Nimmermehr Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ob 3G besser für dich ist, musst du entscheiden. Ich hab die WiFi und mir reicht das vollkommen aus - wofür brauch ich auch unterwegs mit der Vita Online sein, wenns Handies gibt? Außerdem braucht man für dei 3G nen Zusatzvertrag, der kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ob 3G besser für dich ist, musst du entscheiden. Ich hab die WiFi und mir reicht das vollkommen aus - wofür brauch ich auch unterwegs mit der Vita Online sein, wenns Handies gibt? Außerdem braucht man für dei 3G nen Zusatzvertrag, der kostet. Und zocken kannst du mit 3g auch nicht. Von daher vermisse ich es bei meiner Vita nicht. Sollte ich wirklich mal ohne wifi Verbindung Nachrichten checken, trophies syncen oder etwas in die Cloud schieben müssen wird halt ein Hotspot am Handy eingerichtet. Ist bisher aber noch nie vorgekommen. Für Leute, die kein Smartphone haben und auch mal unterwegs surfen wollen kann das allerdings schon Sinn machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hab mir jetzt auch endlich die Vita gegönnt bei Amazon mit Killzone + 8GB Speicherkarte für 169€. Bin super zufrieden mit dem Angebot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ist es richtig dass das die Vita mit 3G ist???https://www.amazon.de/Sony-PlayStation-Killzone-Mercenary-Memory/dp/B00EXSJLG4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1382910640&sr=8-3&keywords=PS+VITA Hatte die viel teuer in Erinnerung. Und ist es besser sich die 3G zu holen? An sich ist 3G unnötig. Du brauchst nen vertrag und alles was du machen kannst ist im internet surfen. Wenn du min handy einen hotspot einrichtest kannst sogar zocken bei dem bundle würde ich aber trd zu greifen Hab mir jetzt auch endlich die Vita gegönnt bei Amazon mit Killzone + 8GB Speicherkarte für 168€. Bin super zufrieden mit dem Angebot! Auch die §g version nicht war? auf jeden fall top preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 An sich ist 3G unnötig. Du brauchst nen vertrag und alles was du machen kannst ist im internet surfen. Wenn du min handy einen hotspot einrichtest kannst sogar zocken bei dem bundle würde ich aber trd zu greifen Auch die §g version nicht war? auf jeden fall top preis Jop genau. Das Angebot hier: https://www.amazon.de/Sony-PlayStation-Killzone-Mercenary-Memory/dp/B00EXSJLG4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1382951282&sr=8-3&keywords=ps+vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Jop genau. Das Angebot hier: https://www.amazon.de/Sony-PlayStation-Killzone-Mercenary-Memory/dp/B00EXSJLG4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1382951282&sr=8-3&keywords=ps+vita Jap ist es absolut wert ^^ Ich hab damals 400 gezahlt für vita mit 2 spielen + 16gb karte und bin auch 100%ig zufrieden. Hab das ding aber auch seit Tag 1^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Mal ne kurze Frage dazu: Welche SIM-Karte gehört denn da rein? Ne Normale? Micro-SIM? Nano-SIM? Obwohl, den Blödsinn macht ja nur Apple... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Mal ne kurze Frage dazu: Welche SIM-Karte gehört denn da rein? Ne Normale? Micro-SIM? Nano-SIM? Obwohl, den Blödsinn macht ja nur Apple... Auf Amazon ist in den Produktdetails von einer SIM-Karte die Rede. Ich glaueb aber kaum das außer Apple wer was anderes verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Also kann man nur über WLAN zocken? Über 3G ist das gar nicht möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Also kann man nur über WLAN zocken?Über 3G ist das gar nicht möglich? Genau. Die einzige möglichkeit über 3G zu zocken ist mit dem handy (iphone zb) einen Wlan Hotspot zu erstellen. Damit funktioniert es interessanterweise ^^ Aber über das 3G von der Vita selbst ist es definitiv nicht möglich online zu spielen. Das Bundle mit Killzone ist trd super und damit machts du nix falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich guck dann nur ob ich mir ein anderes Bundle hole mit mehr Spielen, weil ich hab überlegt mir nen Vertrag zu machen mit ner Internet Flat, aber nicht wenn ich damit nur Online gehen kann aber nicht zocken, dafür hab ich ein Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Die Wi-Fi Variante reicht meiner Meinung nach völlig aus - sollte man unterwegs doch mal online gehen wollen, klappt das auch gut über Tethering, zumindest bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Die Wi-Fi Variante reicht meiner Meinung nach völlig aus - sollte man unterwegs doch mal online gehen wollen, klappt das auch gut über Tethering, zumindest bei mir! Wa sist Thetering?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich kann das Killzone Spiel in keiner Trophie Liste finden, hat das keine Trophies??? Oder ist das noch so neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wa sist Thetering?^^ Das Smartphone fungiert dann als Access Point, mit dem andere Wi-Fi Geräte sich ins Internet einwählen können, ähnlich wie bei deinem W-Lan Router daheim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich kann das Killzone Spiel in keiner Trophie Liste finden, hat das keine Trophies??? Oder ist das noch so neu? Doch hat es wenn du in der Suche killzone eingibts ist es auch zu finden. https://forum.trophies-ps3.de/killzone-mercenary/ Das Smartphone fungiert dann als Access Point, mit dem andere Wi-Fi Geräte sich ins Internet einwählen können, ähnlich wie bei deinem W-Lan Router daheim! Ah ok ja am Iphone heißt das ganze Hotspot einrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Genau. Die einzige möglichkeit über 3G zu zocken ist mit dem handy (iphone zb) einen Wlan Hotspot zu erstellen. Damit funktioniert es interessanterweise ^^Aber über das 3G von der Vita selbst ist es definitiv nicht möglich online zu spielen. Das Bundle mit Killzone ist trd super und damit machts du nix falsch Hmm, was kann man dann mit der 3G-Funktion machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Dann hab ich es einfach nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hmm, was kann man dann mit der 3G-Funktion machen? Im Internet surfen und im Store rumblättern. Downloaden aber nichts weil nur Dateien bis 50MB geladen werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Im Internet surfen und im Store rumblättern. Downloaden aber nichts weil nur Dateien bis 50MB geladen werden können. Hmm, sonst nichts? Ach, ich glaub ich nehm trotzdem das Killzone-Bundle. Wollte KZ schon immer mal testen und ich hab hier eh noch ne SIM-Karte rumfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.