Vegeta10000 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 wenn ich eine 32gb Speicherkarte einsetzen tue und dadurch meine 8gb Karte ersetze... wie sicher ich den ganzen Kram oder muss ich die saves alle online hochladen? und wie ist es mit den DLCs? Alle DLCs zu laden von sfxt vita hat mich fiese 2 1/2 h gekostet... Gesendet von meinem GT-N7100 now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Du kannst deine Daten der Vita entweder auf einem PC oder der PS3 sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie lösch ich denn nochmal die Speicherdaten die auf dem Vita-Spiel gespeichert sind? Nicht die Daten die auf der Speicherkarte hinterlegt sind. Asphalt Injection + Lego Batman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wenn das Spiel eingelegt ist, die Blase vom Vitabildschirm löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Du kannst deine Daten der Vita entweder auf einem PC oder der PS3 sichern. wie mach ich das denn? Es war kein Kabel dabei für sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 wie mach ich das denn? Es war kein Kabel dabei für sowas https://insidevita.de/2012/02/24/tutorial-datentransfer-zwischen-ps-vita-und-pc-19991.html Auszug: ...Nach der Installation kann die PS Vita mit dem im Lieferumfang enthaltenen USB-Kabel (es ist das Kabel, das auch als Stromkabel dient) an den PC angeschlossen werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 wie mach ich das denn? Es war kein Kabel dabei für sowas Du kannst an deinen Netzteil (der kleine schwarze Kasten beim Ladekabel) einen Teil abstecken da is ein USB Stecker den kannst du verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie lösch ich denn nochmal die Speicherdaten die auf dem Vita-Spiel gespeichert sind? Nicht die Daten die auf der Speicherkarte hinterlegt sind. Asphalt Injection + Lego Batman Wenn das Spiel eingelegt ist, die Blase vom Vitabildschirm löschen. Das habe ich ja schon gemacht. Wenn ich es dann wieder einlege kommt aber immer noch die Meldung das ich keine Trophies bekommen kann. Wenn ich die Logo-Blase vom Bildschirm lösche, sind ja nur die Daten von der Speicherkarte weg. Will aber das Save-Game vom Vorbesitzer von dem Spiel-Modul löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Das habe ich ja schon gemacht. Wenn ich es dann wieder einlege kommt aber immer noch die Meldung das ich keine Trophies bekommen kann. Wenn ich die Logo-Blase vom Bildschirm lösche, sind ja nur die Daten von der Speicherkarte weg. Will aber das Save-Game vom Vorbesitzer von dem Spiel-Modul löschen. Das ist aber genau der Weg. Hast du die Spielkarte auch drin gelassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Das habe ich ja schon gemacht. Wenn ich es dann wieder einlege kommt aber immer noch die Meldung das ich keine Trophies bekommen kann. Wenn ich die Logo-Blase vom Bildschirm lösche, sind ja nur die Daten von der Speicherkarte weg. Will aber das Save-Game vom Vorbesitzer von dem Spiel-Modul löschen. Mit dem Finger auf die Bubble vom installierten Spiel klicken und drauf bleiben, bis der EditModus startet. Dann einmal kurz wieder auf die Bubble klicken und "Löschen" wählen. Dadurch sollte auch automatisch das Savegame vom anderen User gelöscht werden. Und wie Realmatze schon schrieb, muss die Spielkarte auch eingelegt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Das habe ich ja schon gemacht. Wenn ich es dann wieder einlege kommt aber immer noch die Meldung das ich keine Trophies bekommen kann. Wenn ich die Logo-Blase vom Bildschirm lösche, sind ja nur die Daten von der Speicherkarte weg. Will aber das Save-Game vom Vorbesitzer von dem Spiel-Modul löschen. Ja, weil die Speicherkarte auf deinen Vorbesitzer läuft. Du hast nun 2 Möglichkeit: 1. Spielen und KEINE Trophies bekommen 2. Alles löschen und formatieren und die Spiele verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja, weil die Speicherkarte auf deinen Vorbesitzer läuft. Du hast nun 2 Möglichkeit:1. Spielen und KEINE Trophies bekommen 2. Alles löschen und formatieren und die Spiele verlieren. Ich denke schon, dass das seine eigene Speicherkarte ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja, aber die Savesgames werden doch noch auf der Vita selbst gespeichert, oder irre ich mich da? Kann ja nicht sein, dass man auch das Savegame vom Vorbesitzer löscht, wenn man nur die accountgebundenen Daten löschen will. Edit: Ich habe die Blase gelöscht, die Spielkarte rausgenommen und wieder eingesetzt, danach konnte ich dann das Spiel ganz normal spielen. Hatte das Spiel vom Kumpel geliehen, ist dem sein Save jetzt weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja, sein Save ist jetzt weg. Diese Funktion betrifft nur Spiele, die ohne Speicherkarte funktionieren. Da sind die Savegames so klein, dass sie auf der Spiel-Karte gespeichert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hm, aber man kann den Save aber doch in die Cloud laden, sofern man PS+ hat? Zumindest ging das bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Vielen Dank für die ganzen Antworten, werde es nachher mal Testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ah, stand auf dem Schlauch. Dachte er will den Speicherstand eines digitalen Spieles löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Du kannst an deinen Netzteil (der kleine schwarze Kasten beim Ladekabel) einen Teil abstecken da is ein USB Stecker den kannst du verwenden uhhhh ich hab mir das Netzteil nie angesehen direkt in die Steckdose und ab geht's mit zocken werde ich mal prüfen ;-) danke Gesendet von meinem GT-N7100 now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Kann man auch iwo wie auf der PS3 dieses Wörterbuch löschen? Also die Sachen die man im Browser mal eingetippt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Kann man auch iwo wie auf der PS3 dieses Wörterbuch löschen? Also die Sachen die man im Browser mal eingetippt hat? ja, bei systemeinstellungen irgendwo:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.