Overlord1590 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Aber gut ich glaube exakt klären werden wir das jetzt nicht^^ Ich erkenne bei mir auch nicht wirklich eine Regelmäßigkeit beim blinken.Also mal blinkt es durch mal gar nicht mal im 5Minuten takt kommt mir vor ^^ Naja also entweder wir starren jetzt alle ne Stunde auf die Vita oder wir finden uns damit ab das wirs nicht wissen ^^ Genauso ist es bei mir, mal blinkt es einmal in der Stunde und dann auch mal 2mal innerhalb von 10min usw. Also alles unregelmäßig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Warst du schon unter Einstellungen - Remote Play Einstellungen und hast die Vita bei der PS3 registriert?Dort kannst du den Remote Play Start auch aktivieren, sonst bekommst du ihn nicht angezeigt. Regestriert habe ich die Vita am PS3 System. Remote Play start aktivieren heißt doch nur, dass man die ps3 dann auch remote starten kann, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Nein, das geht leider nicht. Dazu muss sie im Remote Modus bleiben und dann läuft der Lüfter ständig! Remote Play heißt, dass Du die Bildschirmansicht der PS3 auf der Vita hast und du z.B. einige Spiele darüber spielen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Man bin ich doof! Ich gucke immer unter Netzwerk-Einstellungen... Netzwerk ist ja eine extra icon im xmb!!! Dort gibt es auch Remote Play... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Nein, das geht leider nicht.Dazu muss sie im Remote Modus bleiben und dann läuft der Lüfter ständig! Remote Play heißt, dass Du die Bildschirmansicht der PS3 auf der Vita hast und du z.B. einige Spiele darüber spielen kannst! Das ist so nicht richtig. Wenn Remote Play aktiviert ist, kannst Du die PS3 auch über Deine Vita, PSP oder Smartphone/Handy an und aus machen. Hat so damals mit meiner PSP und meinem Aino Handy einwandfrei geklappt. Das Ganze funktioniert über ein Netzwerk, in dem beide Geräte sich befinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Mal ne Frage an die Zockergemeinde. Spiele ich erst Gravity Rush oder Uncharted? Ich kann mich nicht entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Mal ne Frage an die Zockergemeinde. Spiele ich erst Gravity Rush oder Uncharted? Ich kann mich nicht entscheiden. Je nachdem, worauf du lust hast. ^^ Das kann dir doch hier keiner sagen, was du lieber willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Mal ne Frage an die Zockergemeinde. Spiele ich erst Gravity Rush oder Uncharted? Ich kann mich nicht entscheiden. Definitiv Uncharted. Da siehst Du schon einmal, was die Vita grafisch drauf hat. GR ist aber auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Gravity Rush hat mir irgendwie nicht so gefallen und fand ich ziemlich verwirrend. Mit Uncharted kann man nichts falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Definitiv Uncharted. Da siehst Du schon einmal, was die Vita grafisch drauf hat. GR ist aber auch sehr gut. :'> Das meinte ich damit. Ich persönlich hätte im erst Gravity Rush empfohlen. Und dann Uncharted als kleiner "Wow-Moment" danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Danke euch! Ich lade jetzt erst einmal Uncharted runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich spiele gerade Uncharted. Kann ich nur empfehlen! Da auch viele Sachen der Vita wirklich genutzt werden, wie Touchscreen vorn und hinten, sowie "balance-handling". Gravity Rush kenne ich aber auch nicht zum Vergleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Am 22.11 kommt Tearaway da wird auch alles von der Vita ausgenutzt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Am 22.11 kommt Tearaway da wird auch alles von der Vita ausgenutzt.... Ich freu mich schon so mega auf das. Habs vor einigen Wochen schonmal zocken können und es ist einfach toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ja habs auch auf der GC gespielt und es war richtig gut:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ja habs auch auf der GC gespielt und es war richtig gut:) Ich hols mir gemeinsam mit Lego marvel Super heros beim Libro mit meinem geilen -15% Gutschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Libro ist ein Österreichische Kette, oder? Ich weiß noch nicht genau, wann ichs mir hole, die PS4 haut diesen Monat ziemlich rein^^ Aber holen werd ichs mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Libro ist ein Österreichische Kette, oder?Ich weiß noch nicht genau, wann ichs mir hole, die PS4 haut diesen Monat ziemlich rein^^ Aber holen werd ichs mir Jo is eig so ne Schreibwarenkette also Schulsachen und so crap Haben aber auch Filme Musik und games Und mit dieser Clubkarte bekomm ich am Ende des Jahres 1% meines einkaufs als Gutschein wieder. DIe Karte geht also durch alle Freunde immer wenn wer was kauft und am Ende gibts nen netten Bonus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich Hab mal eine Frage Ich werde bald eine vita besitzen Mit dem Spiel killzone ! Das Ist Auf Der Speicherkarte Oder Ich Muss es runterladen! Es Sind Nur 8gb dabei Was Sehr schade Ist Aber Wie macht Ihr Das habt Ihr unzählige Speicherkarten ? Die Sind Ja Auch alle nicht wirklich günstig LG salzii Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich Hab mal eine Frage Ich werde bald eine vita besitzen Mit dem Spiel killzone ! Das Ist Auf Der Speicherkarte Oder Ich Muss es runterladen!Es Sind Nur 8gb dabei Was Sehr schade Ist Aber Wie macht Ihr Das habt Ihr unzählige Speicherkarten ? Die Sind Ja Auch alle nicht wirklich günstig LG salzii Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Wirst Du runterladen müssen. Nehme mal an, dass dann die Speicherkarte fast voll sein wird. Allein der Patch hat bei mir um die 2 GB und das obwohl ich die Spielkarte habe, also nicht die Downloadversion. Hab selbst mittlerweile ne 32GB, aber die ist dank PS Plus auch schon wieder fast leer. Man kann ja immer mal aufräumen dann kommt man wohl gut hin. Ne 64GB Version ist wohl auch im kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.