Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Mal ne kurze Frage dazu: Welche SIM-Karte gehört denn da rein? Ne Normale? Micro-SIM? Nano-SIM? Obwohl, den Blödsinn macht ja nur Apple... :D
Auf Amazon ist in den Produktdetails von einer SIM-Karte die Rede.

Ich glaueb aber kaum das außer Apple wer was anderes verwendet.

Tipp: Wenn du nur eine normale hast, da aber eine Micro reingehört, dann kannst du die normale auch mit einer Schere bearbeiten. (nur Vorsicht, dass du die goldenen Chips nicht beschädigst!)

Hmm, sonst nichts?

Ach, ich glaub ich nehm trotzdem das Killzone-Bundle. Wollte KZ schon immer mal testen und ich hab hier eh noch ne SIM-Karte rumfliegen.

Killzone ist einfach ein Hammer Game also mti dem Bundle machst du echt nix falsch

Tipp: Wenn du nur eine normale hast, da aber eine Micro reingehört, dann kannst du die normale auch mit einer Schere bearbeiten. (nur Vorsicht, dass du die goldenen Chips nicht beschädigst!)

Jo is bei der Mikro leider nimmer möglich :(

Da gehört ne normale rein soweit ich weiß, hab meine schon lang nicht mehr angeguckt. Die 3G Vita funktioniert aber auch ohne Sim. Ist also nicht zwingend erfoderlich nen Vertrag zu machen oder ne Prepaid Karte reinzumachen. Bei dem Preis würde ich aufjedenfall zuschlagen. Hab für meine 3G damals 300€ gezahlt. Ohne Spiel.

Da gehört ne normale rein soweit ich weiß, hab meine schon lang nicht mehr angeguckt. Die 3G Vita funktioniert aber auch ohne Sim. Ist also nicht zwingend erfoderlich nen Vertrag zu machen oder ne Prepaid Karte reinzumachen. Bei dem Preis würde ich aufjedenfall zuschlagen. Hab für meine 3G damals 300€ gezahlt. Ohne Spiel.

Auch zum release wahrscheinlich? Bei mir warens 250 für die WiFi. ich ertsell eben immer einfach einen Hotspot am Handy damit kann ich teilweise besser zocken wie mit der Bekloppten 6k Leitung bei mir daheim^^

Auch zum release wahrscheinlich? Bei mir warens 250 für die WiFi. ich ertsell eben immer einfach einen Hotspot am Handy damit kann ich teilweise besser zocken wie mit der Bekloppten 6k Leitung bei mir daheim^^

Jep auch zu Release. Ich hab zu meinem Vertrag (7 GB Datenvolumen für 25€) noch so einen mobilen Router dazubekommen, damit funktioniert das unterwegs online zocken und das Downloaden auch super. Würde aber eben auch mit der normalen WIFI gehen, da man ja dann übers WLAN drin ist. Aber ich hab mir damals eben gedacht, was solls auf die 50€ kommts jetzt auch nicht mehr an :xd::'>

Jep auch zu Release. Ich hab zu meinem Vertrag (7 GB Datenvolumen für 25€) noch so einen mobilen Router dazubekommen, damit funktioniert das unterwegs online zocken und das Downloaden auch super. Würde aber eben auch mit der normalen WIFI gehen, da man ja dann übers WLAN drin ist. Aber ich hab mir damals eben gedacht, was solls auf die 50€ kommts jetzt auch nicht mehr an :xd::'>

Ja dachte ich mir ursprünglich auch aber alles zusammen war ich dann doch bei 400 da hab ich lieber auf die 3G verzichten. Im Endeffekt bereu ichs auch nicht gibt ja mittlerweile eh über Wlan und außerdem habe ich festgestellt das ich sie zu 90% zu hause verwende weil ich zu faul bin die Ps3 aufzudrehen oder was im fenrsehen will^^

Ich finde 3G total nutzlos, da es, wie hier ja schon gesagt wurde, andere Möglichkeiten gibt. Aber generell brauche ich zumindest unterwegs keine Online-Funktionen, reicht doch aus, normal spielen zu können.

Und den Preisunterschied ist es mir erst recht nicht wert :D

Das Killzone Bundle ist auf jeden Fall ein guter Fang.

