zu verkaufen und wird als Entwickler und Publisher für Sony tätig. U.a. werden sie dann die Vita mit coolen Nintendozeugs füttern (Zelda, Mario und co. auf einem leistungsstarken Handheld ist sabber pur). Es wird mehr Hardware verkauft und die ganzen Leute, die DS und 3DS Spiele gemacht haben, machen Spiele für die Vita (Phoenix Wright, Layton, Pokemon, tausend andere geniale JRPGs und Visual Novels auf einem leistungsstarken Handheld wäre einfach der absolute Megahammer). Es wird noch mehr Hardware verkauft und noch mehr westliche Entwickler haben Bock auf die Vita (wie Rockstar, Santa Monica, Naughty Dog usw.). Dann hätte absolut jeder was auf der Vita. Es steht und fällt alles mit den Hardwareverkäufen. Die Vita befindet sich gerade leider in einem Teufelskreislauf, der die Zukunft nicht gerade rosig aussehen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Meine perfekte Welt sieht so aus: Nintendo hört auf Konsolen zu verkaufen und wird als Entwickler und Publisher für Sony tätig. U.a. werden sie dann die Vita mit coolen Nintendozeugs füttern (Zelda, Mario und co. auf einem leistungsstarken Handheld ist sabber pur). Es wird mehr Hardware verkauft und die ganzen Leute, die DS und 3DS Spiele gemacht haben, machen Spiele für die Vita (Phoenix Wright, Layton, Pokemon, tausend andere geniale JRPGs und Visual Novels auf einem leistungsstarken Handheld wäre einfach der absolute Megahammer). Es wird noch mehr Hardware verkauft und noch mehr westliche Entwickler haben Bock auf die Vita (wie Rockstar, Santa Monica, Naughty Dog usw.). Dann hätte absolut jeder was auf der Vita. *sing* Dreams are my reality *sing* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Pokemon wäre so krass gut Aber Auch zelda Wird es Aber Bestimmt niemals Auf Der ps vita geben schade Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich Meine ob immernoch Titel dafür rausgebrscht werden ? Weil es Gibt Ja nicht Die großen Mengen an ps vita spielen ... Danke für die antworten Jetzt Kommt es Nur Noch drauf an Was Mein kumpel Sagt , Er Hat Sie original eingepackt zuhause Mit killzone Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Es gibt eine Menge Vita Spiele... Das Argument ist mittlerweile Schwachsinn. Wenn er erst einmal Killzone spielt, wird wohl nur positives Feedback zurückkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Oh Gott for ein Pokemon auf Vita würd ich 200 Euro hinblättern! Aber das wird wohl leider nie passieren. Mich wunderts nur, dass bei Sony noch keiner auf die Idee kam davon nen Abklatsch zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.