Moro8484 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bereut ihr euren kauf? Wieso habt ihr die Vita gekauft? Würdet ihr sie nochmal kaufen? Denkt ihr wird die Spiele Auswahl umfangreicher? Nein....Sony.....In your Faaace!!! Ist ein tolles Gerät....und mit PS4 wirds noch besser.... Hatte sie zuerst gebraucht gekauft dann paar Monate später neu... Ja.... Hau rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hei Leute.Ich bin mir am überlegen ob ich mir eine PS Vita zulege. Davor wollt ich aber euch noch etwas Fragen. Bereut ihr euren kauf? Wieso habt ihr die Vita gekauft? Würdet ihr sie nochmal kaufen? Denkt ihr wird die Spiele Auswahl umfangreicher? Nein, die Vita ist wirklich jeden Cent wert. Hauptsächlich weil sie mit der PS4 kompatibel sein wird. Sofort und ohne zu zögern. Eigentlich gibt es schon eine ganz gute Auswahl an Spielen, aber es wird sicher noch der ein oder andere exklusiv Titel für die Vita erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich kriege gleich endlich meine VITA :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich kriege gleich endlich meine VITA :) :) :) Es wird in deinem leben wenig geben das du weniger bereuen wirst wow komplizierter Satz SIE IST DER HAMMER ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Also ich hab auch ewig überlegt eine zu kaufen. Aber jetzt wo sie da ist bereue ich den kauf keine Sekunde mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 hab auch ne wifi... Zuhause online spielen wenn nötig und unterwegs reicht mir offline wie halt mit allem anderen auch... Vita nehm ich eh meistens mit zu Kollegen und da nutz ich dann einfach deren WLAN wenn nötig... *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Die Vita gefällt mir jetzt schon habe über Nacht KILLZONE runtergeladen und hab heute schon im Büro dir ersten paar minuten MLB THE SHOW gezockt Macht auf jedenfall Mega spaß. Jetzt such ich mir nur noch eine geeignete Hülle/Case Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bereut ihr euren kauf? Wieso habt ihr die Vita gekauft? Würdet ihr sie nochmal kaufen? Denkt ihr wird die Spiele Auswahl umfangreicher? 1. Nein, habe mir das Megapack für 179 Euro auf Amazon gezogen! 2. Hauptsächlich wegen der PS4, aber auch um unterwegs spielen zu können. 3. Definitiv ja! 4. Denke schon, dass mit der PS4 die Vita weiter gepusht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bereut ihr euren kauf? Nein, immer mehr Spiele kommen auf den Markt und die Auswahl an guten Spielen steigt. PS plus mit Uncharted für lau hat bei mir dann noch den entscheidenden Push gegeben. Wieso habt ihr die Vita gekauft? War schon immer in die Playstation vernarrt, da war die Vita nur eine Frage der Zeit. 249 bzw. 299 Euro fand ich immer überzogen. Dank Amazon und Warehousedeal kam ich für 119 Euro an ein Bundle mit Little Big Planet. Würdet ihr sie nochmal kaufen? Ja, allerdings in weiß. Habe schon über einen Import auf den USA nachgedacht. Denkt ihr wird die Spiele Auswahl umfangreicher? Ja. Ich selbst warte noch auf die typischen PS Games. Ratchet and Clank etc.. Die Auswahl ist aber schon mehr als ausreichend. Killzone ist der Hammer, Uncharted auch. Assassins Creed werde ich mir noch holen. Alles Top Titel und da ist man auch ne Weile beschäftigt. Vorallem, wenn man noch eine PS3 oder bald eine PS4 stehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hei Leute.Ich bin mir am überlegen ob ich mir eine PS Vita zulege. Davor wollt ich aber euch noch etwas Fragen. Bereut ihr euren kauf? Wieso habt ihr die Vita gekauft? Würdet ihr sie nochmal kaufen? Denkt ihr wird die Spiele Auswahl umfangreicher? Ich habe die PS Vita seit einem Monat und bin sehr zufrieden damit. 1. Ich bereue kein bisschen, sie geholt zu haben. 2. Aus Neugier, PS Plus, PS4, für unterwegs( wenn ich lange warten muss) und ich wollte nicht immer auf dem Sitzsack vor dem Fernseher sitzen. Jetzt kann ich bequem auf der Couch oder auf dem Bett, einfach überall wo mir angenehm ist, spielen. 3. Ja, wenn sie kaputt gehen sollte. (Aber das wird nicht der fall sein) 4. Ja bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 1.Bereut ihr euren kauf? Nein, aber um es wirklich zu bereuen muss man ja wirklich extrem desinformiert sein. Es ist ja nun ja auch nicht so das die Vita grad erst erschienen ist^^. Aber nein, die Hardware ist super und es gibt einige sehr geile Spiele. 