Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Und wenn ich eine offline schalte gehts dann ?? ;) vorallem gehen offline psplus games und so ?? Und danke schonmal

Ja dann gehts. Du kannst nur nicht mit beiden gleichzeitig online sein. Ad Hoc zum Beispiel funktioniert mit dem selben Account :)

Ps Plus Games müssen beim erstmaligem Start online sein, damit verifiziert werden kann, ob das Game bzw. Ps + schon abgelaufen ist. Danach kannst die ganz normal Offline zocken :)

Achtung, jetzt wirds tricky:

Wenn ich einen deutschen PSN Account habe, mit dem meine Vita verbunden ist, kann ich dann ein US only PSN-Vita Spiel auf meine Vita laden, wenn der Titel als Cross Buy mit einem US Account gekauft wurde?

Also meine Idee ist, den Artikel als Cross Buy mit meinem PS3 US Account zu kaufen, beide Daten (PS3 + Vita) dann auf meine PS3 zu laden, um von dort die Vita Daten zu laden.

Geht das? :D

Achtung, jetzt wirds tricky:

Wenn ich einen deutschen PSN Account habe, mit dem meine Vita verbunden ist, kann ich dann ein US only PSN-Vita Spiel auf meine Vita laden, wenn der Titel als Cross Buy mit einem US Account gekauft wurde?

Also meine Idee ist, den Artikel als Cross Buy mit meinem PS3 US Account zu kaufen, beide Daten (PS3 + Vita) dann auf meine PS3 zu laden, um von dort die Vita Daten zu laden.

Geht das? :D

Ja draufladen kannst du es.

Aber spielen kannst du es nicht.

Beim Start kommt dann ein Satz ähnlich wie dieser: "Dieses Spiel wurde nicht mit ihrem Account gekauft und kann somit nicht gespielt werden."

Und dann startet das spiel gar nicht.

Aber bei er PS3 geht das doch oder???

Aber ja auch nur so lange, wie du den Account, der das Spiel im PSN gekauft hat, auch auf deiner PS3 ist. Löschst du den Kauf-Account runter, geht das Spile auch nimma über deinen Account.

So lange der Kauf-Account allerdings auf der PS3 ist, kannst du dessen Spiele ja locker auf dienem Account spielen. :)

Aber die Vita hat halt nur einen Account fest verbunden. :( Da geht so was leider nicht.

• Bereut ihr euren kauf?

Keinesfalls.

• Wieso habt ihr die Vita gekauft?

Weil ich unterwegs zocken will oder wenn ich irgendwo zu Besuch bin. Außerdem bin ich oft zu faul die PS3 wegen 20 Minuten anzumachen. Bei der Vita drück ich nen Knopf und es geht sofort weiter. Und natürlich als "Einschlaflektüre".

• Würdet ihr sie nochmal kaufen?

Hab ich schon :) Ein sehr dummer Mensch hat meine Vita vor ein paar Wochen kaputt gemacht und hab sie direkt nachgekauft.

• Denkt ihr wird die Spiele Auswahl umfangreicher?

Ich finde die momentane Spieleauswahl nicht schlecht. Klar, gibt es nicht diese AAA Blockbustertitel. Die Vita hat mich dazu "gezwungen" neue Genres und Spiele auszuprobieren und ich muss zugeben, dass ich froh darum bin. Ich spiele Spiele, die ich mir sonst nie gekauft hätte und finde die meisten davon einfach nur grandios. Es hilft wirklich über den Tellerrand zu blicken.

Bereuen? nein die Vita ist viel öfter im Einsatz als die PS3.

Wieso? Weil ich vom NintendoDS so enttäuscht war, dass der 3DS nicht in Frage kam.

Nochmal kaufen? Definitiv!

Natürlich wird sie umfangreicher. Die Frage ist, wie schnell und wieviele neue Titel kommen.

Aber vermutlich werde ich PS4 größtenteils Remote über die Vita spielen^^

Interessant^^

Zu den Nintendo Ds Absatz, den 3ds hab ich ja aber er wirkt mir irgendwie zu Punkt bzw auffällig sei es auch bisschen kindlich.

Die Spiele sind zu Kindlich. klar braucht man ab un zu ein Spiel zum "chilln" aber ich hab jetzt mehr Lust sei es in der Bahn oder sonst wo tolle Games mit Action zu zocken. Den ich glaub ich hab ein niedlichkeits Schock:biggrin5:

Deswegen dachte ich vielleicht kauf ich mir die Vita. Aber die Auswahl der Spiele find ich jetzt nicht so berauschend.

