Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Schade, echt schade...

Ich hatte mich eigentlich auf die Vita gefreut. Hatte vor sie mir am releaseday ink.

"Gravity Dace" zu holen, aber so wie es zur Zeit aussieht wäre das Geldverschwendung.

Viele berichten von Systemabstürzen und Freezes etc. und diese 78% Verkaufssache macht mich auch stutzig.

Die Kosten für´s online gaming sollte man auch nicht vergessen. 50€ für 100 Stunden sind eine Frechheit!

Ebenso wie die Speicherkarten -.-

Werde wohl erst mal 1-2 Monate noch warten und erste europäische Berichte abwarten.

Schade, Sony

Es sind doch noch 2 Monate bis zum DE-Release, bis dahin kann noch viel passieren. Ich bereue meine Vorbestellung bis jetzt jedenfalls noch nicht.

Dass kannst du laut sagen. Ich bereue auch nichts. Ich werde mir die Vita am Realese kaufen. Mir ist es auch egal wieviel einheiten verkauft werden. Ich muss dass für mich entscheiden. Ich muss ja nicht mit der Menge mit. Ich kann solche Aussagen nicht verstehen dass man lieber wartet da die Vita vielleicht floppt. Sony steckt ja auch ziemlich viel Zeit in seine Produkte. Und das es Sony egal ist was die Konkurrenz macht, ist allein schon klar, weil die Vita zum Weihnachtsgeschäft noch nicht draussen war.

1. Sony hat die PSVita noch vor Weihnachten rausgebracht. Stunden später gab es Beschwerden von Abstürzen und Fehlern.

2. Nintendo bringt die Nintendo Wii raus. Sony hat plötzlich die Idee mit PS Move.

3. Sony baut plötzlich auf Cardridges.

Komisch, warum macht Sony das nur?

LG Ice

1. Sony hat die PSVita noch vor Weihnachten rausgebracht. Stunden später gab es Beschwerden von Abstürzen und Fehlern.

2. Nintendo bringt die Nintendo Wii raus. Sny hat plötzlich die Idee mit PS Move.

3. Sony baut plötzlich auf Cardridges.

Komisch, warum macht Sony das nur?

LG Ice

1.Gabs bei ziemlich allen Nintendo handheldkonsolen ja auch oder?

2. Also erstmal ist move 100 mal präzieser als move ( eigene erfahrung ) und zweitens ist kinect auch nix anderes ...

3.Wasn das ?

1.Gabs bei ziemlich allen Nintendo handheldkonsolen ja auch oder?

2. Also erstmal ist move 100 mal präzieser als move ( eigene erfahrung ) und zweitens ist kinect auch nix anderes ...

3.Wasn das ?

bei deinem 2 Punkt hast du dich verschrieben ;)

zum 3 Punkt das sind die neuen Speicher bzw Spiel Karten die z.B. Nintendo seit ihrem 1 Gameboy hat eben nur für ihr eigenes Produkt ;)

Die psv kann wahnsinnig viel, allein wie teuer dieses oled display ist! sony muss also 250-300€ verlangen, allein um die herstellungskosten zu decken. problem: das ist einfach zu teuer für ein handheld. also hätte sony lieber weniger bieten sollen und dafür weniger geld verlangen.

wer das geld hat, jop, ihr bekommt ein richtiges performance biest. und wenns billiger wird, schlage auch ich zu. LG

Ich kann solche Aussagen nicht verstehen dass man lieber wartet da die Vita vielleicht floppt. Sony steckt ja auch ziemlich viel Zeit in seine Produkte.

Du kannst nicht verstehen, dass Leute keine 300€, für eine fehlerhafte Konsole

+ 100€ für Zubehör, ausgeben möchten nur um 1-2 Monate später nochmal

200-300€ auszugeben, damit man eine "fehlerlose" Konsole bekommt?

Ok. :facepalm:

Die Verkaufszahlen sagen nicht nur das Interesse an einer Konsole aus. Es gibt mit großer Sicherheit einen signifikanten, technischen Grund dafür, sonst würde Sony auch einen Kommentar zu der ganzen Sache abgeben.

Ich hätte mir die Vita gerne am Releasetag zugelegt, auch wenn die speicherkarten (4gb für 30€ oder so?!) überteuert sind, aber den ersten Berichten zu Folge sollte man das lieber nicht.

Du kannst nicht verstehen, dass Leute keine 300€, für eine fehlerhafte Konsole

+ 100€ für Zubehör, ausgeben möchten nur um 1-2 Monate später nochmal

200-300€ auszugeben, damit man eine "fehlerlose" Konsole bekommt?

