Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Leute besitze eine Wita WiFi und dazu noch eine 32GB SD Karte.

Was würde passieren, wenn ich die Karte raus nehme?

Möchte bei paar Vita PK mitmachen. jedesmal steht dort aber, Karte formatieren.

Daher will ich eine 4Gb Karte kaufen...

Kann ich dann ohne Bedenken die Karten austauschen, oder gehen alle Daten verlohren sobald die Karte aus der Vita ist?

Besitze nur eine Vita!!!

Kann ich dann ohne Bedenken die Karten austauschen, oder gehen alle Daten verlohren sobald die Karte aus der Vita ist?

Besitze nur eine Vita!!!

Deine 32GB Karte für die Vita benutzt du nur für die Download Spiele.

Die Retail-Titel aus den PK's kannst du bedenkenlos einsetzen, ohne Daten zu verlieren. Du kannst ja auch aus einer Digital-Kamera die SD Karte entfernen, ohne dass deine Fotos gelöscht werden.

Die Sache mit dem Formatieren verstehe ich nicht, vielleicht kannst du das mal näher erläutern.

Du sollst nicht deine Speicherkarte formatieren, sondern die PK Spielecardrige.

Die Karte ist an die Vita gebunden und kann daher problemlos rausgenommen und wieder eingesetzt werden (aber eben nur in die eine Vita). Hab auch ne 6GB und ne 16GB und tausche dir gerne Mal aus. Dafür sollte die Vita vorher ausgeschaltet werden.

Und Mal ganz doof: Was ist eine PK?

Habe mal eine Frage: Wenn ich meine Vita in den Standby-Modus befördere (die obere linke Taste bei eingeschaltetem Bildschirm drücken) blinkt immer mal wieder meine PS-Taste blau, obwohl ich kein Spiel offen habe oder Nachrichten oder sonst irgendwelche Benachrichtigungen bekomme. Ist das normal? Wenn nein, wie kann ich das ändern, da es schon irgendwie nervt :)

Habe gerade mal dort nachgeschaut, echt krass was die Vita dort alles mit diesem blinken anzeigt...viel unnötiger Kram.

Habe jetzt mal bei einigen das Häkchen für das blinken entfernt, unter anderem für das Anzeigen des Onlinestatus der Freunde(wie von dir vermutet). Das könnte es echt sein, mal schauen wie es sich jetzt den Tag verhält :)

Vielen Dank :D

Hmm komisch...habe überall bei den Mitteilungsarten das Häkchen für das blinken der PS-Taste entfernt(wenn ich das allgemeine Häkchen entferne, werden mir die Mitteilungen wie erspielte Trophys auch Ingame nicht mehr angezeigt oder?) trotzdem blinkt es immer noch zwischendurch im Standby. Das blinken ist das gleiche blinken, wie das wenn man sie in den Standbymodus bringt. Es sieht also so aus als ob irgendwas die Vita aufweckt...

Hoffe da weiß noch jemand Rat :(

Hab heute meine Vita bekommen und richte sie gerade ein.Remote Play funktioniert nicht.Hab alles nach Anweisung ausgeführt,also Gerät registriert usw... aber die PS3 wird nicht erkannt.Ich versuche immer die Verbindung über privates Netzwerk.Dann kommt immer,Verbindung gescheitert.Kann mir da jemand helfen ? Was ist nötig für Remote Play bei Verbindung über das Internet ? Ich blick da noch nicht ganz durch.

Welchen Tarif und Anbieter könnt ihr mir für dieses 3G Netz empfehlen ?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Falls Du schon ein Handy mit Datentarif hast frag doch mal nach ob Du eine zweite SIM Karte bekommst. Alle vier Netzanbieter haben mittlerweile Multi-/Twincards.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...