Ja dachte ich mir ursprünglich auch aber alles zusammen war ich dann doch bei 400 da hab ich lieber auf die 3G verzichten. Im Endeffekt bereu ichs auch nicht gibt ja mittlerweile eh über Wlan und außerdem habe ich festgestellt das ich sie zu 90% zu hause verwende weil ich zu faul bin die Ps3 aufzudrehen oder was im fenrsehen will^^
Ich finde 3G total nutzlos, da es, wie hier ja schon gesagt wurde, andere Möglichkeiten gibt. Aber generell brauche ich zumindest unterwegs keine Online-Funktionen, reicht doch aus, normal spielen zu können.

Und den Preisunterschied ist es mir erst recht nicht wert :D

Das Killzone Bundle ist auf jeden Fall ein guter Fang.

Ich würde es auch nicht noch einmal machen, damals dacht ich mir halt was man hat hat man :D

Benutze sie die meiste Zeit auch zu Hause. Und da ich auch ein Smartphone habe nutzt mir das unterwegs ins Internet gehen auch nicht viel außer das ich da halt erheblich mehr Datenvolumen habe, als auf dem Handy. Werde jetzt aber meinen Vertrag kündigen. Die 25€ im Monat kann ich mir echt sparen.

Aber wie schon gesagt, zu dem Preis würd ich dann auch nicht nein sagen :D Jedenfalls nicht wenn man das Spiel spielen möchte^^

Ich habe in einer Kundenbewertung bei Amazon gelesen, dass er mit der mitgelieferten Speicherkarte nicht auskommt, das kann ich dem aber nicht glauben.

Er hatte geschrieben, dass Nach dem Spieledownload kein PLatz mehr für den Patch war, weiß da jemand was?

Weil ich kann mir das einfach null vorstellen.

Also wenn man mit 8GB Speicher nicht auskommt, dann weiss ich ja nicht mehr. Ich habe ca. 10 installierte Spiele auf meiner 8GB Karte, und habe immer noch 600MB frei. Aber klar, wenn man sich die Karte komplett mit Spielen voll macht, dann muss man sich ja nicht wundern, dass man die Updates nicht mehr laden kann. :D

Das ist, als würdest du dich beschweren, dass nichts mehr in deinen Mund passt, obwohl du ihn dir vorher selbst bis zum Anschlag vollgestopft hast.

Generell sollte man auf Rezessionen von Usern bei Amazon nicht allzu viel Wert legen, lieber hier nachfragen, da wird dir besser geholfen.

Ich habe in einer Kundenbewertung bei Amazon gelesen, dass er mit der mitgelieferten Speicherkarte nicht auskommt, das kann ich dem aber nicht glauben.

Er hatte geschrieben, dass Nach dem Spieledownload kein PLatz mehr für den Patch war, weiß da jemand was?

Weil ich kann mir das einfach null vorstellen.

Spielst du eher Retail Spiele oder kaufst du viel im Store. Ich hatte am Anfang auch 8GB und kam damit ein paar Monate aus. Hab jetzt allerdings eine 32 GB Karte, die dank Plus jetzt auch schon voll ist. Musst du für dich entscheiden, welche Spiele du bevorzugst. Bei mir ist es gemischt. Ich würde sagen hälfte aus dem Store hälfte hab ich als Retail.

Aber nach einem Spiel sind die 8GB sicher nicht voll, Killzone hat 3,3 GB. Der hat da sicher noch andere Sachen drauf gehabt.

ich muss auch shcon einiges von meiner vita auf die ps3 rüberziehen, um mit meinen 8gb auszukommen. man kann dann ja alles wieder rüberziehen wenn man mal wieder was braucht, prinzipiell merke ich aber shcon, das es so langsam mal zeit für 32gb wird. aber bisher ist von der angekündigten preissenkung der speicherkarten noch goa nix zu sehen von sony.

Ja ich kann mir das nicht vorstellen wenn das Spiel 3GB hat, das der PAtch dann so groß sein soll.

Bestimmt hat der Depp erst die PSV mit Musik, Bildern und Videos voll geamcht und dann das Spiel installiert.

Ich hab mir schon gedacht das mir hier besser geholfen wird :)

Patch sind 1,2 GB

Ich habe zur Zeit 16GB

als Download habe ich nur Indies und Plus spiele die ich halt immer schnell genug abschließe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...