2.Wieso habt ihr die Vita gekauft? Ich hatte Geld, ich wollte sie schon eine weile...sie kostete nicht mehr soviel wie zu beginn...da hab ich mich relativ spontan bei einem Angebot hinreissen lassen. Und es gab eben ein paar Spiele die mich gereizt haben. Dazu hab ich grad eher die Möglichkeit nicht daheim zu zocken. Hat sich angeboten. 3.Würdet ihr sie nochmal kaufen? Wahrscheinlich schon. 4.Denkt ihr wird die Spiele Auswahl umfangreicher? Quantitativ? Definitiv...schließlich können es ja nicht weniger Spiele werden^^. Veröffentlichungen verglichen mit PS3 und 3DS? Nein. Daran glaube ich nicht mehr. Der Spieleoutput wird sich wohl kaum groß steigern. Ich gebe der PS4 Konnektivität noch eine Chance die Hardwareverkäufe anzufeuern und dadurch Third Party Hersteller zu überzeugen. Aber diese Hoffnung ist bei mir eigentlich sehr gering. Schade das es nicht an die PSP herankommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 1.Bereut ihr euren kauf? Jein. Ich bereue es damals die 3G Version gekauft zu haben. Hab mir da mehr von erwartet. Ich würde ja jetzt sagen, wenn ich sie nochmal kaufen müsste würde ich die WIFI nehmen, aber siehe dazu Antwort auf Frage 3. Allgemein bereue ich es aber nicht mir ne Vita angeschafft zu haben. Ich liebe es sie überall hin mitnehmen zu können. 2.Wieso habt ihr die Vita gekauft? Ich fand Uncharted auf der Vita ziemlich geil. Die Grafik hatte es mir sehr angetan, hatte bis dahin immer nur Nintendo und war begeistert von der Vita. Ich fands auch toll, dass man nun Trophäen unterwegs sammeln konnte und allgemein war ich einfach begeistert von dem Teil. Es verging auch nicht viel Zeit zwischen dem Zeitpunkt als ich das erste Mal von der Vita gehört habe und Bestellzeitpunkt. Waren so 2 Stunden oder so^^ 3.Würdet ihr sie nochmal kaufen? Ja und habe ich auch eben getan. Eigentlich wollte ich mir bei einem eventuellen Nachkauf nur die WIFI Version holen, aber da es zu Zeit dieses geniale Angebot mit Killzone gibt konnte ich nicht nein sagen und hab mir die 3G erneut geholt für 170€ Mein Freund hat meine erste Vita leider zu oft auf den Boden geworfen und allgemein schon leicht "misshandelt" war nur ne Frage der Zeit bis ne neue her musste. 4.Denkt ihr wird die Spiele Auswahl umfangreicher? Denke schon. Für mich reicht die Auswahl jetzt schon. Ich hab auch schon meine 32 GB Karte voll und komm nicht hinterher. Man muss nur auch mal seine Fühler in Richtung Japan ausstrecken z.B. da gibts auch ganz gute Spiele, die in Deutschland nie erschienen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 1.Bereut ihr euren kauf?Jein. Ich bereue es damals die 3G Version gekauft zu haben. Hab mir da mehr von erwartet. Ich würde ja jetzt sagen, wenn ich sie nochmal kaufen müsste würde ich die WIFI nehmen, aber siehe dazu Antwort auf Frage 3. Allgemein bereue ich es aber nicht mir ne Vita angeschafft zu haben. Ich liebe es sie überall hin mitnehmen zu können. 2.Wieso habt ihr die Vita gekauft? Ich fand Uncharted auf der Vita ziemlich geil. Die Grafik hatte es mir sehr angetan, hatte bis dahin immer nur Nintendo und war begeistert von der Vita. Ich fands auch toll, dass man nun Trophäen unterwegs sammeln konnte und allgemein war ich einfach begeistert von dem Teil. Es verging auch nicht viel Zeit zwischen dem Zeitpunkt als ich das erste Mal von der Vita gehört habe und Bestellzeitpunkt. Waren so 2 Stunden oder so^^ 3.Würdet ihr sie nochmal kaufen? Ja und habe ich auch eben getan. Eigentlich wollte ich mir bei einem eventuellen Nachkauf nur die WIFI Version holen, aber da es zu Zeit dieses geniale Angebot mit Killzone gibt konnte ich nicht nein sagen und hab mir die 3G erneut geholt für 170€ Mein Freund hat meine erste Vita leider zu oft auf den Boden geworfen und allgemein schon leicht "misshandelt" war nur ne Frage der Zeit bis ne neue her musste. 