Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

wie mach ich das denn? Es war kein Kabel dabei für sowas

https://insidevita.de/2012/02/24/tutorial-datentransfer-zwischen-ps-vita-und-pc-19991.html

Auszug: ...Nach der Installation kann die PS Vita mit dem im Lieferumfang enthaltenen USB-Kabel (es ist das Kabel, das auch als Stromkabel dient) an den PC angeschlossen werden....

Wie lösch ich denn nochmal die Speicherdaten die auf dem Vita-Spiel gespeichert sind? Nicht die Daten die auf der Speicherkarte hinterlegt sind. Asphalt Injection + Lego Batman
Wenn das Spiel eingelegt ist, die Blase vom Vitabildschirm löschen.

Das habe ich ja schon gemacht. Wenn ich es dann wieder einlege kommt aber immer noch die Meldung das ich keine Trophies bekommen kann. Wenn ich die Logo-Blase vom Bildschirm lösche, sind ja nur die Daten von der Speicherkarte weg. Will aber das Save-Game vom Vorbesitzer von dem Spiel-Modul löschen.

Das habe ich ja schon gemacht. Wenn ich es dann wieder einlege kommt aber immer noch die Meldung das ich keine Trophies bekommen kann. Wenn ich die Logo-Blase vom Bildschirm lösche, sind ja nur die Daten von der Speicherkarte weg. Will aber das Save-Game vom Vorbesitzer von dem Spiel-Modul löschen.

Das ist aber genau der Weg.

Hast du die Spielkarte auch drin gelassen?

Mit dem Finger auf die Bubble vom installierten Spiel klicken und drauf bleiben, bis der EditModus startet.

Dann einmal kurz wieder auf die Bubble klicken und "Löschen" wählen.

Dadurch sollte auch automatisch das Savegame vom anderen User gelöscht werden.

Und wie Realmatze schon schrieb, muss die Spielkarte auch eingelegt sein.

Ja, weil die Speicherkarte auf deinen Vorbesitzer läuft. Du hast nun 2 Möglichkeit:

1. Spielen und KEINE Trophies bekommen

2. Alles löschen und formatieren und die Spiele verlieren.

Ja, aber die Savesgames werden doch noch auf der Vita selbst gespeichert, oder irre ich mich da?

Kann ja nicht sein, dass man auch das Savegame vom Vorbesitzer löscht, wenn man nur die accountgebundenen Daten löschen will.

Edit: Ich habe die Blase gelöscht, die Spielkarte rausgenommen und wieder eingesetzt, danach konnte ich dann das Spiel ganz normal spielen.

Hatte das Spiel vom Kumpel geliehen, ist dem sein Save jetzt weg?

Du kannst an deinen Netzteil (der kleine schwarze Kasten beim Ladekabel) einen Teil abstecken da is ein USB Stecker den kannst du verwenden ;)

uhhhh ich hab mir das Netzteil nie angesehen xD direkt in die Steckdose und ab geht's mit zocken xD

werde ich mal prüfen ;-) danke

Gesendet von meinem GT-N7100 now Free

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...