Trioxin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 kurze frage zu den trophys - wenn ich zusätzlich zur ps3 auch ne vita habe: ich kann ja den gleichen account verwenden oder? werden meine trophys auf der vita dann zu denen auf der ps3 addiert und auf der ps3 auch angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 kurze frage zu den trophys - wenn ich zusätzlich zur ps3 auch ne vita habe:ich kann ja den gleichen account verwenden oder? werden meine trophys auf der vita dann zu denen auf der ps3 addiert und auf der ps3 auch angezeigt? Jup, werden zusammengezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wenn deine PS3 online ist und die Vita synchronisiert, ja. Bist du offline unterwegs, werde nur die auf der PS3 erspielten Trophäen angezeigt. Bei der Vita ist es so, dass du einmal alle deine Trophäen siehst (PS3 und Vita) aber auc hnur die Vita-Erfolge selektieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wenn deine PS3 online ist und die Vita synchronisiert, ja. Bist du offline unterwegs, werde nur die auf der PS3 erspielten Trophäen angezeigt. Bei der Vita ist es so, dass du einmal alle deine Trophäen siehst (PS3 und Vita) aber auc hnur die Vita-Erfolge selektieren kannst. ok, aber die gesamtsumme wird trotzdem nach dem syncvorgang angezeigt - egal ob die vita online ist oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ok, aber die gesamtsumme wird trotzdem nach dem syncvorgang angezeigt - egal ob die vita online ist oder nicht? Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Genau - die Vita muss dann nicht mehr online sein. Die PS3 aber schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kann man den auf der vita maxdome schauen ohne ps3?? Hab vor vllt eine zukaufen. Da ich LTE im handy hab und viel unterwegs bin wäre das klasse. Son Hotspot is ja schnell drin. Gehtbdas auch mit der vita ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kann man den auf der vita maxdome schauen ohne ps3?? Hab vor vllt eine zukaufen. Da ich LTE im handy hab und viel unterwegs bin wäre das klasse. Son Hotspot is ja schnell drin. Gehtbdas auch mit der vita ?? nein .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 nein .... Beides nicht oder nur maxdome ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Für die Vita gibt es (noch) keine VoD-Dienste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Laut Gamestar hat die Preissenkung der Vita den Verkauf kaum angekurbelt. Ich selber habe bei den 170€ Angebot zugeschlagen. Ehrlich gesagt kommen auch immer mehr neue Leute bei Near dazu. Ist das bei euch auch so, dass immer mehr Leute bei Near sind die eine PS Vita haben? https://www.gamestar.de/hardware/konsolen/sony-playstation-vita/news-artikel/playstation_vita,460,3028366.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Near zählt glaub falsch, wenn man an einem Tag zb. 10 Leute findet und dann an einem andren Tag nochmal diesselben 10, dann wird angezeigt das 20 Leute in der Umgebung gefunden wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich denke die meisten warten ab, wie es sich mit der PS4 verhält und ob die Vita wirklich ein würdiger Partner wird. Hab das zumindest nun schon aus einigen Richtungen gehört. Auch haben Händler wie Gamestop den Preissturz offenbar verpennt. Weil meine Vita kaputt war, wollte ich dort nachkaufen und die haben für das WiFi Modell nach wie vor 245 Euro verlangt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich hab auch bei dem 170€ Megapack zugeschlagen, aber ich befürchte die Leute haben die Vita mittlerweile wirklich abgeschrieben. Es ist ja nun wirklich nicht so das sie sich durch Kinderkrankheiten schlagen müsste. Das Teil hat mittlerweile schon ein stattliches Alter. Ich kann mir die ''Rettung'' wirklich nur durch eine ''Wahnsinns'' PS4 Kampagne vorstellen. Selbst die PSP (geschweige denn der 3DS) als Messlatte sind ja mittlerweile viel zu hoch. Sollte die PS4 durch interessante Ideen und das Remote Play aufwarten, könnte das noch