4.Denkt ihr wird die Spiele Auswahl umfangreicher? Denke schon. Für mich reicht die Auswahl jetzt schon. Ich hab auch schon meine 32 GB Karte voll und komm nicht hinterher. Man muss nur auch mal seine Fühler in Richtung Japan ausstrecken z.B. da gibts auch ganz gute Spiele, die in Deutschland nie erschienen sind. Gibts die ganzen Japanogames denn auch mit zumindest Englischer textausgabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Nein, die sind in der Regel auch auf Japanisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Nein, die sind in der Regel auch auf Japanisch gut dann ist das für mich leider keine option^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 1.Bereut ihr euren kauf?Jein. Ich bereue es damals die 3G Version gekauft zu haben. Hab mir da mehr von erwartet. Ich würde ja jetzt sagen, wenn ich sie nochmal kaufen müsste würde ich die WIFI nehmen, aber siehe dazu Antwort auf Frage 3. Allgemein bereue ich es aber nicht mir ne Vita angeschafft zu haben. Ich liebe es sie überall hin mitnehmen zu können. 2.Wieso habt ihr die Vita gekauft? Ich fand Uncharted auf der Vita ziemlich geil. Die Grafik hatte es mir sehr angetan, hatte bis dahin immer nur Nintendo und war begeistert von der Vita. Ich fands auch toll, dass man nun Trophäen unterwegs sammeln konnte und allgemein war ich einfach begeistert von dem Teil. Es verging auch nicht viel Zeit zwischen dem Zeitpunkt als ich das erste Mal von der Vita gehört habe und Bestellzeitpunkt. Waren so 2 Stunden oder so^^ 3.Würdet ihr sie nochmal kaufen? Ja und habe ich auch eben getan. Eigentlich wollte ich mir bei einem eventuellen Nachkauf nur die WIFI Version holen, aber da es zu Zeit dieses geniale Angebot mit Killzone gibt konnte ich nicht nein sagen und hab mir die 3G erneut geholt für 170€ Mein Freund hat meine erste Vita leider zu oft auf den Boden geworfen und allgemein schon leicht "misshandelt" war nur ne Frage der Zeit bis ne neue her musste. 4.Denkt ihr wird die Spiele Auswahl umfangreicher? Denke schon. Für mich reicht die Auswahl jetzt schon. Ich hab auch schon meine 32 GB Karte voll und komm nicht hinterher. Man muss nur auch mal seine Fühler in Richtung Japan ausstrecken z.B. da gibts auch ganz gute Spiele, die in Deutschland nie erschienen sind. Von welchen Spielen redest du denn genau? Ich interessiere mich für alle Aren von Spielen, deswegen würde ich auch gerne mal Japanische Spiele versuchen. Welche würdest du persönlich denn empfehlen? Dürfen sich auch gerne andere hier angesprochen fühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Von welchen Spielen redest du denn genau?Ich interessiere mich für alle Aren von Spielen, deswegen würde ich auch gerne mal Japanische Spiele versuchen. Welche würdest du persönlich denn empfehlen? Dürfen sich auch gerne andere hier angesprochen fühlen Der japanische Markt ist da bei weitem größer, als der Westliche, den wir haben. Wo soll man da anfangen? Erste Frage: Kannst du Japanisch? Wenn ja, dann schau mal in den japanischen Store oder auf Importseiten. Vielleicht findest du etwas, was dich anspricht. Wenn nein, ist die Wahl schon kleiner, da nur wenige guten Spiele es aus Japan auf den europäischen / amerikanischen Markt schaffen, vor allem für die Vita. Wenn du aber Englisch kannst, kann ich dir vor allem Persona 4 Golden sehr ans Herz legen. Das etwas andere RPG. Kämpfen, Monster, Highschoolleben, alles zusammen. Gute Kriminalgeschichte, gemischt mit dem normalen Leben in dem man Freunde trifft und für die Schule lernt. Oder eines der Ateliere-Spiele, welche nun auch für die Vita erhältlich sind. Sind aber eher ruhige Alchemie-Abenteuer-Spiele. Ragnarok Odyssey fällt mir auf die Schnelle auch noch ein. Hab es aber selber noch nie gespielt. Wenns auch etwas westlich angehaucht sein darf, dann vielleicht das Side-Scroll Kampfspielchen Dragon's Crown. Oder, wer's sehr japanisch will, Muramasa Rebirth. Das will ich persönlich auch noch zocken. Virtue's Last Reward ist auch sehr schön. Verwirrende Geschichte, cracy Charaktere und interessante Knobeleien. Ist aber ein Virtuel Novel, ergo: Mehr lesen, als handeln. Aber mit einer fesselnden Geschichte. Oder du wartest noch etwas auf Hyperdimension Neptunia RE;Birth 1. Das ist aber im Westen noch nicht erschienen. Gibt aber noch mehr. Hab selbst nicht den kompletten Überblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Der japanische Markt ist da bei weitem größer, als der