Polarwölfin Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 teraway hab ich schon gezockt und werde ich mir auch auf jeden fall holen wenns raus ist. Wie konntest du Tearaway schon zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wie konntest du Tearaway schon zocken? Auf der Gamecity in Wien ^^ Wirklich ein sehr geiles Spiel aber irgendwnan hat mich einer der unglaublich netten Mitarbeiter dort "gebeten" zu gehen ^^ Dabei ist nichtmal wer angestanden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Auf der Gamecity in Wien ^^ Wirklich ein sehr geiles Spiel aber irgendwnan hat mich einer der unglaublich netten Mitarbeiter dort "gebeten" zu gehen ^^Dabei ist nichtmal wer angestanden -.- Oh, jetzt bin ich neidisch. Erzähl mehr bitte. Wir haben es ja auch zweimal vorbestellt, für jeden ein Exemplar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Oh, jetzt bin ich neidisch. Erzähl mehr bitte. Wir haben es ja auch zweimal vorbestellt, für jeden ein Exemplar. Ja es ist halt wie man in den trailern schon gesehen hab. Wirkt sehr fröhlich. Die Steuerung ist ganz gut, außer das man in der Demo die ich gespielt hab nicht hüpfen konnte hat aber trd gut funktioniert alles. Zu Gegner bin ich kaum welchen gekommen drum kann ich dazu noch nix sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja es ist halt wie man in den trailern schon gesehen hab. Wirkt sehr fröhlich. Die Steuerung ist ganz gut, außer das man in der Demo die ich gespielt hab nicht hüpfen konnte hat aber trd gut funktioniert alles.Zu Gegner bin ich kaum welchen gekommen drum kann ich dazu noch nix sagen. Hatten sie was dazu gesagt, warum man nicht hüpfen kann in der Demo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hatten sie was dazu gesagt, warum man nicht hüpfen kann in der Demo? Nope wirkocj gesagt wurde gar nix ich hab mir einfach die Vita geschnappt und gezockt bis ich verscheucht wurde ^^ Es war aber auch nicht nötig zu hüpfen. Die Stellen wurden alle mit diesen Trommeln gelöst auf die man sich draufstellt und beim tippen aufs Rückseitentouchpad wegfliegt. Auch schlagen hab eich erst im verlauf der Demo gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nope wirkocj gesagt wurde gar nix ich hab mir einfach die Vita geschnappt und gezockt bis ich verscheucht wurde ^^Es war aber auch nicht nötig zu hüpfen. Die Stellen wurden alle mit diesen Trommeln gelöst auf die man sich draufstellt und beim tippen aufs Rückseitentouchpad wegfliegt. Auch schlagen hab eich erst im verlauf der Demo gelernt Ah ok. Schade, dass es so ein Event nicht hier in der Nähe auch gibt. Will gerne selber testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Auf der Gamescom konnte man auch ausfühlich zocken, hat richtig viel Spaß gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ah ok. Schade, dass es so ein Event nicht hier in der Nähe auch gibt. Will gerne selber testen. Ja die gamecity würde ich jetzt nicht unbedingt als Event bezeichnen ^^ Als gut informierter Spielesammler und Gamer is man dort 2h beschäftigt^^ War dieses Jahr auch nur dort weil ich mal nen ps4 kontroller in der Hand haben wollte (Hammerteil ich bin begeistert) und ich konnte eben teraway the Crew und Nfs Rivals anzocken Achja und knack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 mal ne frage bezüglich der speicherdaten wenn ich ein Spiel lösche sind dann auch die Speicher Daten futsch? oder kommt es darauf an ob es ein DLgame ist oder ob ich die Karte hab? gibt es da Unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friburgos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So weit ich weiß, speichern die Retailspiele auf der eigenen Karte. Bei Downloadspielen müsste es denn Spielstand mitlöschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So weit ich weiß, speichern die Retailspiele auf der eigenen Karte. Bei Downloadspielen müsste es denn Spielstand mitlöschen. Nicht ganz, es gibt auch Retailspiele, die nur auf der Speicherkarte speichern (zB Uncharted) erkennt man leicht daran, wenn man statt auf löschen auf informationen geht. Die, die auf der Spielecardrige speichern, werden mit 0KB angezeigt, die kann man gefahrlos löschen. (Sofern kein Patch installiert ist) Ansonsten steht es auch auf der Hülle mit drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ihr könnt die Daten auch einfach auf den Pc oder in die Cloud sichern dann könnt ihr löschen so viel ihr wollt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Weiß jemand wann die angekündigte Preissenkung der Speicherkarten kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 War da was angekündigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja, soweit ich weiss, war das im Rahmen der E3. Allerdings hat man davon nun auch nix mehr gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi weiß jemand wofür diese komischen Karten mit schwarzen Mustern sind? Die waren beim PS Vita Mega Pack dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi weiß jemand wofür diese komischen Karten mit schwarzen Mustern sind? Die waren beim PS Vita Mega Pack dabei. Die Karten kannst du für ein paar Spiele nutzen. Stichwort "Augmented Reality". Die Kamera der Vita erkennt den Code der Karte und die Vita berechnet dazu ein Bild, dass dann auf dem Bildschirm dargestellt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Die Karten kannst du für ein paar Spiele nutzen. Stichwort "Augmented Reality". Die Kamera der Vita erkennt den Code der Karte und die Vita berechnet dazu ein Bild, dass dann auf dem Bildschirm dargestellt wird. Ah verstehe danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ah verstehe danke für die schnelle Antwort Gern. Wirklich viele Spiele sind das aber nicht, soweit ich weiß. Sind glaube ich auch ausschließlich im store zu finden. Open me und table top tanks zum Beispiel. Hab ein paar ausprobiert und war nicht so begeistert. Wobei open me interessant aussieht. Muss ich selbst mal unter die Lupe nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.