der_marx Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ist auch erst seit der E3 (?) in Japan erhältlich. Denke/Hoffe mal, dass kommt auch nächstes Jahr dann "offiziell" zu uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Naja,hab zwei 32er, das reicht mir erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hmm komisch...habe überall bei den Mitteilungsarten das Häkchen für das blinken der PS-Taste entfernt(wenn ich das allgemeine Häkchen entferne, werden mir die Mitteilungen wie erspielte Trophys auch Ingame nicht mehr angezeigt oder?) trotzdem blinkt es immer noch zwischendurch im Standby. Das blinken ist das gleiche blinken, wie das wenn man sie in den Standbymodus bringt. Es sieht also so aus als ob irgendwas die Vita aufweckt...Hoffe da weiß noch jemand Rat Ich zitiere mich mal selber Sie tut es leider immer noch...weiß keiner Bescheid, oder ist das sogar normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich zitiere mich mal selber Sie tut es leider immer noch...weiß keiner Bescheid, oder ist das sogar normal? Probier vielleicht auch noch den Haken bei „WLAN bleibt im Standby an” (oder so ähnlich) wegzumachen, auch wenn ich nicht glaube, dass das die Lösung wäre. Hast du auch eigentlich schon mal versucht das Vitasystem zurückzusetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich zitiere mich mal selber Sie tut es leider immer noch...weiß keiner Bescheid, oder ist das sogar normal? Probier vielleicht auch noch den Haken bei „WLAN bleibt im Standby an” (oder so ähnlich) wegzumachen, auch wenn ich nicht glaube, dass das die Lösung wäre. Hast du auch eigentlich schon mal versucht das Vitasystem zurückzusetzen? Seid ihr sicher das das nicht nur anzeigt "Hallo ich bin im Standbymodus" Bei Nintendo DS blinkt ja auch was um das anzuzeigen und bei sämtlichen anderen Geräten leuchten halt das rote Licht irgendwo. Also ich glaubebnicht das man das ausmachen kann aber ich mein leg halt ne Zeitschrift drüber oder einfach ein spiel auf den Button. Oder kauf dir wie ich ein Case und lass das Ding da drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Seid ihr sicher das das nicht nur anzeigt "Hallo ich bin im Standbymodus" Bei Nintendo DS blinkt ja auch was um das anzuzeigen und bei sämtlichen anderen Geräten leuchten halt das rote Licht irgendwo.Also ich glaubebnicht das man das ausmachen kann aber ich mein leg halt ne Zeitschrift drüber oder einfach ein spiel auf den Button. Oder kauf dir wie ich ein Case und lass das Ding da drin. Ein Case für die Vita? Also hast du eine? Warum denkst du dann dass das normal ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ein Case für die Vita? Also hast du eine? Warum denkst du dann dass das normal ist? ja wie transportiert ihr sie denn?^^ einfach so in der tasche? also bei mir tut sie das auch. Also sie blinkt mit sehr geringer frequenz im standby und auch relativ dunkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Auf play-asia.com gibts für 15€ mehr 64GB Speicher.https://www.play-asia.com/playstation-vita-memory-card-64gb-paOS-13-49-de-70-7279.html Danke für den Tip.Die Karte werd ich mir bestellen.Für den Preis kann man wohl nicht viel falsch machen. Ich hab heute mein Xperia Z als Hotspot für die Vita eingerichtet.Hat da schon jemand erfahrung mit ? Geht dann ja alles über Mobile Daten.Ich meine,dann könnte man sich doch eine extra Simcard ersparen,oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 ja wie transportiert ihr sie denn?^^ einfach so in der tasche?also bei mir tut sie das auch. Also sie blinkt mit sehr geringer frequenz im standby und auch relativ dunkel Echt komisch, bei mir blinkt sie nie im Standby. Ausser halt am Anfang, bevor sich das Licht verabschiedet. Ich geh auch davon aus, dass das normalerweise bei jedem so sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Danke für den Tip.Die Karte werd ich mir bestellen.Für den Preis kann man wohl nicht viel falsch machen.Ich hab heute mein Xperia Z als Hotspot für die Vita eingerichtet.Hat da schon jemand erfahrung mit ? Geht dann ja alles über Mobile Daten.Ich meine,dann könnte man sich doch eine extra Simcard ersparen,oder nicht ? Richtig. So reicht die WiFi Vita aus und man spart sich die Kosten einer zweiten SIM Card samt dazugehörige Mobilkosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wie bekommt man remote play bei der ps3 und vita hin? Habe nun die Vita an der ps3 regestriert, aber sie will sich nicht verbinden... Auf der vita steht was von ps3:netzwerk --> remote play, das gibt es aber dort gar nicht ^^ EDIT: Dieser Step ist unklar bei mir: Wählen Sie am PS3™-System (Netzwerk) > (Remote Play). Dann soll die PS3 wohl in den Vereitschaftsmodus gehen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Richtig. So reicht die WiFi Vita aus und man spart sich die Kosten einer zweiten SIM Card samt dazugehörige Mobilkosten. Funktioniert das Online zocken damit auch einwandfrei ? Hab es bisher noch nicht getestet.Noch kein passendes Spiel zur Hand. