Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

... jedoch sehr sehr wenig ;)

Vielleicht kann man hier durch die Runde fragen:

Wer hat eigentlich seine Vita die meiste Zeit im Standby-Modus?

Anfangs hab ich die Vita wie meine PSP eigentlich auch fast immer ausgeschaltet, bzw, die PSP habe ich selten auch über länger im Standby gehalten... Bei der Vita lasse ich das mittlerweile schon fast zu oft und zu lang im Standby. Es ist einfach genial wenn man einfach direkt an der letzten Stelle ohne Ladezeiten weiterzocken kann. Ich sollte es vielleicht doch wieder ändern. Der Akkuverbrauch im Standby ist wirklich erstaunlich gering.

Zu Persona 3. Das und Tactics Ogre sind für mich die beiden mit Abstand besten Spiele der PSP und sie allein waren sie mehrfach wert. Hunderte von Stunden stecken bei den beiden drin...

50€ find ich etwas arg viel. Soweit ich mich erinnern kann gab es vor nicht allzu langer Zeit einen Atlus Sale, da waren die Spiele recht erschwinglich. Ich würde da eher wieder auf sowas warten.

Anfangs hab ich die Vita wie meine PSP eigentlich auch fast immer ausgeschaltet, bzw, die PSP habe ich selten auch über länger im Standby gehalten... Bei der Vita lasse ich das mittlerweile schon fast zu oft und zu lang im Standby. Es ist einfach genial wenn man einfach direkt an der letzten Stelle ohne Ladezeiten weiterzocken kann. Ich sollte es vielleicht doch wieder ändern. Der Akkuverbrauch im Standby ist wirklich erstaunlich gering.

Zu Persona 3. Das und Tactics Ogre sind für mich die beiden mit Abstand besten Spiele der PSP und sie allein waren sie mehrfach wert. Hunderte von Stunden stecken bei den beiden drin...

50€ find ich etwas arg viel. Soweit ich mich erinnern kann gab es vor nicht allzu langer Zeit einen Atlus Sale, da waren die Spiele recht erschwinglich. Ich würde da eher wieder auf sowas warten.

Cool, dass du Tactics Ogre ansprichst, das wollt ich nämlich auch irgendwann holen. Weiß nur nicht, ob ich bald FF Tacics holen soll und ca. ein Jahr später Tactics Ogre oder andersrum. Aber irgendwie hab ich doch mehr Bock auf Tacics Ogre erstmal.

Und Persona 3 hat heute so gute Lobeshymnen bekommen, das landet auf jeden Fall auf meiner buy-Liste.

Cool, dass du Tactics Ogre ansprichst, das wollt ich nämlich auch irgendwann holen. Weiß nur nicht, ob ich bald FF Tacics holen soll und ca. ein Jahr später Tactics Ogre oder andersrum. Aber irgendwie hab ich doch mehr Bock auf Tacics Ogre erstmal.

Ich persönlich finde Tactics Ogre besser und ausgereifter. Gerade bestimmte Komfort Funktionen machen es so schön spielbar. FF Tactics hat halt FF Klassen^^. Sind aber beides tolle Spiele. Es ist so schade das davon nicht mal was neues kommt. Ein Tactics Ogre 2 mit den Möglichkeiten der Vita...

So. Das ganze Gerede hat mich dazu gebracht mir doch Muramasa Rebirth schon früher als geplant zu holen. :) Und wenn schon, dann auch die Limited Edition.

Muramasa-Rebirth-Blessing-of-Amitabha-Edition-PlayStation-Vita.jpeg

Auch wenn ich es wohl erst in einiger Zeit zocken werde. :D

Mit Persona 3 Portable kann man nix verkehrt machen. Auch wenn das grafische ein bisschen anders ist. ;)

Hier geht es meinem Freund und mir auch so.

Beim Login wartet man, sieht bei der Freundeapp ne Millisekunde, dass es geht, landet dann aber wieder beim Login.

Nur die Trophäenapp und der Store merken sich den Login.....

----------------------------------------------------------

Edit: google gab die Lösung!

Es liegt an den neuen Nutzerbedingungen! Dennen kann man auf der Vita nicht zustimmen, also kommt man nicht mehr ins PSN.

Lösung ist simpel. Ladet euch auf dem Tablet oder Smartphone die offizielle Playstationapp und startet sie. Geht auf Mein Profil und loggt euch ein.

Dann werdet ihr automatisch erst mal dazu aufgefordert die neuen Nutzerbedingungen zu akzeptieren. Tut dies.

Danach kann die Vita sich wieder verbinden. :)

Hab das gerade gemacht und funtioniert wunderbar. Meine Vita ist wieder im PSN.

Bei meinem Freund hab ich das noch nicht gemacht und er kommt weiterhin nicht rein.

Neuerdings darf man sich ja bei der Vita immer aktiv ans PSN anmelden (grauer Bildschirm mit Login-Daten, den man bestätigen muss), früher ging das automatisch, wenn man einfach im WLAN war.

Kann man das wieder auf den alten Modus umstellen?

z.B. Alien Breed lässt sich seitdem nicht mehr online spielen, weil es damit nicht klar kommt.

Neuerdings darf man sich ja bei der Vita immer aktiv ans PSN anmelden (grauer Bildschirm mit Login-Daten, den man bestätigen muss), früher ging das automatisch, wenn man einfach im WLAN war.

Kann man das wieder auf den alten Modus umstellen?

z.B. Alien Breed lässt sich seitdem nicht mehr online spielen, weil es damit nicht klar kommt.

Hast du wie von ccFliege oben beschrieben die Nutzungsbedingungen erneut akzeptiert? Bevor ich das gemacht hatte war es mit dem einloggen bei mir genauso, seitdem geht es wieder ohne Probleme...

Hast du wie von ccFliege oben beschrieben die Nutzungsbedingungen erneut akzeptiert? Bevor ich das gemacht hatte war es mit dem einloggen bei mir genauso, seitdem geht es wieder ohne Probleme...

Ja, scheinbar musste ich die vita nochmal neu starten, dann ging's :-)

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...