Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ich hab mal wieder eine Frage. Wie ich aus mehreren Quellen rausgefunden habe, sind die Savegames bei der Vita nicht vom DL Spiel getrennt. Wenn ich jetzt ein Spiel löschen will, will es alle Savegames dazu ebenfalls löschen.

Jetzt die Frage, wenn ich das Spiel auf PS3 verschiebe, ist da des Savegame mit dabei? Als ich es letztens versuchen wollte, stand auch eine Warnung dabei das die Trophäeninformation nicht gespeichert wird.

Stimmt da? Sind die dann weg? Als Beispiel Little Big Planet die Preisblasen oder die 24 Stunden Trophäe. Ich habe beides noch nicht erspielt. Wird mein bisheriger Fortschritt dabei gelöscht? Müsste ich danach also erneut mit den 24h anfangen usw?

Und wenn ich schon dabei bin, wie schaut es aus mit löschen ohne Trophäensynchronisation? Also, sagen wir mal eine Platin oder was auch immer erspielt, aber noch nicht mit dem Konto synchronisiert. Danach lösche ich das Spiel um ein anderes draufzumachen, das dürfte doch eigentlich keinen Unterschied machen, also die Trophäen müssten doch immer noch auf der Vita vorhanden sein, oder? Aber die Meldung der Vita hat mich aufgeschreckt.

Mal ne frage kann ich meinen acc den ich auch auf ps3 und vita nutze nochmal auf eine zweite vita tun ?? Meine freundin will sich eine kaufen. Da ich aber massig games gabe dacht ich mal ich frag mal. Dumm is halt wenn man zusammen spielen wollen würde. Aber geht es überhaupt ??

Jop, kannst du. Hab meinen Account auch auf beiden Vita genutzt. Allerdings kannst nicht mit beiden zur selben Zeit online sein. Sobald mit der zweiten online gehst, meldet sich die Vita auf der anderen ab :)

Jop, kannst du. Hab meinen Account auch auf beiden Vita genutzt. Allerdings kannst nicht mit beiden zur selben Zeit online sein. Sobald mit der zweiten online gehst, meldet sich die Vita auf der anderen ab :)

Und wenn ich eine offline schalte gehts dann ?? ;) vorallem gehen offline psplus games und so ?? Und danke schonmal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...