etwas bedeuten. Aber ehrlich gesagt war mir schon bei der E3 klar das selbst Sony wohl nicht mehr an einen Erfolg glaubt. Ich weiss zwar nicht mehr genau das Statement aber paraphrasierend, es kommen noch im nächsten Jahr 300(?) Spiele für PS3...während die Vita ja nichtmal 300 Spiele insgesamt hat... (Ich weiss grad net ob die Zahl aus meinem Gedächtnis stimmt, aber ich hab keine Lust nachzuschauen ^^). Wobei Remote Play für mich sehr verlockend ist an sich. Wer weiss, aber an eine Erfolgsexplosion glaube ich so oder so nicht mehr für die Vita. Die PSP hatte ja noch wenigstens einige Zugpferde, die Vita leider nicht. Damit die Vita nicht komplett den Bach runter geht müsste die Unterstützung durch die PS4 schon ordentlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja ein paar mehr gute Titel wären nicht schlecht. Wobei ich Borderlands 2 und dieses Festival Spiel sehr interessant finde. Ich hoffe auch noch auf einen Schub durch die PS4. Vielleicht ist einfach Deutschland bzw. Europa nicht so da Absatzland für die PS Vita. Kann mir vorstellen das es in Japan und USA anders ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich bin immer noch der Meinung, dass einfach nur EIN wirklich überzeugendes Spiel fehlt, um die Verkaufszahlen wieder in die Höhe zu treiben, und zwar Monster Hunter! Damit meine ich ein klassisches Monster Hunter wie damals auf der PSP, und nichts mit monatlichen Kosten usw... Ich kann und werde es wohl nie verstehen, bereits auf der psp hat sich gezeigt, wie Verkaufszahlen durch dieses Spiel gestiegen sind,sowohl in Japan, als auch in Europa. Ich kenne selbst unzählige Leute, die sich eine Vita allein aus diesem Grund wieder kaufen würden. Natürlich kann man nichts von nur einem Spiel abhängig machen, aber es wäre ein sehr guter Anfang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich muss sagen, dass ich mit der Vita mehr als zufrieden bin und das einzige was mir fehlt, ist ein ordentliches RPG. Das kommt aber wohl spätestens im Dezember mit Rainbow Moon. Ansonsten kann ich nicht über das Spieleangebot meckern. Habe sicher noch 10 Spiele auf meiner Liste, die ich spielen möchte aber noch nicht Mal anfangen konnte. Außerdem stinkt der 3DS von der Qualität nach wie vor ab. Ich glaube weiterhin an die Vita und bereue es keine Sekunde sie gekauft zu haben Es ist nur schade, das viele Leute der Konsole gegenüber so skeptisch geworden sind. Macht natürlich die schlechte Publicity und das Geschrei nach "es gibt keine Spiele" was so mittlerweile auch nicht mehr stimmt. Ich hoffe nur, dass die PS Vita wirklich 100% mit der PS4 kooperieren kann, dann mache ich mir keine Sorgen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wenn ich schon wieder sowas lese wie "Die leute" krieg ich so´n Halls. Einfach weil es so... undefiniert ist. Wen meint man damit genau? Ein paar? Die meisten? Alle? Wenn letzteres, kann ich das schonmal verneinen. Ich z.b hab sie schon seit dem sie erschienen ist nie abgeschrieben. Und mit der Zeit wurde sie immer interessanter für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ich habe sie mir gekauft wegen SFxT Vita... überall street fighter spielen ;-) Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich bin immer noch der Meinung, dass einfach nur EIN wirklich überzeugendes Spiel fehlt, um die Verkaufszahlen wieder in die Höhe zu treiben, und zwar Monster Hunter!Damit meine ich ein klassisches Monster Hunter wie damals auf der PSP, und nichts mit monatlichen Kosten usw... Ich kann und werde es wohl nie verstehen, bereits auf der psp hat sich gezeigt, wie Verkaufszahlen durch dieses Spiel gestiegen sind,sowohl in Japan, als auch in Europa. Ich kenne selbst unzählige Leute, die sich eine Vita allein aus diesem Grund wieder kaufen würden. Natürlich kann man nichts von nur einem Spiel abhängig machen, aber es wäre ein sehr guter Anfang! Ja ein Monster Hunter wäre auf jeden Fall super. Ich hoffe dass da noch etwas kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.