Bei der PSP war ja der gleiche Problem.

Dann wäre die Frage ja nur noch ob ich lieber warten soll also nach weihnachten oder jz zb bei Amazon ein Bundel zuzulegen. Oder erst mal die ps4 ab warten.

Natürlich ist das ja meine Entscheidung aber geht auch ums finanzielle. Den ob man zwei Handhelds braucht ist ja auch fraglich.

Hei Leute.

Ich bin mir am überlegen ob ich mir eine PS Vita zulege.

Davor wollt ich aber euch noch etwas Fragen.

• Bereut ihr euren kauf?

1. Nein

2. Weil der DS keine gescheiten Spiele bietet, bis auf das hundertste Mario und Pokemon.

3. Ja

4. Muss sie ja, wenn Sony will, dass die Vita mal richtig erfolgreich wird.

Hei Leute.

• Bereut ihr euren kauf?

Mal zu deinen Punkten. :)

1) War ein Day-One-Kauf und ich bereue es bis heute nicht. :)

2) Wegen einiger für mich interessanter Spieleankündigungen.

3) Ja. :)

4) Muss sie. :) Aber ich glaube schon. Immerhin wird die Vita mit der PS4 verbunden, dass kann ja sicher nicht nur den Vorteil einer Bildübertragung haben. :D

Hei Leute.

• Bereut ihr euren kauf?

Na, dann antworte ich dir auch mal, hab das Gerät seit ner knappen Woche :D

1. Nein, ist ein tolles Spielzeug neben meiner PS3 und ich kanns einfach mal iwo hin mitnehmen.

2. Letztenendes im Moment nur wegen den Hyperdimension Neptunia Teilen, die nächstes Jahr kommen. Und wegen den PS+ Spielen :) Und Tante EDIT fällt gerade noch ein, dass die FF-Teile auch nachgeholt werden wollen

3. Ich denke, ja

4. Na, dass will ich doch schwer hoffen. :)

Hei Leute.

• Bereut ihr euren kauf?

1. Keinesfalls, nutze sie sowohl daheim als auch unterwegs, meine PS3 wird immer mehr vernachlässigt.

2. War zusammen mit nem Kumpel ein Spontankauf aus purer Langeweile

3. Definitiv, auch wenn ich mich davor mehr erkundigen würde^^

4. Das hängt davon welche Spiele dir gefallen und welche du noch auf der Vita erwartest. Ich persönlich spiele fast jede Art von Spielen (bis auf Shootern oder Sportspielen), und finde das momentane Angebot wirklich mehr als ausreichend, und es werden immer mehr ;)

• Bereut ihr euren kauf?

Nein zum Teil zock ich öfter auf der Vita wie auf der PS3 und dabei zock ich eig nur Zuhause. Es ist einfach echt gemütlich ne weile zu zocken, vita einfach ausschalten und später dann an derselben Stelle fortfahren zu können.

Ausschlaggebend war wohl die Einführung von PS+ , ich war aber auch Day1 Käufer der PSP und hat deswegen eh vor die Vita iwann zu holen.

Ist das eigentlich nicht dasselbe wie "Bereut ihr euren kauf?" ^^ Aber ja ich würds nochmal holen. Allerdings würd ich wohl gleich zu einer 16GB Card greifen statt einer 8GB großen.

Ja ich hoff doch ^^ Ich wünsch mir vorallem Games die nur auf der Vita gibt. Und Games die es auch auf der PS3 gibt sollten grundsätzlich Cross-Buy sein. Die Vita Version hängt nämlich oft hinterher (zb. Urban Trials Evolution). War schon zu PSP Zeiten das Größte Problem meiner nach. Wenn ein Spiel auf 2 Systemen erscheint holt man sich doch eigentlich immer die bessere Version^^

• Bereut ihr euren kauf?

1. Nein. Ich habe das nicht eine Sekunde bereut.
  2. Weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau. War mehr ein Spontan kauf. Ich bin öfters mal unterwegs und da ist es recht praktisch, wenn man etwas zum Spielen, Internet, Filme schauen, Musik hören hat.
  3. Auf jeden Fall.
  4. Davon gehe ich auch. Obwohl durch die PSP Kompabilität und Plus schon eine recht große Auswahl vorhanden ist. Gerade durch Plus habe ich Spiele gespielt, die ich sonst wohl nie gespielt hätte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...