Ok. :facepalm:

Die Verkaufszahlen sagen nicht nur das Interesse an einer Konsole aus. Es gibt mit großer Sicherheit einen signifikanten, technischen Grund dafür, sonst würde Sony auch einen Kommentar zu der ganzen Sache abgeben.

Ich hätte mir die Vita gerne am Releasetag zugelegt, auch wenn die speicherkarten (4gb für 30€ oder so?!) überteuert sind, aber den ersten Berichten zu Folge sollte man das lieber nicht.

Du möchtest also, dass die Vita floppt (also schlecht ist), damit du für eine schlechte Konsole weniger Geld zahlen musst? Also ich wünsch mir, dass die Vita gut wird, da geb ich dann gerne auch mal 100€ mehr aus.

Du möchtest also, dass die Vita floppt (also schlecht ist), damit du für eine schlechte Konsole weniger Geld zahlen musst? Also ich wünsch mir, dass die Vita gut wird, da geb ich dann gerne auch mal 100€ mehr aus.

Oh mein Gott diese geballte Intelligenz...

Wo habe ich bitte erwähnt, dass ich die Vita floppen sehen will!?

Ich habe geschrieben, dass es mir zu unsicher ist, sie mir am Releastag zu holen, da es Stunden nach dem JP-Release die ersten Beschwerden gab!

Bitte erst lesen, dann denken und dann schreiben!

LG

Oh mein Gott diese geballte Intelligenz...

Wo habe ich bitte erwähnt, dass ich die Vita floppen sehen will!?

Ich habe geschrieben, dass es mir zu unsicher ist, sie mir am Releastag zu holen, da es Stunden nach dem JP-Release die ersten Beschwerden gab!

Bitte erst lesen, dann denken und dann schreiben!

LG

Aber bis Februar werden die Kinderkrankheiten abgeschafft sein! Oder meinst du dass die Vita in Europa die Alte Software zum Realese in Japan drauf hat. Ich denke da ein Bischen weiter.

Ware noch Steve Job am leben und sony hatte mit dem die vita erstellt das ware der absoluter hammer die hatten neue Software gemacht die zur nahe wie iOS ist da wurde ich bis zu 500 Euro ausgeben weil mann fur iPhone sowieso um die 500 Ausgeben muss.

Der preis 300 Euro ware in ordnung wenn die Telephone und SMS funkziont gemacht hatten und eine festplatte mit 25 Gb oder so wurde reichen aber dann ware auch der Gerat schwerer

Ware noch Steve Job am leben und sony hatte mit dem die vita erstellt das ware der absoluter hammer die hatten neue Software gemacht die zur nahe wie iOS ist da wurde ich bis zu 500 Euro ausgeben weil mann fur iPhone sowieso um die 500 Ausgeben muss.

Der preis 300 Euro ware in ordnung wenn die Telephone und SMS funkziont gemacht hatten und eine festplatte mit 25 Gb oder so wurde reichen aber dann ware auch der Gerat schwerer

Sony will nicht den Handy sondern den Handheld Markt aufmischen :D.

Und außerdem würden die da keine ''Festplatten'' wie bei der Ps3 einbauen....also sollte das mit dem Gewicht kein Problem sein.

Wegen dem Gewicht wo ihr es gerade habt das ist echt egal ;)

z.B. das iPhone wiegt mit 8GB Speicher soweit ich weis genauso viel wie mit 32GB ;)

Mit dem Handheld Markt erobern wird es für Sony schwer da sie gegen einen Riesen in der Branche der über Jahre hinweg das Monopol hatte nicht so schnell ankommen werden. Zudem sehe ich momentan nur 2 Vorteile für die Vita 1. Die bessere Grafik 2. Spiele für Erwachsene

Nintendo hat den 3D Vorteil bei ihrem Handheld.

Spätestens wenn es in den USA Floppt lohnt sich der kauf nicht mehr da dann nicht mehr so viele Spiele erscheinen werden. Die Publisher wollen schliesslich auch Geld für ihre Spiele und nicht nur Verlust mit jedem Spiel haben.

mal ne blöde frage aber, da das doch irgendwie an mir vorbei gegangen ist...

was ist der genaue unterschied zwischen wifi und 3g und vorallem brauch ich für 3g nen handyvertrag o0

Mit der 3G Version kannst du draußen online gehen. Jetzt kommt aber der Hammer. Du kannst nicht online spielen. Genial, oder? :D

LG Ice

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...