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Funktioniert das Online zocken damit auch einwandfrei ? Hab es bisher noch nicht getestet.Noch kein passendes Spiel zur Hand.Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Ich muss dazu sagen, dass ich nur die normale Vita ohne 3g habe. Aber: Dein Handy dient als Hotspot. Ist quasi wie dein Wlan Router zu Hause. Du kannst also auch theoretisch zocken. Das hängt aber davon ab wie schnell das Internet auf deinem Handy ist. Ich würde mal vermuten, dass du mindestens HSDPA brauchst. Kann mir nicht vorstellen, dass es mit 3g flüssig läuft. Selbst bei HSDPA habe ich bedenken. Aber da muss ich die Frage an jemanden weitergeben, der das schon ausprobiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Echt komisch, bei mir blinkt sie nie im Standby. Ausser halt am Anfang, bevor sich das Licht verabschiedet. Ich geh auch davon aus, dass das normalerweise bei jedem so sein sollte. Naja bist du sicher das du es nicht einfach nur übersiehst? Weil eig ist es bei geräten ganz normal das sie irgendwie anzeigen das sie im Standbymodus sind. Ich mein es ist wirklich sehr nieder Frequent und leuchtet nicht gerade hell also wenn man die Vita einfach weglegt und nicht weiter beachtet bekommt mans wahrscheinlich nicht mit: Sie blinkt ja nicht dauerhaft sondern eben nur hin und wieder. Ich bekomms auch nur alle paar Tage mal mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hey, habe die Vita jetzt mal zurück gesetzt aber sie blinkt immer noch zwischen durch, als ob sie aus dem standby kommt und wieder zurück in den Standby-Modus geht. Aber wenn das wirklich normal ist und bei euch auch so ist, dann ist das natürlich in Ordnung dachte nur das es irgendwie falsch sei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Naja bist du sicher das du es nicht einfach nur übersiehst? Weil eig ist es bei geräten ganz normal das sie irgendwie anzeigen das sie im Standbymodus sind.Ich mein es ist wirklich sehr nieder Frequent und leuchtet nicht gerade hell also wenn man die Vita einfach weglegt und nicht weiter beachtet bekommt mans wahrscheinlich nicht mit: Sie blinkt ja nicht dauerhaft sondern eben nur hin und wieder. Ich bekomms auch nur alle paar Tage mal mit Habs jetzt mal 15 min halbkonzentriert in Dunkelheit beobachtet und es kam kein Blincken zwischendurch. Vielleicht dauert das auch länger bis es kommt oder ich habs übersehen. Aber ich glaub dir mal. Ist mir nur ganz neu sowas. Was andere Technickgeräte angeht: Nicht alle geben ein optisches Feedback im Standby. Die meisten Handys zB nicht oder die PSP damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich muss dazu sagen, dass ich nur die normale Vita ohne 3g habe. Aber: Dein Handy dient als Hotspot. Ist quasi wie dein Wlan Router zu Hause. Du kannst also auch theoretisch zocken. Das hängt aber davon ab wie schnell das Internet auf deinem Handy ist. Ich würde mal vermuten, dass du mindestens HSDPA brauchst. Kann mir nicht vorstellen, dass es mit 3g flüssigim läuft. Selbst bei HSDPA habe ich bedenken. Aber da muss ich die Frage an jemanden weitergeben, der das schon ausprobiert hat. Ich besitze die WiFi/3G Vita.Bisher läuft alles perfekt über Hotspot.Werd die Tage mal Killzone installieren und Online antesten.Da werde ich ja sehen ob es funktioniert. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wie bekommt man remote play bei der ps3 und vita hin?Habe nun die Vita an der ps3 regestriert, aber sie will sich nicht verbinden... Auf der vita steht was von ps3:netzwerk --> remote play, das gibt es aber dort gar nicht ^^ EDIT: Dieser Step ist unklar bei mir: Wählen Sie am PS3™-System (Netzwerk) > (Remote Play). Dann soll die PS3 wohl in den Bereitschaftsmodus gehen?!? Jemand eine Idee, bei mir wollen die sich nicht verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Jemand eine Idee, bei mir wollen die sich nicht verbinden Warst du schon unter Einstellungen - Remote Play Einstellungen und hast die Vita bei der PS3 registriert? Dort kannst du den Remote Play Start auch aktivieren, sonst bekommst du ihn nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Habs jetzt mal 15 min halbkonzentriert in Dunkelheit beobachtet und es kam kein Blincken zwischendurch. Vielleicht dauert das auch länger bis es kommt oder ich habs übersehen. Aber ich glaub dir mal. Ist mir nur ganz neu sowas. Was andere Technickgeräte angeht: Nicht alle geben ein optisches Feedback im Standby. Die meisten Handys zB nicht oder die PSP damals. Naja die meisten Handys haben ja keine ECHTEN Standbuymodus. man schaltet ja im prinzip nur den Bildschirm aus aber es arbeitet sonst alles normal weiter. Sprich downloads laufen weiter Push nachrichtendienste laufen normal weiter. Psp hatte ich nie eine da weiß ich nix. Aber gut ich glaube exakt klären werden wir das jetzt nicht^^ Ich erkenne bei mir auch nicht wirklich eine Regelmäßigkeit beim blinken. Also mal blinkt es durch mal gar nicht mal im 5Minuten takt kommt mir vor ^^ Naja also entweder wir starren jetzt alle ne Stunde auf die Vita oder wir finden uns damit ab das wirs nicht wissen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.