Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Welchen Tarif und Anbieter könnt ihr mir für dieses 3G Netz empfehlen ?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Ich hab eine Internetflat mit 7GB Datenvolumen für 27,95€ (inkl. mobiler WLAN-Router für unterwegs zocken und downloaden). Lohnt sich meiner Meinung aber auch nicht wirklich und werde ihn demnächst jetzt auch kündigen und auf ne Prepaid Karte wechseln, wo ich dann auch wirklich nur dann zahle wenn ich das Internet nutze. Sowas sollte ausreichen, wenn man keine Zusatzkarte zu seinem Handytarif bekommt so wie ich.

Edit: Anbieter ist Vodafone :)

Ich hab eine Internetflat mit 7GB Datenvolumen für 27,95€ (inkl. mobiler WLAN-Router für unterwegs zocken und downloaden). Lohnt sich meiner Meinung aber auch nicht wirklich und werde ihn demnächst jetzt auch kündigen und auf ne Prepaid Karte wechseln, wo ich dann auch wirklich nur dann zahle wenn ich das Internet nutze. Sowas sollte ausreichen, wenn man keine Zusatzkarte zu seinem Handytarif bekommt so wie ich.

Edit: Anbieter ist Vodafone :)

OK...Danke.Ich werde die Tage mal zu Vodafone gehen.Mal sehen was die mir anbieten.

Ich hab jetzt eine 8 GB Speicherkarte drin.Scheint mir ein bisschen zu knapp an Speicherplatz zu sein.

Ich werd mir wohl eine 32 GB besorgen.Amazon will dafür knapp 70 Euro haben.Gibst da noch eine günstigere Version ?

Hab bisher im Netz nichts gefunden.

OK...Danke.Ich werde die Tage mal zu Vodafone gehen.Mal sehen was die mir anbieten.

Ich hab jetzt eine 8 GB Speicherkarte drin.Scheint mir ein bisschen zu knapp an Speicherplatz zu sein.

Ich werd mir wohl eine 32 GB besorgen.Amazon will dafür knapp 70 Euro haben.Gibst da noch eine günstigere Version ?

Nein, gibt es nicht. Außer du versuchst dein Glück bei eBay oder so!? Da hatte ich letztens eine für 55€ weggehen sehn :)

Auf play-asia.com gibts für 15€ mehr 64GB Speicher.

https://www.play-asia.com/playstation-vita-memory-card-64gb-paOS-13-49-de-70-7279.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...