john_cena1993 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Welchen Tarif und Anbieter könnt ihr mir für dieses 3G Netz empfehlen ? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Ich hab eine Internetflat mit 7GB Datenvolumen für 27,95€ (inkl. mobiler WLAN-Router für unterwegs zocken und downloaden). Lohnt sich meiner Meinung aber auch nicht wirklich und werde ihn demnächst jetzt auch kündigen und auf ne Prepaid Karte wechseln, wo ich dann auch wirklich nur dann zahle wenn ich das Internet nutze. Sowas sollte ausreichen, wenn man keine Zusatzkarte zu seinem Handytarif bekommt so wie ich. Edit: Anbieter ist Vodafone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 ich finde echt schade das spiel ngebot von vita. die liegt jetzt seit mai auf meinen regal ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 ich finde echt schade das spiel ngebot von vita. die liegt jetzt seit mai auf meinen regal ;/ Es gibt doch voll viele Spiele? Ich würde dich gerne dazu motivieren Mal was "anderes" auszuprobieren wie zB Indiespiele. Du wirst nicht enttäuscht sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ich finde echt schade das spiel ngebot von vita. die liegt jetzt seit mai auf meinen regal ;/ Was spielst du denn gerne für Spiele? Die Vita hat mittlerweile mehr als genug Titel, die es wert sind, sie zu spielen. Und das in fast jedem Genre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Im store sind doch gerade Angebote, ich habe z.b. earth defense force für 13,79 Euro geholt. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Und bald kommt SOnic als Plustitel... und und und. hätte ich mehr zeit, könte ich viel Vita zocken, denn inzwischen gibts viele richtig gute Spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 golden abyss is ja mal der hammer. zock das grad immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich hab eine Internetflat mit 7GB Datenvolumen für 27,95€ (inkl. mobiler WLAN-Router für unterwegs zocken und downloaden). Lohnt sich meiner Meinung aber auch nicht wirklich und werde ihn demnächst jetzt auch kündigen und auf ne Prepaid Karte wechseln, wo ich dann auch wirklich nur dann zahle wenn ich das Internet nutze. Sowas sollte ausreichen, wenn man keine Zusatzkarte zu seinem Handytarif bekommt so wie ich.Edit: Anbieter ist Vodafone OK...Danke.Ich werde die Tage mal zu Vodafone gehen.Mal sehen was die mir anbieten. Ich hab jetzt eine 8 GB Speicherkarte drin.Scheint mir ein bisschen zu knapp an Speicherplatz zu sein. Ich werd mir wohl eine 32 GB besorgen.Amazon will dafür knapp 70 Euro haben.Gibst da noch eine günstigere Version ? Hab bisher im Netz nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 OK...Danke.Ich werde die Tage mal zu Vodafone gehen.Mal sehen was die mir anbieten.Ich hab jetzt eine 8 GB Speicherkarte drin.Scheint mir ein bisschen zu knapp an Speicherplatz zu sein. Ich werd mir wohl eine 32 GB besorgen.Amazon will dafür knapp 70 Euro haben.Gibst da noch eine günstigere Version ? Hab bisher im Netz nichts gefunden. Nein, gibt es nicht. Außer du versuchst dein Glück bei eBay oder so!? Da hatte ich letztens eine für 55€ weggehen sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Spielegrotte 59,99€ https://spielegrotte.de/index.php?kat=100087&anr=48274&hb=3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Da kann man nicht meckern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 OK...Danke.Ich werde die Tage mal zu Vodafone gehen.Mal sehen was die mir anbieten.Ich hab jetzt eine 8 GB Speicherkarte drin.Scheint mir ein bisschen zu knapp an Speicherplatz zu sein. Ich werd mir wohl eine 32 GB besorgen.Amazon will dafür knapp 70 Euro haben.Gibst da noch eine günstigere Version ? Hab bisher im Netz nichts gefunden. Auf play-asia.com gibts für 15€ mehr 64GB Speicher. https://www.play-asia.com/playstation-vita-memory-card-64gb-paOS-13-49-de-70-7279.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Die Japan Version funktioniert auch in einer Eu vita? Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Seit wann gibt es ne 64 Gb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Laut den Kommentaren dort ja. Bin auch der Meinung, dass es da keine Probleme geben sollte, da die Vita ja Regio-frei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ja,aber wenn das nix offizielles ist,wäre ich vorsichtig. Hatte damals schon so Probleme mit den gesamten Memory Cards bei der psp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ja,aber wenn das nix offizielles ist,wäre ich vorsichtig. Hatte damals schon so Probleme mit den gesamten Memory Cards bei der psp Hersteller ist Sony, offizieller geht's nicht;-) Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Aha, wusste gar nicht, das es das gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.