Westliche, den wir haben. Wo soll man da anfangen?Erste Frage: Kannst du Japanisch? Wenn ja, dann schau mal in den japanischen Store oder auf Importseiten. Vielleicht findest du etwas, was dich anspricht. Wenn nein, ist die Wahl schon kleiner, da nur wenige guten Spiele es aus Japan auf den europäischen / amerikanischen Markt schaffen, vor allem für die Vita. Wenn du aber Englisch kannst, kann ich dir vor allem Persona 4 Golden sehr ans Herz legen. Das etwas andere RPG. Kämpfen, Monster, Highschoolleben, alles zusammen. Gute Kriminalgeschichte, gemischt mit dem normalen Leben in dem man Freunde trifft und für die Schule lernt. Oder eines der Ateliere-Spiele, welche nun auch für die Vita erhältlich sind. Sind aber eher ruhige Alchemie-Abenteuer-Spiele. Ragnarok Odyssey fällt mir auf die Schnelle auch noch ein. Hab es aber selber noch nie gespielt. Wenns auch etwas westlich angehaucht sein darf, dann vielleicht das Side-Scroll Kampfspielchen Dragon's Crown. Oder, wer's sehr japanisch will, Muramasa Rebirth. Das will ich persönlich auch noch zocken. Virtue's Last Reward ist auch sehr schön. Verwirrende Geschichte, cracy Charaktere und interessante Knobeleien. Ist aber ein Virtuel Novel, ergo: Mehr lesen, als handeln. Aber mit einer fesselnden Geschichte. Oder du wartest noch etwas auf Hyperdimension Neptunia RE;Birth 1. Das ist aber im Westen noch nicht erschienen. Gibt aber noch mehr. Hab selbst nicht den kompletten Überblick. Dragons Crown und Ragnarok hol ich mir in nächster Zeit auf jeden Fall noch Virtues hab ich PLatin ich muss sagen das war mir ein bischen zu sehr im sekundenstil. Alles wird ewig lang besprochen das hat irgendwie genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Virtues hab ich PLatin ich muss sagen das war mir ein bischen zu sehr im sekundenstil.Alles wird ewig lang besprochen das hat irgendwie genervt Dann sind japanische Spiele allgemein nichts für dich. Selbst bei MGS wird mehr gesprochen als gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Dragons Crown und Ragnarok hol ich mir in nächster Zeit auf jeden Fall nochVirtues hab ich PLatin ich muss sagen das war mir ein bischen zu sehr im sekundenstil. Alles wird ewig lang besprochen das hat irgendwie genervt Dann wirst du dich bei japanischen Spielen schwer tun. Es wird in den meisten, vor allem JRPGs, viel geredet. Aber lass dich jetzt nicht abschrecken. Virtue's ist da schon extrem. Es ist aber auch kein RPG, sondern ein Virteul Novel, also im Grunde ein Buch mit bewegten Bildern. Das ist wieder ein spezielles Genre, was du so nicht oft findest im Westen. Bei Persona 4 Golden z. B. wird auch viel geredet. Aber auch viel gekämpft. Da ist es eine 50:50-Mischung. Und bei Ateliere ... naja, das Spiel ist im Allgemeinen sehr ruhig und gemütlich. Wird dennoch ebenfalls so einiges geredet. Bei den anderen Spielen weiß ich es nicht wirklich. Muramasa hab ich noch nicht gespielt, ist aber von Vanillaware, wie auch Dragon's Crown. Ich schätze mal, da wird nicht so viel geredet, dafür mehr gekämpft. Man sollte aber bei manchen Spielen dann auch aufpassen, was gesagt wird. Denn da ist es nicht, wie z. B. bei Skyrim, wo du blind alles skippen kannst und dann dem Pfeil auf der Karte folgst. Bei Persona z. B. kannst du auch mal in ein Game Over rennen, wenn du nicht aufpasst in den Gesprächen und dir daraus bestimmte Tage im Kalender merkst. Klingt jetzt aber schlimmer, als es ist. Oh noch was: Stell dich auf viel Zeit ein. Ich kenn fast kein JRPG, bei dem du unter 50 Stunden raus kommst. Dann sind japanische Spiele allgemein nichts für dich.Selbst bei MGS wird mehr gesprochen als gespielt Nicht bei allen. Aber man kann sagen, bei storylastigen Spielen wird meist mehr oder gleich viel gesprochen, wie gehandelt. Was ich aber als großes Plus an JRPGs sehe, da die Story meist tiefer und emotionaler sind und mehr Details bieten als so manches westliche RPG, wo man sich nach Stunden noch fragt: "Warum soll ich das jetzt nochmal machen?" Dagegen so Spiele wie Dragon's Crown, dort geht es wirklich mehr ums Kämfpen. Die wenigen Sätze hätte man auch weglassen können. (Ja, das Spiel ist aber auch ziemlich westlich angehaucht.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.