Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

ja, da stimme ich dir zu. Bis vor kurzem hatte ich auch noch kein Spiel auf der Vita entdeckt, wo ich sagen würde, dass ich das unbedingt haben muss. Aber so langsam entwickelte sich da doch Interesse...

Und spätestens seit der Ankündigung von Neptunia ReBirth1 muss ich die haben :D

Gibt noch andere gute Spiele. :) Gravity Rush ist gut. Auch einzigartig, auch wenn kein RPG.

Atelier ist gut, auch wenn eher ruhig und gemütlich.

Tales ist immer gut. :D Wird aber wohl nicht zu uns kommen. :(

... da gibts schon was. :D

Noch bis letztes Jahr war die Vita auch nur mäßig interessant für mich, was sich aber seit mitte diesen Jahre änderte. Langsam wird sie für JRPGler echt interessant. HDN Re;Birt1 und 2, der Noire ableger (ja ich denke dieser schafft es auch rüber, nur bei Idol PP bin ich mir nicht ganz sicher), Atelier Rorona New (erscheint allerdings auch für PS3), Sword Art Online: Hollow Fragment (West Release unklar), Disgaea 4 Return (PS3 Port), Madoka Magica: Battle Pentagram (gut ist kein (J)RPG, freu mich trotzdem drauf^^). (Hab sicher gerade ein paar dutzend Spiele vergessen :D) Auch freue ich mich auf das Spiel "Chronos Materia" von Gust, das mitte diesen jahre angekündigt wurde. Seit Anfang Juli gab es leider keine neuen Informationen. :(

Noch bis letztes Jahr war die Vita auch nur mäßig interessant für mich, was sich aber seit mitte diesen Jahre änderte. Langsam wird sie für JRPGler echt interessant.

Zum Glück. Das einzige womit man in Japan ein Konsole pushen kann sind nunmal RPGs.

Hoffentlich wird die Vita nun auhc deutlich interesannter für andere Entwickler.

Habe Angst dass sie sich zur reinen Indi-Konsole Entwickelt :(

Ja schade das wnig games zu uns kommen.

Aber vllt kommt sie ja in fahrt mit der PS4.

Ich hab gestern erst nen hammer game günstig bekommen. Soul Sacrifice. Macht echt laune gibt auch ne demo von. Fals es wer noch nicht kennt^^

Mal sehen bisher hab ich leider wenig zeit an der vita verbracht vllt 3 std gespielt rest mehr im menü und store unterwegs.

Hoff das ändert sich bald mal =))

Meinst du zusätzlich oder anstatt? Ersteres geht nicht (man kann mit 2 Speicherkarten und etwas Aufwand das zumindest halbwegs erreichen).

Anstatt musst du erst den Account Deaktivieren (Einstellungen, Playstation Network, Systemaktivierung). Und anschließend Formatieren, aka auf Auslieferungszustand setzen. (Formatieren, Auslieferungszustand setzen).

Danach kann man es dann wieder mit einem neuen Account verknüpfen.

Meinst du zusätzlich oder anstatt? Ersteres geht nicht (man kann mit 2 Speicherkarten und etwas Aufwand das zumindest halbwegs erreichen).

Anstatt musst du erst den Account Deaktivieren (Einstellungen, Playstation Network, Systemaktivierung). Und anschließend Formatieren, aka auf Auslieferungszustand setzen. (Formatieren, Auslieferungszustand setzen).

Danach kann man es dann wieder mit einem neuen Account verknüpfen.

Ich meinte anstatt, dass zusätzlich nicht geht weiß ich :)

Vielen Dank, werd ich dann versuchen :)

Hilfe, bin vor ein paar Tagen Umgezogen und hab mir nen neuen Router gekauft, jetzt kann ich keine Nachrichten mehr mit der Vita schreiben, empfangen aber schon.Hab im Netz nachgeschaut und hab 2Leute im anderen Forum gefunden die das selbe Prob haben aber keiner weiß rat.Kann mir hier einer weiter helfen? Router Speedport W724V

Den Kauf wirst du sogar ganz sicher nicht bereuen und mit Killzone: Mercenary hast du gleich ein super Spiel das dir sicher auch sehr viel Spaß machen wird. ;)

Killzone Mecenery ist das geilste vitaspiel das ich je gezockt hab. für die kleinen sticks ist die steuerung auch einfach awesome. sogar ich mit meiner internetkrücke kann ohne probleme online zocken. es ruckelt nix es laggt nix das spiel is ne meisterleistung!!

teraway hab ich schon gezockt und werde ich mir auch auf jeden fall holen wenns raus ist.

Killzone Mecenery ist das geilste vitaspiel das ich je gezockt hab. für die kleinen sticks ist die steuerung auch einfach awesome. sogar ich mit meiner internetkrücke kann ohne probleme online zocken. es ruckelt nix es laggt nix das spiel is ne meisterleistung!!

teraway hab ich schon gezockt und werde ich mir auch auf jeden fall holen wenns raus ist.

Kann dir da eigentlich nur voll und ganz zustimmen, bleibt zu hoffen das es in Zukunft mehr von diesen Spielen mit solchem Kaliber für die Vita geben wird.

Ok Jungs. Das klingt als ob ich das richtige bundle gewählt habe.:smile:

Bin mal auf deine ersten Eindrücke gespannt, kannst diese ja gerne hier posten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...