MS120581 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So hab die vita jetzt knapp über ne Woche in Gebrauch. Bis jetzt bin ich echt begeistert. Cooles kleines Ding. Schöne Abwechslung zur PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn ich die habe ist meine Mittagspasue nicht mehr so ruhig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Sehr schön, wieder ein Vita Jünger mehr Willkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich hab mal wieder eine Frage. Wie ich aus mehreren Quellen rausgefunden habe, sind die Savegames bei der Vita nicht vom DL Spiel getrennt. Wenn ich jetzt ein Spiel löschen will, will es alle Savegames dazu ebenfalls löschen. Jetzt die Frage, wenn ich das Spiel auf PS3 verschiebe, ist da des Savegame mit dabei? Als ich es letztens versuchen wollte, stand auch eine Warnung dabei das die Trophäeninformation nicht gespeichert wird. Stimmt da? Sind die dann weg? Als Beispiel Little Big Planet die Preisblasen oder die 24 Stunden Trophäe. Ich habe beides noch nicht erspielt. Wird mein bisheriger Fortschritt dabei gelöscht? Müsste ich danach also erneut mit den 24h anfangen usw? Und wenn ich schon dabei bin, wie schaut es aus mit löschen ohne Trophäensynchronisation? Also, sagen wir mal eine Platin oder was auch immer erspielt, aber noch nicht mit dem Konto synchronisiert. Danach lösche ich das Spiel um ein anderes draufzumachen, das dürfte doch eigentlich keinen Unterschied machen, also die Trophäen müssten doch immer noch auf der Vita vorhanden sein, oder? Aber die Meldung der Vita hat mich aufgeschreckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hm? Als plusler sind alle deine Savegames doch in der Cloud gespeichert. Das selbe gilt, wenn du deine Daten auf der PS3 oder PC sicherst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich bin auch mal gespannt meine Freundin holt mir die zum Geburtstag So eine Freundin hätte ich auch gerne, als nächstes würde ich mir dann die PS4 wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 haha. Ne das wollte ich ja erst. Aber die war ihr dann doch zu teuer Und sie sagt ich zock zu viel. Das kann ich ihr aber nicht glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Die Jahrestitel wechseln auch demnächst da haste gleich 4 Toptitel;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wann wechseln die? Gibt es da schon ein Datum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wann wechseln die?Gibt es da schon ein Datum? letztes Jahr war das am 21.11. laut PS+-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Danke für die Info. Kann es kaum erwarten, was da so kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich weiß nicht ob es das richtige Forum dafür ist, aber das gratis VITA Spiel Cliff Diving hat keine Trophäen, oder? Ich finde zumindest nichts darüber. Kann es sein, dass es mit einem anderen Namen gelistet ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich weiß nicht ob es das richtige Forum dafür ist, aber das gratis VITA Spiel Cliff Diving hat keine Trophäen, oder?Ich finde zumindest nichts darüber. Kann es sein, dass es mit einem anderen Namen gelistet ist? Hat keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hat keine ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Und da ist das DING ! Leider aber bei der nächsten Post, weil ich arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Mal ne frage kann ich meinen acc den ich auch auf ps3 und vita nutze nochmal auf eine zweite vita tun ?? Meine freundin will sich eine kaufen. Da ich aber massig games gabe dacht ich mal ich frag mal. Dumm is halt wenn man zusammen spielen wollen würde. Aber geht es überhaupt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Mal ne frage kann ich meinen acc den ich auch auf ps3 und vita nutze nochmal auf eine zweite vita tun ?? Meine freundin will sich eine kaufen. Da ich aber massig games gabe dacht ich mal ich frag mal. Dumm is halt wenn man zusammen spielen wollen würde. Aber geht es überhaupt ?? Jop, kannst du. Hab meinen Account auch auf beiden Vita genutzt. Allerdings kannst nicht mit beiden zur selben Zeit online sein. Sobald mit der zweiten online gehst, meldet sich die Vita auf der anderen ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Jop, kannst du. Hab meinen Account auch auf beiden Vita genutzt. Allerdings kannst nicht mit beiden zur selben Zeit online sein. Sobald mit der zweiten online gehst, meldet sich die Vita auf der anderen ab Und wenn ich eine offline schalte gehts dann ?? vorallem gehen offline psplus games und so ?? Und danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.