XLiveX Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Natürlich aber auch nur, wenn du die Vita nicht komplett ausschaltest Oder der Router, da unsere FritzBox nachts das WLAN ausschaltet, ist es bei meiner Vita nur am Samstag (da schaltet sie nicht ab) was mit den Auto-Updates. Schade - vor allem, da die PS3 das kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 zockt jemand fifa13 für vita ? brauche nooch die 5 siege in folge ! ja ich weiß veabredungen online fifa13 vita gib es einen thread, aber dort scheint keiner mehr aktiv zu sein ... hier vielleicht jemand ? liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 oder einfach den Power Knopf einmal kurz betätigen, dann geht sie auch in den Stand-By jeder ist mal Neuling keine Angst, den Stand-By Modus kann ich übrigens nur empfehlen, seid ich meine Vita habe, war diese noch nie wirklich aus (ganz aus machste die Vita übrigens, wenn du den Power Knopf länger gedrückt hälst) Meine auch nicht und ich hab sie seit release. höchstens wenn sie mal bissl rumzieckt starte ich sie neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Meine ist auch immer auf Standby. Bei Nichtbenutzung hält der Akku bis zu einer Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Meine ist auch immer auf Standby. Bei Nichtbenutzung hält der Akku bis zu einer Woche! Im Flightmode noch länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Noch bis letztes Jahr war die Vita auch nur mäßig interessant für mich, was sich aber seit mitte diesen Jahre änderte. Langsam wird sie für JRPGler echt interessant. HDN Re;Birt1 und 2, der Noire ableger (ja ich denke dieser schafft es auch rüber, nur bei Idol PP bin ich mir nicht ganz sicher... Und passend zu Idol PP folgendes entdeckt: https://www.nisamerica.com/index.php?nav=n&article=pbomb/PrinnyBomb396.html Erscheint 2014 in Nordamerika und Europa... YES! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Sagt mal gibt es nen Trick die blaue Beleuchtung des PS Logos abzuschalten? Im dunkeln nervt das schon ungemein wenn man die ganze Zeit den Finger drüber halten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wieso hältst du den Finger drüber ? Dreh die Vita einfach um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Klar kann man die deaktivieren, unter Einstellungen>Mitteilungen kannst du für die verschiedenen Mitteilungsarten die PS-Taste deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich mein ja wenn ich damit spiele, dann leuchtet das Symbol ja durchgehend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Eine Frage, gibt es eine Möglichkeit das Begrüßungscenter zu löschen? Ich habs auf die normale Art (draufbleiben) versucht, aber da steht im Gegensatz zu richtigen Spielen nichts von löschen. Oder muss man das draufbehalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 @sonkaioshin Nein geht leider nicht, kannst es aber in einem Ordner tun mit anderen Sachen die du nicht benutzt damit es weniger Platz verbraucht. @Ronner Habs gestern ausprobiert geht aber glaub nicht ^^. Stört es dich wirklich so sehr ich bemerk es garnich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Naja bis jetzt hats mich auch recht wenig gestört. Nur ich spiel gerade The walking Dead, passenderweise im komplett dunklem Raum. Und da blendet es schon sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 mal ne frage: wie kann ich es einstellen das das vita display nach etwas inaktivität nicht die helligkeit runterschraubt? merke das gerade bei the walking dead, muss immer wieder aufs display klicken damit das display nicht dunklker wird. wie kann ich das ändern? hab bei den einstellungen nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 mal ne frage: wie kann ich es einstellen das das vita display nach etwas inaktivität nicht die helligkeit runterschraubt? merke das gerade bei the walking dead, muss immer wieder aufs display klicken damit das display nicht dunklker wird. wie kann ich das ändern? hab bei den einstellungen nichts gefunden. Geht auch leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 soll das ein witz sein? was soll denn der scheiss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 soll das ein witz sein? was soll denn der scheiss? war einer der Makel den sie bei sämtlichen tests erwähnt haben als sie rausgekommen ist. und zumindest ich habe nichts davon gehört das er behoben wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Kenn ich mit der Download-Version von MGS1... da laufen schonmal über 5min. langeCutcenes und dann wird das Bild dunkler, ich halte deshalb den Rechten Stick nach oben oder unten die ganze Zeit MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ist es richtig dass das die Vita mit 3G ist??? https://www.amazon.de/Sony-PlayStation-Killzone-Mercenary-Memory/dp/B00EXSJLG4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1382910640&sr=8-3&keywords=PS+VITA Hatte die viel teuer in Erinnerung. Und ist es besser sich die 3G zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja, da ist 3G dabei. Der Preis ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.